18.10.2022 13:46
Auch ich habe das gleiche Problem. Sky PIN kann nicht von mir zurückgesetzt werden
18.10.2022 13:58
Hi @Teyki,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.10.2022 09:30
hallo,
habe das selbe problem wie meine vorgänger.
login mit kundennummer und sky pin geht nicht. auch nicht neuvergabe des pin..
danke
27.10.2022 09:46
Hallo @aldimat,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2022 07:05
Moin!
ich komme einfach nicht mehr in meinen Account.
mal ist es ein technisches Problem- mal werde ich einfach aus Sicherheitsgründen direkt wieder ausgeloggt. Oder er erkennt meine Daten nicht.
auch ein Rücksetzen funktioniert nicht. Es kommt einfach keine Mail.
kann mir bitte einer der Mods helfen?
Gruß und danke
28.10.2022 08:30
Guten Morgen @JohnDoe84,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.11.2022 14:20
Hallo,
ich habe ebenso das Problem, dass der login mit meiner Kundennummer und dem sky Pin nicht (mehr?) funktioniert.
Ich habe mein Abo gekündigt und benötige nunmehr den Rücksendeschein für den Receiver
Ein Zurücksetzen / eine Neuvergabe des PIN's funktioniert nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich, das Retouren-Portal zu erreichen?
Für die Mühe danke ich im Voraus.
04.11.2022 14:59
Hallo @top05,
sorry, dass es mit dem Login nicht mehr klappt und ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.11.2022 20:18
Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht
09.11.2022 20:39
Hi @Thomas851,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.11.2022 11:14
Hallo,
leider kann ich mich auch nicht anmelden..
ein berater hatte wohl gestern mein pin im system neu gesetzt, aber ohne erfolg!!!
Was ist mit der IT von Sky los...??
Bitte um, schnelle Hilfe von einem Mod.
Gruß und danke
10.11.2022 11:30
Hallo @mik1978nrw, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.11.2022 11:49
nochmals eben verucht..
mit dem neu gesetzten pin aus der hotline
fehlermeldung:
kundenkonto extiert nicht bzw, Seite ist momentan nicht erreichbar
10.11.2022 12:43
Hallo hast du meine PN erhalten...?
Immer noch kein Login möglich!
Gruß
10.11.2022 12:56
Bitte hab etwas Geduld.
Der Mod wird sich ganz sicher bald auf deine PN melden und sich um dein Problem kümmern.
Das kann aber auch mal etwas dauern. Die Mods kümmern sich immer um mehrere User gleichzeitig. Die arbeiten ihre PNs der Reihe nach ab, müssen die Anliegen oft an die Fachabteilungen weiterleiten und auch immer mal Rücksprache halten.
Der Ronald wird dir sicher bald Antworten.
Viele Grüße
grauerwolf
10.11.2022 19:49
Hallo.
Ich habe heute an meine E-Mail Adresse von Sky eine Mail bekommen. Darauf hin wollte ich mich bei Sky einloggen was leider nicht geklappt hat.(Wohl Passwort vergessen)
Also wollte ich mein Passwort zurück setzen. Leider hat der Abgleich nicht Funktioniert weil meine E-Mail Adresse(wo ich regelmäßig Post von Sky bekomme) mit meiner Kundennummer Angeblich nicht übereinstimmt wie funktioniert das?
10.11.2022 20:36
Hi @-Bato-,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.11.2022 08:13
Guten Morgen zusammen,
es ist mal wieder soweit 😊
Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht. Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen? Vielen Dank für die Mühen.
16.11.2022 09:40
Hallo @Delgado,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.11.2022 12:39
Seit Neuestem soll man ein Passwort zu LOGIN setzen. Bis vor Kurzem konnte man das Fenster schließen,
das geht jetzt nicht mehr. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht und man soll den Kundendienst anrufen.
Das habe ich bereits 2 x gemacht, aber man kann nicht helfen. Angeblich ist keine Störung bekannt.
Das Fenster "Passwort setzen" blockiert die Seite und komme nicht an meine Daten
Was ist da denn programmiert worden?
Im Übrigen , die eMail zu bestätigen ging noch nie.
Vielleicht kann Jemand helfen.?
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