Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Susanne4
Special Effects
Posts: 3
Post 481 von 1.994
2.693 Ansichten

Pin

Hallo  Ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 3,974
Post 482 von 1.994
2.691 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @Susanne4 !

 

Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 483 von 1.994
2.666 Ansichten

Re: Pin

Hallo @Susanne4,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RichieRich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 484 von 1.994
1.245 Ansichten

Sky Pin funktioniert im Store nicht mehr

Hy, ich habe auch das Problem.

Sky Pin funktioniert überall auch beim Anmelden im Store nur beim Kauf nicht.

Pin ist falsch wird angezeigt.

Pin schon geändert, funktioniert auch nicht.

Bitte um Hilfe 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 485 von 1.994
1.228 Ansichten

Re: Sky Pin funktioniert im Store nicht mehr

Hallo @RichieRich,

 

das ist in der Tat sehr eigenartig. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 486 von 1.994
2.389 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Und schon wieder ist es, dass beim ersten anmelde ersuche angezeigt wird, mein Konto wäre wegen der dritten Falscheingabe gesperrt.

Wollte meiner Frau auf dem Tablet sky go einrichten. Kann mich dann wieder nicht anmelden.

Brauche heute noch eine Lösung. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 487 von 1.994
2.382 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Luzi76,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 488 von 1.994
2.693 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Hallo

Habe das selbe Problem! Ich habe die Möglichkeit 5 Geräte bei Sky go anzumelden. Vier sind belegt, also eins noch frei. Beim login Versuch gebe ich die entsprechenden Daten ein, danach diese Verifizierung! Danach kommt das angeblich das PW oder Benutzer falsch sein soll, obwohl es die gleichen Logindaten sind wie bei den vier Anderen

Falls jemand ein Tipp hat, schon mal Danke vorab

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,628
Post 489 von 1.994
2.687 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Man kann fünf Geräte registrierten. Mit drei Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen, wenn man MultiScreen bzw. den Sky Q Service gebucht hat. Kunden, die kein MultiScreen bzw. den Sky Q Service abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

 

was für eine Verfizierung findet bei dir statt ???

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 490 von 1.994
2.540 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

diese Verifizireung ist nur wo man eine Zeichenreihenfolge mit entsprechenden Hintergründen erkennen muss und diese das eintragen muss! 

Ansonsten kann ich insgesamt fünf Geräte anmelden. Aktuell sind es vier. Beim Versuch das 5. anzumelden, ist mein PW oder Anmeldenamen angeblich falsch! 

digo
Regie
Posts: 9,777
Post 491 von 1.994
2.539 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Ein neues Gerät würde eigentlich auch schieben...

Wirft das älteste Gerät raus.

Benutzt du deine E-Mail Adresse oder deine Kundennummer? Probiere mal!

@112torsten 

Sonst sollte eventuell deine Geräteliste bereinigt werden.

Eventuell klemmt etwas?

Alle Geräte mal löschen und neu aufbauen?

Vorher überall ausloggen !

Du hast doch noch für alle Geräte den Zugriff?

Welches Gerät möchtest du anmelden?

 

https://www.sky.de/amp/hilfecenter-175859

https://www.sky.de/amp/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212

oder ein Moderator!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 492 von 1.994
2.520 Ansichten

Re: Betreff: sky go Login nicht möglich

Guten Morgen @112torsten

 

haben dir die Tipps von @digo bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich deine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

bella55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 1.994
2.436 Ansichten

sky pin

Hallo ich kann mein sky pin nicht wieder herstellen, da kommt eine Fehler meldung. (Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen).

Den kundenservice zu erreichen bei sky ist aber auch anders.

 

Mfg Bella

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,455
Post 494 von 1.994
2.425 Ansichten

Re: sky pin

Hallo @bella55

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Delgado
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 495 von 1.994
2.433 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht.

 

Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein.

Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen?

 

Vielen Dank für die Mühen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 496 von 1.994
2.429 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Delgado,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Creamymalice
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 497 von 1.994
2.270 Ansichten

Pin Zurücksetzen klappt nicht

Hallo,

Der Opa meines Mannes ist gestorben. Vertrag wurde entsprechend gekündigt und bestätigt. Wollen nun den Retourenschein drucken. Habe alle Daten, um eine Pin zum login neu zu setzen.

 

System sagt jedoch, diese sei falsch. 

Chatbot und Hotline lassen mich nicht durch, weil sie mich immer auf das neue setzen der Pin verweisen.

 

Ich habe alles korrekt da: kundennummer, Geburtstag, letzte Ziffern der Iban. Es kann kein Eingabefehler sein.

 

Bitte um Hilfe. Die Oma ist nervlich völlig am Ende deshalb. 

 

Grüße 

christina
Moderator
Posts: 3,168
Post 498 von 1.994
2.262 Ansichten

Re: Pin Zurücksetzen klappt nicht

Hallo @Creamymalice,

 

mein Beileid zu eurem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

WK52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 499 von 1.994
1.364 Ansichten

Login nicht möglich!

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen. 

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Wenn ich das tue kommt immer wieder das gleiche. Bräuchte Hilfe.

Gruß WK

christina
Moderator
Posts: 3,168
Post 500 von 1.994
1.332 Ansichten

Re: Login nicht möglich!

Hallo @WK52,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten