03.03.2022 22:28
Moin,
ich wollte versuchen meine Sky PIN zu ändern.
Immer wenn ich auf bestätigen / speichern dücke passiert einfach nichts.
Würde mich über hilfe freuen.
LG
04.03.2022 00:05 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 00:39
Hallo @xNils2304x !
Du stehst bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt. Wenn du weiterhin Probleme mit deiner PIN hast, kannst du dich bei ihr melden.
Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin und wird dir helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
04.03.2022 09:10
Hallo @xNils2304x,
da meine Kollegen über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/quot-Du-hast-fuer-Dein-Konto-noch-keine-Sky-PIN-angelegt-qu... schon um deine Daten gebeten hat, wende dich bitte erneut an sie, sofern noch nicht geschehen.
VG, Sanny
09.03.2022 14:40
Moin,
es funktioniert nichts! Einloggen mit der PIN funktioniert, ein Kauf im Sky Store funktioniert nicht mit der PIN.
Zurücksetzen der PIN funktioniert genauso gut, wie das bestätigen im Sky Store. Komisch das er mir anzeigt das die PIN verkehrt sei, obwohl ich mich mit derselbigen einloggen kann. Wenn ich die die PIN ändern möchte, passiert entweder gar nichts oder wenn ich auf "Pin vergessen" gehe, sagt er mir das die eingegebebenen Daten nicht übereinstimmen. Ich weiß nicht wer das programmiert hat, aber den sollte man entlassen. Dieses Problem habe ich jetzt schon seit Wochen das er die PIN nicht kennt oder akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche Lösung!
Danke
09.03.2022 14:45
Hallo @Ostseegrafie,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 10.03.2022 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 15:44 by Ronald_S
Hallo zusammen,
leider ist bei uns nach einem halben Jahr wieder das Problem aufgetreten, dass mein Kundenzugang (warum auch immer) gesperrt ist und das zurücksetzen der PIN trotz korrekter Mail-Adresse und Kundennummer nicht funktioniert. Bitte um Unterstützung. Nach Eingabe der Daten in der entsprechenden Maske passiert einfach nichts. Bitte um Unterstützung!
Danke und Grüße
Mario
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
10.03.2022 15:47
Hallo @invisible005, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
20.03.2022 08:30
Moin zusammen,
mein Sky PIN wurde gesperrt, die Online-Freischaltung über die Homrpage funktioniert nicht (obwohl ich Kundennummer und alle weiteren Daten korrekt eingegeben habe). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ggf. ein Moderater?
Danke und viele Grüße
Tobi
20.03.2022 14:33
Hallo @Tobi7593,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
21.03.2022 11:04
Hallo zusammen,
mir geht es wie den anderen in en Post. Ich kann meinen PIN nicht zurück setzen oder einen neuen anfordern. Angeblich bin ich im System nicht hinterlegt und über die Hotline kommt man auch nicht weiter.
Kann hier bitte jemand helfen.
Danke
21.03.2022 11:20
Hallo @LangEs,
ich schaue mir dies gern an. Bitte übersende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.03.2022 13:08
Hallo zusammen,
bei mir ähnliches Problem. PIN gesperrt und zurücksetzen nicht möglich..
21.03.2022 14:09
Hallo @devgerke,
ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Ich schaue mal, woran es ggf. liegen könnte. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die angezeigte Hinweismeldung in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
27.03.2022 18:20
Moin moin,
alle paar Monate ist es mal wieder soweit und der Login funktioniert nicht.
Das Rücksetzen der PIN hat klappt nicht, weil meine Daten nicht bekannt sein sollen.
Danke schon mal für die Hilfe!
Grüße HeinoLu
28.03.2022 08:18
Hallo heinolu1,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich dir weiter. Kontaktiere mich dazu einfach privat.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.04.2022 17:05
Auch bei mir ist kein Einloggen bzw. rücksetzen mehr möglich.
Bitte um Hilfe...
Gruß
Arno
02.04.2022 17:46
Hallo @Arno1936,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.04.2022 11:07
Hallo,
auch bei mir funktioniert das einloggen/ zurücksetzen nicht.
Alle Geräte laufen, aber ein einloggen auf einem neuen Gerät (für Sky Go) geht nicht.
Vielie Grüße
Claudia
03.04.2022 15:52
Hallo @CMar70,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
06.04.2022 21:45
Hi bei mir aktuell auch das gleiche Problem..,