17.09.2021 17:27
dito
Keine Chance meinen Zugang wieder zu öffnen.
Eine Katastrophe hier ein schnelle Lösung zu erhalten.
Die Telefon-Hotline ist ein Highlight.
Gratulation demjenigen, der sich diese Kundenkommunikation ausgedacht hat.
Nachdem der Hauptgrund für mein Abo in der Saison 21/22 weggefallen ist, hält mich hier nicht mehr viel (außer der Restlaufzeit).
Wenn man in den Kundenservice investieren würde, könnte man sich wahrscheinlich so manche Werbung sparen.
17.09.2021 18:20
Jetzt nochmals in der Kurzfassung, was ich alles probiert habe:
Ich bin begeistert.
Als letzte Möglichkeit habe ich mich jetzt in der Community angemeldet und festgestellt, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.
Nun hoffe ich auf eine Lösung.
Nur am Rande: Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Ich habe jetzt schon mindestens 6 Stunden investiert.
17.09.2021 19:42
Hallo @makie,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.09.2021 14:19
Hallo Benni,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Freut mich, dass dieser Weg funktioniert hat.
Auch wenn mir die Kommunikationswege immer noch nicht gefallen.
Die Moderatoren sind super und vor allen Dingen schnell.
Gruß
makie
24.09.2021 16:04
Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.
Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde
Mit freundlichem Gruß
Pascal
24.09.2021 20:24
Guten Abend @der_m0,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich schreibe mir darin außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.
Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
25.09.2021 21:57
Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.
Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde
Mit freundlichem Gruß
KWollweber
26.09.2021 11:16
Hallo eddy0_6,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
VG, Jule
01.10.2021 19:51
Hallo zusammen,
ich kann mich weder bei "mein Sky" noch bei der "skygo" App anmelden.
Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.
Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses Hier wiederherstellen.
Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.
Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!
Wenn ich auf pin vergessen klicke und alle meine Daten eingebe, die auch so stimmen, sagt er mir dass es nicht stimmt und ich nur noch 2 versuche habe.
Was kann man in diesem Fall tun?
Liebe Grüße
Franziska
01.10.2021 20:34
@sky ich bitte um Hilfe
01.10.2021 21:45
Hallo @Franzi19 !
Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis du dran bist. Wahrscheinlich meldet sich morgen jemand.
Schaue einfach immer wieder hier nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.10.2021 16:23
Hallo @Franzi19,
hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen versucht, ggf. über einen anderen Browser?
Wenn es weiterhin nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.10.2021 11:57
Hallo zusammen,
mein Sky Login ist ebenfalls gesperrt und ein zurücksetzen über die Webseite ist nicht möglich. Ich bekomme immer den Fehler das meine eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden konnten.
Wäre super wenn sich ein Sky Moderator bei mir meldet, der sich dann dieser Sache annimmt.
Vielen Dank
03.10.2021 14:06
Hallo @Pj1,
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.10.2021 15:10
Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!
12.10.2021 15:19
Hallo jensn2020,
tut mir leid, dass du kein Zugriff auf das Online-Kundencenter hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2021 19:16
Ich habe die gleichen Probleme, kann keine neue skypin setzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.
12.10.2021 20:12
Hallo @timohrstmn, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.10.2021 20:20
NACHRICHT IST RAUS
12.10.2021 20:39
Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN sofort gesperrt und Kundendaten zum Setzen einer neuen PIN werden nicht erkannt. Danke!