Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
makie
Special Effects
Posts: 3
Post 201 von 2.000
4.791 Ansichten

Re: Login gesperrt

dito

Keine Chance meinen Zugang wieder zu öffnen.

Eine Katastrophe hier ein schnelle Lösung zu erhalten.

Die Telefon-Hotline ist ein Highlight.

Gratulation demjenigen, der sich diese Kundenkommunikation ausgedacht hat.

Nachdem der Hauptgrund für mein Abo in der Saison 21/22 weggefallen ist, hält mich hier nicht mehr viel (außer der Restlaufzeit).

Wenn man in den Kundenservice investieren würde, könnte man sich wahrscheinlich so manche Werbung sparen.

makie
Special Effects
Posts: 3
Post 202 von 2.000
4.784 Ansichten

Re: Login gesperrt

Jetzt nochmals in der Kurzfassung, was ich alles probiert habe:

  • Einloggen nicht möglich, weil ich angeblich 3x meine PIN falsch eingegeben habe.
  • Änderung der PIN nicht möglich, weil meine Daten nicht erkannt werden.
  • Hotline angerufen: Computer erkennt mein Problem und nennt mir die Seite zur Änderung der PIN und beendet das Gespräch.
  • E-Mail ohne Anmeldung nicht möglich.

Ich bin begeistert.

Als letzte Möglichkeit habe ich mich jetzt in der Community angemeldet und festgestellt, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin.

Nun hoffe ich auf eine Lösung.

Nur am Rande: Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Ich habe jetzt schon mindestens 6 Stunden investiert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 203 von 2.000
4.786 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo @makie,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

makie
Special Effects
Posts: 3
Post 204 von 2.000
4.740 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo Benni,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Freut mich, dass dieser Weg funktioniert hat.

Auch wenn mir die Kommunikationswege immer noch nicht gefallen.

Die Moderatoren sind super und vor allen Dingen schnell.

Gruß

makie

der_m0
Special Effects
Posts: 3
Post 205 von 2.000
2.353 Ansichten

Rücksetzung des PINs nicht möglich

Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.

Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig  zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde

 

Mit freundlichem Gruß


Pascal

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 206 von 2.000
2.338 Ansichten

Re: Rücksetzung des PINs nicht möglich

Guten Abend @der_m0

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir darin außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 
 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

eddy0_6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 2.000
2.324 Ansichten

Betreff: Rücksetzung des PINs nicht möglich

Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.

 

Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig  zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

KWollweber

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 208 von 2.000
2.316 Ansichten

Re: Betreff: Rücksetzung des PINs nicht möglich

Hallo eddy0_6,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

VG, Jule

Franzi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 209 von 2.000
5.329 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

ich kann mich weder bei "mein Sky" noch bei der "skygo" App anmelden.
Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 


Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses Hier wiederherstellen.

 

Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

 

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Wenn ich auf pin vergessen klicke und alle meine Daten eingebe, die auch so stimmen, sagt er mir dass es nicht stimmt und ich nur noch 2 versuche habe.
Was kann man in diesem Fall tun? 

Liebe Grüße 

Franziska

Franzi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 210 von 2.000
4.820 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht möglich

@sky ich bitte um Hilfe

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 211 von 2.000
4.808 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19 !

Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis du dran bist. Wahrscheinlich meldet sich morgen jemand. 

Schaue einfach immer wieder hier nach, ob sich ein Mod gemeldet hat. 

Viele Grüße 

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 212 von 2.000
4.781 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen versucht, ggf. über einen anderen Browser? 

 

Wenn es weiterhin nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Pj1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 213 von 2.000
4.056 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Hallo zusammen,

 

mein Sky Login ist ebenfalls gesperrt und ein zurücksetzen über die Webseite ist nicht möglich. Ich bekomme immer den Fehler das meine eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden konnten.

 

Wäre super wenn sich ein Sky Moderator bei mir meldet, der sich dann dieser Sache annimmt. 

Vielen Dank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 214 von 2.000
4.049 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @Pj1,

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 215 von 2.000
1.857 Ansichten

Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 216 von 2.000
1.856 Ansichten

Re: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Hallo jensn2020,

 

tut mir leid, dass du kein Zugriff auf das Online-Kundencenter hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 217 von 2.000
1.816 Ansichten

Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Ich habe die gleichen Probleme, kann keine neue skypin setzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 218 von 2.000
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Hallo @timohrstmn, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 219 von 2.000
1.804 Ansichten

Re: Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

NACHRICHT IST RAUS 

MichaKA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 2.000
4.703 Ansichten

Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN sofort gesperrt und Kundendaten zum Setzen einer neuen PIN werden nicht erkannt. Danke!

Antworten