13.08.2021 15:08
Hi..,
möchte Dazn über "Deine Angebote" dazubuchen und erhalte eine Preiserhöhung, die nicht logisch ist. (Bild)
Vertragsverlängerung beginnt ab 1.09.2021. (Preis bleibt aber gleich).
Es gibt doch bestimmt schon Antworten dazu.
Danke
14.08.2021 09:23
Hallo @hh-skipper,
ich möchte das gern Prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.08.2021 16:22
Hallo, ich hänge mich mal hier ran. Wenn ich Dazn zu meinem Abo hinzubuchen bekommen ich beigefügte Übersicht. Der Satz unter dem blauen Kästchen, "Wenn das Abonnement nicht 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch nach dem 30.09.2021 jeweils um 1 Monat zum Standardpreis von monatlich € 94,98.". Wie ist das zu verstehen? Verändert sich mein Vertrag?
22.08.2021 09:32
Hallo @ck1,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
22.08.2021 11:39
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem wie @ck1 weiter oben.
Ich würde gerne DAZN via Sky dazu buchen aber habe die selben Vertragsprobleme wie der angesprochene User.
Könnte mir jemand hierbei weiterhelfen?
Danke im Voraus & VG
22.08.2021 14:00
Hallo @DerHansemann20,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.09.2021 12:15
Möchte auch DAZN Buchen und habe den Satz gesehen
Wenn das Abonnement nicht 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert es sich automatisch nach dem 31.10.2021 jeweils um 1 Monat zum Standardpreis von monatlich € 94,98.
Habe gedacht mein Vertrag bleibt unberührt bis nächstes Jahr
11.09.2021 20:23
Hi @levo,
ich werfe einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.09.2021 21:20
Hab DAZN über den Receiver jetzt gebucht. Im Forum stand, dass es nur eine Option ist und nix an meinem Vertrag ändert.
14.09.2021 10:32
Hallo,
bei mir das gleiche Thema.
In einer Zeile höherer Preis erst ab 01.07.2022.
am Ende angekündigt ab 30.09.2021...?
Bitte um Hilfe.
14.09.2021 16:11
Hallo @dhammer657,
es handelt sich hierbei um einen Darstellungsfehler. Die Zubuchung von DAZN hat generell keine Auswirkungen auf die sonstigen Konditionen des Abonnements.
Viele Grüße,
Benni
15.09.2021 06:55
Hallo Beni,
ok, danke für die Antwort.
Dann probiere ich das mal aus...
VG
15.09.2021 09:32
@BenjaminM Versuche seit gestern DAZN zu buchen , aber auf allen wegen wird immer angezeigt es ist ein Fehler aufgetreten , wann funktioniert es wieder ??????????
15.09.2021 09:57
Hallo @kleines23,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk