Antworten

Abo Abschluss

Ltdvertrieb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
503 Ansichten

Abo Abschluss

Guten Abend und Hallo 🙂 

Habe mich heute dazu entschlossen ein Sky Abo abzuschließen und bekam auch schon die Mails das alles gepasst hat.Hab auch die Kunden Nummer in einer Mail bekommen und da stand auch drin das ich noch gleich eine Mail bekomme wo ich den Jugendschutzpin einrichten kann und auch sofort dann Sky Go nutzen kann auch wenn ich noch kein Empfangsgerät habe.Leider blieb diese Email aus .Dabei würde ich heute so gern Champions League gucken.

wie kann ich das jetzt machen? Lg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
500 Ansichten

Betreff: Abo Abschluss

Da die Championsleague bei DAZN und Amazon übertragen wird hat die Sky Freischaltung ja Zeit. Und bei Amazon und DAZN ist eine Freischaltung binnen Minuten erledigt. Je nach dem welches Spiel es sein soll.

Ltdvertrieb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
495 Ansichten

Betreff: Abo Abschluss

Danke dir 🙂 hätte nur trotzdem gern schon sky Go vorher genutzt 🙂 lg

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
461 Ansichten

Re: Betreff: Abo Abschluss

Guten Morgen @Ltdvertrieb,

 

bitte entschuldige, dass wir es gestern nicht mehr geschafft haben, uns um dein Anliegen zu kümmern.

 

Heute bin ich aber für dich da. Damit ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen kann, benötige ich deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Alles bitte in einer privaten Nachricht. Und so versendest du sie: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Antworten