09.04.2022 11:52
Hallo,
Mein Zugang wurde gesperrt, obwohl ich gestern Abend noch reingekommen bin und heute nicht mehr.
Es ist das 2te mal in 2 Monaten.
Kann mir jemand helfen?
P.S
Habe ich durch diese Probleme ein Sonderkündigungsrecht?
09.04.2022 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 12:37
Denke ich eher nicht.
2 mal in 2 Monaten und Sonderkündigungsrecht?!
...Kinderbups...💩
Aber ein MOD wird sich anschauen wollen was bei dir warum nicht geht.😎
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten wenn er dich hier dazu auffordert.
Nachfrag:
Wo kommst du eigentlich nicht rein?🤔
09.04.2022 12:46
Die IPTV Box zeigt das mein Account gesperrt ist, danach wollte ich mich im Internet anmelden. Da kommt dann das ich angeblich 3 Fehlversuche hatte bei der Anmeldung.
09.04.2022 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 12:58
Da muss jetzt ganz sicher ein MOD ran.😏
Hilft ja nichts.
Also warte hier und siehe mal wieder vorbei des Tages.
Jetzt verstehe ich auch deinen Wunsch nach dem Sonderkündigungsrecht.
Aber, nein ist immer noch richtig.
Du kannst doch SKY per SKY Go nutzen für den Zeitraum.
Also SKY sehen wenn du willst.😁
Du kannst allerdings dem MOD hier dann mitteilen dass du für die Ausfallzeit was haben willst.
´n Filmchen oder so...😉😍
Vieleicht hat er seinen guten Tag heute.😋
09.04.2022 19:06
Hallo @lutzbirke,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
miika | 10.04.2025 11:49 | ||
Sam94 | 06.03.2025 12:11 | ||
|
28.02.2025 20:57 | ||
Marina1982 | 07.02.2025 08:56 | ||
grauerwolf | 21.01.2025 12:02 |