Antworten

ZUGANG gesperrt

lutzbirke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
915 Ansichten

ZUGANG gesperrt

Hallo,

 

Mein Zugang wurde gesperrt, obwohl ich gestern Abend noch reingekommen bin und heute nicht mehr.

 

Es ist das 2te mal in 2 Monaten.

 

Kann mir jemand helfen?

 

P.S

Habe ich durch diese Probleme ein Sonderkündigungsrecht?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
885 Ansichten

Betreff: ZUGANG gesperrt

Denke ich eher nicht.

2 mal in 2 Monaten und Sonderkündigungsrecht?!

...Kinderbups...💩

 

Aber ein MOD wird sich anschauen wollen was bei dir warum nicht geht.😎

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten wenn er dich hier dazu auffordert.

 

Nachfrag:

Wo kommst du eigentlich nicht rein?🤔

 

lutzbirke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
875 Ansichten

Betreff: ZUGANG gesperrt

Die IPTV Box zeigt das mein Account gesperrt ist, danach wollte ich mich im Internet anmelden. Da kommt dann das ich angeblich 3 Fehlversuche hatte bei der Anmeldung.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
864 Ansichten

Betreff: ZUGANG gesperrt

Da muss jetzt  ganz sicher  ein MOD ran.😏

Hilft ja nichts.

Also warte hier und siehe mal wieder vorbei des Tages.

 

Jetzt verstehe ich auch deinen Wunsch nach dem Sonderkündigungsrecht.

Aber, nein ist immer noch richtig.

Du kannst doch SKY per SKY Go nutzen für den Zeitraum.

Also SKY sehen wenn du willst.😁

Du kannst allerdings dem MOD hier dann mitteilen  dass du für die Ausfallzeit was haben willst.

´n Filmchen oder so...😉😍

Vieleicht hat er seinen guten Tag heute.😋

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
813 Ansichten

Re: Betreff: ZUGANG gesperrt

Hallo @lutzbirke,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten