Antworten

Wunschgutschein nicht erhalten

Amariechen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
69 Ansichten

Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Vertrag am 05.03.2025 abgeschlossen und bis heute noch nichts erhalten.


Liebe Grüße 

Marc

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,250
Post 2 von 2
41 Ansichten

Re: Wunschgutschein nicht erhalten

Hi @Amariechen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Antworten