04.01.2020 16:36
Hallo liebe Sky Community,
ich erhielt gestern einen Anruf von Sky, was mich, ehrlich gesagt, etwas verwunderte.
Im März letzten Jahres habe ich mich für ein Special Angebot (Film+Entertainment) für 30€ entschieden.
Special Angebot, da man nach einem Jahr, monatlich kündigen kann und sollte man Sky behalten wollen, der Preis nicht steigt. Im Vertrag steht "Endlos" Rabatt. Fand ich ziemlich cool, zumal ich mich abgesichert fühlte.
Bis gestern war dies zumindest der Fall. Wie bereits erwähnt, erhielt ich gestern einen Anruf mit der Intention mir einen Lifetime Vertrag zu unterbreiten. Die Sky Mitarbeiterin schlug mir einen sog. "Lifetime" Vertrag für knapp 48€ vor. Dabei hätte ich eine weitere Paketwahl gehabt. Ich sagte, dass ich doch schon so einen Special-"Lifetime" Vertrag habe und mir die Inhalte so ausreichen. Daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass Sie bei mir keine "endlos" Rabattierung ersehen könne, vielmehr ich ab März 2020 den Normalpreis von knapp 48€ zahlen werde.
Jetzt bin ich total verwirrt. Teilte Sie mir das mit, um mir Ihr eigenes und preislich identisches Angebot schmackhaft zu machen, oder ist, in der Tat, mein Rabattierung im März 2020 vorbei? Fakt ist, dass ich Screenshots gemacht habe, aus dem eindeutig der "endlos" Rabatt hervorgeht. Das ist so ärgerlich, denn genau diesen Unsicherheiten wollte ich, mit meinem Special Vertrag, aus dem Wege gehen. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnte sich das ein MOD in einer ruhigen Minute mal genauer anschauen. Das wäre wirklich klasse. Lieben Dank schon mal im Voraus.
Alles Gute Euch für 2020
Euer Mandima
04.01.2020 16:49
du hast doch von Sky eine AB bekommen, was alles zum Abo gehört, wie lange es, und ob es Endlos ist....wenn du das hast, dann kann dir alles egal sein.....vielleicht wollte die Dame ihre Provision bei dir aufbessern.....das nächste Mal Danke sagen und "tschüss"
04.01.2020 17:04
Lieben Dank Adler für dein schnelles Feedback.
Bin halt durch den Anruf etwas verunsichert, daher mein Post.
Lieben Gruß
mandima
04.01.2020 17:14
durch so etwas muss man sich nicht verrückt machen lassen.....
hast alles richtig gemacht......einfach immer fragen.......
04.01.2020 21:49
Das hab ich mir vor kurzem auch gedacht gehabt. So wie adler es geschrieben hat, war ich mir mit meinem Neuvertrag den ich telefonisch abgeschlossen hatte am 31.12.19 erst sicher als ich die AB vorliegen hatte. Die habe ich mit dem SkyQ Receiver bekommen am 03.01.
Online war mein neuer vertrag nicht angegeben und im Chat konnte man mir auch nicht sagen warum. 1 Woche hätte ich noch gewartet auf die AB, sonst hätt ich den Vertrag widerrufen, weil man sich nicht drauf verlassen kann wie man öfter hört und liest.
08.01.2020 12:08