Antworten

Worauf muss ich mich nun einstellen Sky?

mandima
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 6
1.197 Ansichten

Worauf muss ich mich nun einstellen Sky?

Hallo liebe Sky Community,

ich erhielt gestern einen Anruf von Sky, was mich, ehrlich gesagt, etwas verwunderte. 

Im März letzten Jahres habe ich mich für ein Special Angebot (Film+Entertainment) für 30€ entschieden. 

Special Angebot, da man nach einem Jahr, monatlich kündigen kann und sollte man Sky behalten wollen, der Preis nicht steigt. Im Vertrag steht "Endlos" Rabatt. Fand ich ziemlich cool, zumal ich mich abgesichert fühlte. 

Bis gestern war dies zumindest der Fall. Wie bereits erwähnt, erhielt ich gestern einen Anruf mit der Intention mir einen Lifetime Vertrag zu unterbreiten. Die Sky Mitarbeiterin schlug mir einen sog. "Lifetime" Vertrag für knapp 48€ vor. Dabei hätte ich eine weitere Paketwahl gehabt. Ich sagte, dass ich doch schon so einen Special-"Lifetime" Vertrag habe und mir die Inhalte so ausreichen. Daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass Sie bei mir keine "endlos" Rabattierung ersehen könne, vielmehr ich ab März 2020 den Normalpreis von knapp 48€ zahlen werde. 

Jetzt bin ich total verwirrt. Teilte Sie mir das mit, um mir Ihr eigenes und preislich identisches Angebot schmackhaft zu machen, oder ist, in der Tat, mein Rabattierung im März 2020 vorbei? Fakt ist, dass ich Screenshots gemacht habe, aus dem eindeutig der "endlos" Rabatt hervorgeht. Das ist so ärgerlich, denn genau diesen Unsicherheiten wollte ich, mit meinem Special Vertrag, aus dem Wege gehen. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnte sich das  ein MOD in einer ruhigen Minute mal genauer anschauen. Das wäre wirklich klasse. Lieben Dank schon mal im Voraus.

Alles Gute Euch für 2020 

Euer Mandima

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.175 Ansichten

Betreff: Worauf muss ich mich nun einstellen Sky?

@mandima 

du hast doch von Sky eine AB bekommen, was alles zum Abo gehört, wie lange es, und ob es Endlos ist....wenn du das hast, dann kann dir alles egal sein.....vielleicht wollte die Dame ihre Provision bei dir aufbessern.....das nächste Mal Danke sagen und "tschüss"

mandima
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 6
1.161 Ansichten

Betreff: Worauf muss ich mich nun einstellen Sky?

Lieben Dank Adler für dein schnelles Feedback. 

Bin halt durch den Anruf etwas verunsichert, daher mein Post. 

Lieben Gruß 

mandima

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.144 Ansichten

Betreff: Worauf muss ich mich nun einstellen Sky?

@mandima 

durch so etwas muss man sich nicht verrückt machen lassen.....

hast alles richtig gemacht......einfach immer fragen.......

alfredc_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 6
1.071 Ansichten

Betreff: Worauf muss ich mich nun einstellen Sky?

Das hab ich mir vor kurzem auch gedacht gehabt. So wie adler es geschrieben hat, war ich mir mit meinem Neuvertrag den ich telefonisch abgeschlossen hatte am 31.12.19 erst sicher als ich die AB vorliegen hatte. Die habe ich mit dem SkyQ Receiver bekommen am 03.01.

Online war mein neuer vertrag nicht angegeben und im Chat konnte man mir auch nicht sagen warum. 1 Woche hätte ich noch gewartet auf die AB, sonst hätt ich den Vertrag widerrufen, weil man sich nicht drauf verlassen kann wie man öfter hört und liest.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
962 Ansichten

Worauf muss ich mich nun einstellen Sky?

Hallo mandima,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann. Teile ebenfalls dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Kundendaten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten