08.01.2020 12:44
Hallo,
da ich telefonisch null Hilfe bekommen habe, sondern nur die Aussage "was soll ich da jetzt machen" , versuche ich es nun hier.
ich wollte soeben mein Paket abholen, lt. dem Postmann stimmt aber was mit den Daten meines Ausweises nicht überein und er konnte mir somit das Paket auch nich rausgeben.
Bei der Bestellung habe ich 1:1 das eingegeben, was von mir abgefragt wurde und ich kann mir nicht erklären was los ist bzw. ich habe auch kein Einblick auf die Daten und im Kundenservice hat man die komischerweise auch nicht und keinen Zugriff auf meine Bestellung.
Das Paket wird wohl nun zurückgesendet - ist somit die Bestellung dann hoffentlich auch storniert?
Das hat sich alles ewig hingezogen, ich habe auch keine Vertragsinfos per Mail (dabei zugesagt) bekommen, kene antworten auf meine Mails.. Ich will gar kein Kunde mehr sein und hoffe es wird alles automatisch storniert.
Hoffe hier kommt ein Mod vorbei und kann mir dies kurz bestätigen.
08.01.2020 13:04
@hellomyfriend schrieb:
.....Das hat sich alles ewig hingezogen.....
Mehr als 14 Tage ab dem Telefonat?
@hellomyfriend schrieb:.... hoffe es wird alles automatisch storniert...
Nope,
es braucht eine fristgerechten Widerruf, für Sky tickt er Widerrufscountdown ab dem Vertragstelefonat.
Ganz schnell eine Widerrufsemail raushauen.
08.01.2020 13:06
Witzig, der im Kundenservice meinte es wird automatisch alles storniert... -.-
Dann werde ich heute direkt die Mail schreiben, ich bin knapp in den 14 Tagen noch drin - hoffe ich zumindest.
08.01.2020 13:14
08.01.2020 13:21
Erledigt! @Mayk