30.09.2021 11:48
Hi zusammen.
Ich habe vor zwei Tagen, also Dienstag bei sky mein Abo verlängert. Es hieß die AB kommt binnen 24 Stunden per Mail Nun sind bald 48 Stunden rum und ich habe nichts erhalten.
Im Kundencenter sind zwar soweit die neuen PReise vorhanden und ANpassung der Laufzeit, allerdings überall weiter mit Meldungen (auch per SMS) dass mein Abo eigentlich ja heute enden würde und ich mich doch mein persönliches Angebot ansehen solle....
Wie gesagt der Vertrag ist eigentlich seit 48 Stunden fast bereits verlängert...
30.09.2021 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2021 12:03
Seltsam, bei mir hat es geklappt.
Nur einen Tag später war alles da.
Auch ich hatte im Chat vor zwei Tagen verlängert.
Jetzt muss es nur noch funktionieren wenn der alte ausläuft.😏
Ein MOD wird sich bestimmt deiner Sache annehmen und mal schauen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
30.09.2021 12:33
Hi @peeta83,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.09.2021 13:06
Nachricht ist raus