Antworten

Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SVENGE1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
539 Ansichten

Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

Hallo,

 

Ich ziehe  nicht um,  aber bei mir ändert sich der Kabelanbieter.

 

Wir hatten bis jetzt Kabel Deutschland und bekommen jetzt Willy Tel.

 

Ändert sich etwas bei Skype? Brauch ich eine neue Karte?

 

Vielen Dank im Vorraus 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 3 von 6
508 Ansichten

Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

Hallo SVENGE1987,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Wie Lucaffm dir bereits mitgeteilt hat, ist eine neue Smartcard notwendig. Hast du diese bereits in Auftrag gegeben? Wenn nein, sende mir gerne eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,113
Post 2 von 6
520 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

Hallo @SVENGE1987 

du brauchst nur eine neue Karte für Willy Tel.

Wird wohl eine Sky V15 werden.

Deine Aufnahmen die du bei deinem alten Kabelanbieter im Pay TV gemacht hast, kannst du nicht mehr sehen, da sich die Verschlüsselung ändert-

Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 3 von 6
509 Ansichten

Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

Hallo SVENGE1987,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Wie Lucaffm dir bereits mitgeteilt hat, ist eine neue Smartcard notwendig. Hast du diese bereits in Auftrag gegeben? Wenn nein, sende mir gerne eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Pierre_K
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
173 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

@DorinaNWir ziehen gerade um und benötigen eine neue Smart Card, da sich der Anbieter von Kabel TV nun auf WIlly Tel ändert. Online konnte ich nur den Umzug anmelden, aber kann keine neue Smart-Card auswählen.

Kannst du da eventuell behilflich sein? Danke

schütz
Regie
Posts: 12,981
Post 5 von 6
166 Ansichten

Betreff: Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

Da meldet sich sicherlich einer.😍

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,559
Post 6 von 6
158 Ansichten

Re: Betreff: Wechsel von Kabel Deutschland auf Willy Tel ohne Umzug

Hey Pierre_K,

 

meine Kollegin Dorina ist aktuell nicht im Büro. Du kannst mir daher gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann. 🙂

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten