08.11.2022 21:01
Habe Dir alles private zugesandt an Details die für die Jugendachutzpin benötigt werden @christina 😉
on 15.11.2022 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 14:15 by Cornelia_N
Hallo kann mich bei Sky nicht einloggen hab schon versucht den Pin zurück setzen aber er kann mich angeblich nicht zuordnen?
Mod-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
15.11.2022 14:16
Hi @Isi320,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.12.2022 13:32
Ich habe genau das selbe Problem. Bin am verzweifeln 😭😭😭😭
02.12.2022 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2022 13:44
Hallo @Rudihoffmann,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.12.2022 13:59
Wenn ich auf dein Link gehe passiert nichts.habe Mal ein Screenshot drangehängt
Es ist echt der Wurm drin
02.12.2022 14:03
Mittlerweile konnte ich die Nachricht absenden
02.12.2022 14:07
Du kannst oft den Link nur nach einer zweiten Wortmeldung nutzen.
Eine Art der Sicherheitskontrolle...., oder so.
03.12.2022 21:30
Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Abo abgeschlossen, aber jetzt kommt die bekannte Fehlermeldung "Wir konnten die von....".
Wäre nett, wenn sich ein Mod bei mir meldet, damit wir das Problem beseitigen können.
Danke.
04.12.2022 08:46
Guten Morgen @blauschwarz69,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.12.2022 08:28
Leider bekomme ich dort
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
als Fehlermeldung. Mehr passiert da nix.
08.12.2022 08:41
Meinst du diese Meldung ???
Für die Anmeldung bei MeinSky ist ein/das Passwort nötig. Mit dem SkyPIN klappt das nicht mehr auch wenn das dort noch steht.
08.12.2022 14:12
Servus,
ich brauche auch hilfe.
Bekomme folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
LG Pascal
08.12.2022 14:30
Hallo @kriegsfalke und @past91,
wenn ihr noch immer dieses Problem habt, trotz Cache und Cookies löschen, nennt mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.12.2022 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2022 14:42
@Markus_79 schrieb:Meinst du diese Meldung ???
Für die Anmeldung bei MeinSky ist ein/das Passwort nötig. Mit dem SkyPIN klappt das nicht mehr auch wenn das dort noch steht.
Ich habe die ständige Sicherheitsaufforderung ignoriert! Keine Umstellung!
Bei mir geht die PIN noch immer. Mal schauen wie lange noch.
Nur bei der Automatik muss ich teilweise die Daten doch per Hand eingeben. Wenn es hakt...
09.12.2022 00:17
Geht wieder bei mir, nach dem ich den SkyPin gewechselt hatte, konnte ich mich wieder einloggen und ein Passwort setzen. 🙂
Grüße
09.12.2022 10:54
Hallo Liebe Moderatoren/innen
Ich wollte eben Paramount+ aktivieren, kann mich aber seit heute nicht mehr unter sky.de einloggen.
Anscheinend bin ich unbekannt 😉 Gestern ging es noch.
sense
09.12.2022 12:04
Hallo @sense,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2022 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 12:26
09.12.2022 12:26
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Geht auch nicht