Kulissenbauer
•
53 Nachrichten
Sky Go Plus kündigen
Hallo,
im Sommer hatte ich Sky Go Plus noch zu meinem Abo hinzugefügt und war mir sicher, dass man das monatlich kündigen kann. Leider finde ich die Kündigungsoption nicht mehr auf Mein Sky. Steht nur das ich es in meinem Abo habe.
Weiß jemand wie ich die Option kündigen kann. Im Winter brauche ich diese Option nicht.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@DragonByte79vielleicht überlegen, on man es lieber behält.. Bei jeder Veränderung läufst du Gefahr, dass der ganze Vertrag geändert wird. Ob du Sky Go Plus wieder buchen könntest hängt davon ab, welche Angebots- und Preisstruktur für dich gilt. Da gibts Unterschiede.
Am besten hier auf e. Moderator:in warten.
(Bearbeitet)
0
0
Juliane
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hey DragonByte79,
Sky Go Plus ist zum regulären Laufzeitende kündbar. Außer natürlich, wenn man ein flexibles Angebot angenommen hat.
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
0
globsch
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo. Auch ich möchte die Sky Go Plus Option kündigen. Diese ist bei mir im Abo als monatlich kündbar gekennzeichnet. Ich hatte sowohl per Telefon als auch schritlich Kontakt zum Kundenservice. Leider wurde die Kündigung nicht umgesetzt. Es ist schon wieder sehr enttäuschend. Ich hatte den Kundenberater um eine Kurze Mail zur Bestätigung der Kündigung gebeten. Nichts kam. Nur die Mail mit Bitte um Bewertung des Gesrpäches.
Auch Schriftlich per Kündigungstool habe ich diese Kündigung eingereicht. Für die "Nachricht" an Sky habe ich eine Bestätigung erhalten. Seit dem nichts.
Bitte helfen. Es ist frustrierend.
1
0
globsch
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nadine konnte mir sehr schnell helfen.
Vielen Dank dafür auch nochmal an dieser Stelle.
0
0
arnavk
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hi,
ich will auch mein Sky go plus abo kündigen. Bei mir zeigt es als monatlich kundbar. Ich habe schon versucht mit dem chat einer berater zu kontaktieren aber jedes sind mal sind alle mitarbeiter beschäftigt. Bitte lassen Sie mich wissen, was die nächsten Schritte sind.
arnav
1
0
MacTob
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich würde mich gerne hier einreihen und mein Sky Go plus ebenfalls kündigen. Vielen Dank schon mal.
1
0
Melody1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Ich möchte auch gerne mein sky go plus abo kündigen. Kann das jetzt nicht mehr gebrauchen,da das ja leider jetzt mit dem multiscreen nur noch funktioniert, ist dieses zusätzliche abo für mich nutzlos. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf meinem konto finde ich zwar das abo aber es gibt dort kein button zum kündigen.
Vielen lieben dank.
2
0
Amy_2010
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
Ich würde mein Sky Go Plus ebenfalls gerne kündigen. Vielen Dank im voraus.
1
0
Aeror1344
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, ich würde mich auch noch einreihen zum kündigen.
VG
1
0