Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
debleen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1561 von 1.584
956 Ansichten

Re: temporärer Pin nicht erhalten

Hallo @axels 
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt

georg94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1562 von 1.584
936 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

ich habe seit über einer Woche sky abonniert, Bestätigung, etc erhalten. Der PIN ist aber nicht angekommen.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 1563 von 1.584
932 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @georg94

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Nina17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1564 von 1.584
894 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

Ich habe ebenfalls keine Pin erhalten, aber die Box und die Kundennummer. Bei Eingabe der Kundennummer zur Erstellung einer Pin kommt nur eine Fehlermeldung.

Vielen Dank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1565 von 1.584
874 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Nina17,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨


Viele Grüße
Katja

DerOemsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1566 von 1.584
742 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

ich habe dieselbe Fehlermeldung. Die von mir angegebene Daten können im System nicht gefunden werden.

Private Nachrichten an die Moderatoren kann ich auch nicht senden, da mir der Zugriff verweigert ist.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 1567 von 1.584
729 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @DerOemsen !

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert eine private Nachricht zu senden. 

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.  Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1568 von 1.584
702 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @DerOemsen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Mario441
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1569 von 1.584
620 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Morgen,  ich wollte nun auch meinen alten 4 stellen PIN ändern, funktioniert nicht.... konnte nichts gefunden werden? Ändern geht nicht werde immer rausgeschmissen 

Ärgerlich auf dem Handy will ich mich erst garnicht ausloggen  😉

StarLusche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1570 von 1.584
619 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

seit meiner Bestellung am Samstag habe ich bis heute nur meine Kundennummer erhalten. Beim Versuch eine Pin zu setzen wird diese nicht erkannt. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1571 von 1.584
594 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo Mario441,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@StarLusche Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß, Jule

hennesstar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1572 von 1.584
482 Ansichten

anmeldung

Das System findet meine Daten nicht. Was kann ich tuen?

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1573 von 1.584
469 Ansichten

Re: anmeldung

Hallo @hennesstar,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

HaraldKane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1574 von 1.584
364 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

meine Box ist heute angekommen, aber ich habe leider keinen Pin oder Passwort und kann dies auch nicht selbst erstellen, weil mir dann eine Fehlermeldung angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe.

 Viele Grüße 

HaraldKane

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,722
Post 1575 von 1.584
350 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @HaraldKane, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

HaraldKane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1576 von 1.584
347 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Danke für die Antwort. Ich konnte das Anliegen mittlerweile über den Kundenservice klären.

 

Beste Grüße 

hagen94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1577 von 1.584
243 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

auch bei mir kennt das System meine Kundennummer nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1578 von 1.584
223 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @hagen94,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Kilian3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1579 von 1.584
153 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo liebes Sky Team,

Bei mir kommt leider bei der Registrierung, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann und das System meine Daten nicht finden kann. Somit kann ich leider keine Sky PIN erstellen. Bitte um Hilfe!

Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1580 von 1.584
137 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Kilian3,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte vorsorglich auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten