Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

Mahony487
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo mir geht es genauso, ich kann kein sky pin generieren da meine kundennr nicht gefunden wird. Und der Chat hilft mir nicht weiter
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0
buebi1
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
hallo, folgendes Problem: unter der Kundennummer habe ich das Abo gekündigt und ein neus Abo abgeschlossen. Für das neue Abo habe ich die gleiche Kundennummer bekommen. Ich kann mich leider nicht einloggen. . Es kommet der Hinweis: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich bekomme auch keine Mail, nachdem ich versucht habe ein neues Passwort angefordert hatte. Abbuchung der Abokosten Dezember wurde jedoch durchgeführt. Chat hat leider absolut nichts gebracht
MOD-EDIT: Anlage entfernt, weil die Kundennummer darüber sichtbar war und den ganzen Thread verschoben.
7
0
kathii
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo
Habe am Wochenende einen Vertrag abgeschlossen ist auch alles Bestätigt und meine Kundennummer habe ich auch bekommen allerdings sollte ich einen Pin festlegen nach bestätigung der E-mail adresse was auch funktioniert hat eig. aber ich kann keinen Pin festlegen. Meine email und kundennummer gibt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Uhl
1
0
mikefuta1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
habe auch das Problem, dass ich nach meiner Kündigung nicht mehr an meinen Account komme.
Kann mir da jemand helfen?
1
0
Jones75
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe gestern meinen Vertrag verlängert.
Problem. Seit gestern: Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden egel ob ich Email Adresse angebe oder Kundennummer eingebe und es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Ich bitte um Hilfe vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
dennispi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Habe vor 1,5 stinden ein Abo abgeschlossen und meine email mittlerweile bestätigt. Eine email mit dem pin habe ich immer noch nicht erhalten.
Auch einloggen ist nicht möglich, da die eingegebenen Daten nicht gefunden werden können.
Geld abgebucht wurde schon, die Funktionen meines Abos nutzen kann ich jedoch nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?
0
0
Limewood99
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe mein Aky Abo abgeschlossen und alle erforderlichen Mails bekommen, auch die letzte mit dem temporären PIN. Ich geh auf den Link, gebe meine persönlichen Daten alle richtig ein, aber bekomme jedes Mal die Meldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen. Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da."
Üner den Chat konnte ich nichts erreichen und zur oben Mitarbeiter gelangen, da ich mich dazu einloggen müsste, per Telefon ist auch problematisch... Hilfe ?..
3
0
Tommy0815
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo Community
Habe mich gestern versehentlich aus der Paramount + App ausgeloggt. Als ich micht wieder einloggen wollte, konnte ich mich nicht mehr auf " mein Sky " anmelden. meine Zugangsdaten konnten leider nicht mehr gefunden werden. Telefonisch ist ja niemand zu erreichen. Muss ich jetzt schriftlich kündigen?
Thomas
2
0
debleen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe keinen Pin von SKY erhalten. Und jedes Mal, wenn ich versuche, einen Pin einzustellen, erhalte ich die Meldung "Daten nicht gefunden". Ich habe gestern die skyQ Box erhalten, kann mich aber nicht einloggen.
Kann mir jemand helfen?
2
0
georg94
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe seit über einer Woche sky abonniert, Bestätigung, etc erhalten. Der PIN ist aber nicht angekommen.
1
0
Nina17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe ebenfalls keine Pin erhalten, aber die Box und die Kundennummer. Bei Eingabe der Kundennummer zur Erstellung einer Pin kommt nur eine Fehlermeldung.
Vielen Dank
1
0
DerOemsen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe dieselbe Fehlermeldung. Die von mir angegebene Daten können im System nicht gefunden werden.
Private Nachrichten an die Moderatoren kann ich auch nicht senden, da mir der Zugriff verweigert ist.
2
0
Mario441
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Morgen, ich wollte nun auch meinen alten 4 stellen PIN ändern, funktioniert nicht.... konnte nichts gefunden werden? Ändern geht nicht werde immer rausgeschmissen
Ärgerlich auf dem Handy will ich mich erst garnicht ausloggen 😉
1
0
hennesstar
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Das System findet meine Daten nicht. Was kann ich tuen?
1
0
HaraldKane
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
meine Box ist heute angekommen, aber ich habe leider keinen Pin oder Passwort und kann dies auch nicht selbst erstellen, weil mir dann eine Fehlermeldung angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
HaraldKane
2
0