Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo mir geht es genauso, ich kann kein sky pin generieren da meine kundennr nicht gefunden wird. Und der Chat hilft mir nicht weiter

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Mahony487,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hab ich dem Moderator über sein link geschickt und jetzt wieder warten? Ich seh hier nich durch ?????

Tiertrainer

• 

38 Nachrichten

hallo, folgendes Problem: unter der Kundennummer habe ich das Abo gekündigt und ein neus Abo abgeschlossen. Für das neue Abo habe ich die gleiche Kundennummer bekommen. Ich kann mich leider nicht einloggen. . Es kommet der Hinweis: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich bekomme auch keine Mail, nachdem ich versucht habe ein neues Passwort angefordert hatte. Abbuchung der Abokosten Dezember wurde jedoch durchgeführt. Chat hat leider absolut nichts gebracht

MOD-EDIT: Anlage entfernt, weil die Kundennummer darüber sichtbar war und den ganzen Thread verschoben.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Wen du die Abbuchung bei deiner Bank kotrollierst, also Einzelansicht, steht dann unter Referenz deine Kundennummer.

Aber ich denke, du brauchst hier einen Moderator.

Auf Einladung warten!, 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@buebi1 

Du musst bei Fotos und Anhängen darauf achten, dass keine Kundendaten oder private Daten einsehbar sind. 

Das Forum ist öffentlich und hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. So hat nun jeder Zugriff auf deine Kundennummer und kann sie missbrauchen. 

Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.  So kannst du den Anhang löschen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

War da eine enthalten?
Nicht gesehen!

"

Aber ich denke, du brauchst hier einen Moderator.

Auf Einladung warten!, "

Tiertrainer

• 

38 Nachrichten

konnte mich soeben einloggen. Keine Ahnung was da war. Danke

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo

Habe am Wochenende einen Vertrag abgeschlossen ist auch alles Bestätigt und meine Kundennummer habe ich auch bekommen allerdings sollte ich einen Pin festlegen nach bestätigung der E-mail adresse was auch funktioniert hat eig. aber ich kann keinen Pin festlegen. Meine email und kundennummer gibt es nicht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kathrin Uhl

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @kathii,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

habe auch das Problem, dass ich nach meiner Kündigung nicht mehr an meinen Account komme.

Kann mir da jemand helfen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @mikefuta1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe gestern meinen Vertrag verlängert.

Problem. Seit gestern: Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden egel ob ich Email Adresse angebe oder Kundennummer eingebe und es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Ich bitte um Hilfe vielen Dank.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Jones75,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Habe vor 1,5 stinden ein Abo abgeschlossen und meine email mittlerweile bestätigt.  Eine email mit dem pin habe ich immer noch nicht erhalten. 
Auch einloggen ist nicht möglich, da die eingegebenen Daten nicht gefunden werden können. 
Geld abgebucht wurde schon, die Funktionen meines Abos nutzen kann ich jedoch nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe mein Aky Abo abgeschlossen und alle erforderlichen Mails bekommen, auch die letzte mit dem temporären PIN. Ich geh auf den Link, gebe meine persönlichen Daten alle richtig ein, aber bekomme jedes Mal die Meldung: 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen. Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da."

Üner den Chat konnte ich nichts erreichen und zur oben Mitarbeiter gelangen, da ich mich dazu einloggen müsste, per Telefon ist auch problematisch... Hilfe ?..

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Limewood99,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hat jetzt geklappt plötzlich, alles gut! Vielen Dank trotzdem

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Das freut mich, noch einen entspannten Sonntag. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo Community

Habe mich gestern versehentlich aus der Paramount + App ausgeloggt. Als ich micht wieder einloggen wollte, konnte ich mich nicht mehr auf " mein Sky " anmelden. meine Zugangsdaten konnten leider nicht mehr gefunden werden. Telefonisch ist ja niemand zu erreichen. Muss ich jetzt schriftlich kündigen?

Thomas

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Tommy0815,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Nochmal Tommy 0815. Geburtsdatum vergessen: XXX

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe keinen Pin von SKY erhalten. Und jedes Mal, wenn ich versuche, einen Pin einzustellen, erhalte ich die Meldung "Daten nicht gefunden". Ich habe gestern die skyQ Box erhalten, kann mich aber nicht einloggen.
Kann mir jemand helfen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @debleen,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @axels 
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe seit über einer Woche sky abonniert, Bestätigung, etc erhalten. Der PIN ist aber nicht angekommen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe ebenfalls keine Pin erhalten, aber die Box und die Kundennummer. Bei Eingabe der Kundennummer zur Erstellung einer Pin kommt nur eine Fehlermeldung.

Vielen Dank

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Nina17,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe dieselbe Fehlermeldung. Die von mir angegebene Daten können im System nicht gefunden werden.

Private Nachrichten an die Moderatoren kann ich auch nicht senden, da mir der Zugriff verweigert ist.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @DerOemsen !

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und wird dann von einem Mod dazu aufgefordert eine private Nachricht zu senden. 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.  Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @DerOemsen,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Morgen,  ich wollte nun auch meinen alten 4 stellen PIN ändern, funktioniert nicht.... konnte nichts gefunden werden? Ändern geht nicht werde immer rausgeschmissen 

Ärgerlich auf dem Handy will ich mich erst garnicht ausloggen  😉

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Das System findet meine Daten nicht. Was kann ich tuen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @hennesstar,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

meine Box ist heute angekommen, aber ich habe leider keinen Pin oder Passwort und kann dies auch nicht selbst erstellen, weil mir dann eine Fehlermeldung angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße 

HaraldKane

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @HaraldKane, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke für die Antwort. Ich konnte das Anliegen mittlerweile über den Kundenservice klären.

Beste Grüße