Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
thjosch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1621 von 1.646
953 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Danke für die schnellen Antworten. Was ist der neue KC, wenn ich fragen darf?

schütz
Regie
Posts: 15,913
Post 1622 von 1.646
949 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Inzwischen arbeiten die  hier mit zwei verschiedenen Kundencenter.

Das alte wo die MOD vollen Zugriff haben und ein ganz neues wo die MOD so gut wie noch machtlos sind.

 

Wenn er also sagt er kann nichts machen weil du im neuem System bist, dann musst du leider warten bis es von alleine selber geht oder es in einem Monat oder so -  nochmal versuchen.

Off-Topic/Neues-Kundensystem 

 

Aber jetzt warte erst mal ab was er sagt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,888
Post 1623 von 1.646
874 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo @thjosch und zusammen,

 

vorab und allgemein für alle: Mittlerweile können wir Mods auf das neue Kundenverwaltungssystem zugreifen.

 

Bitte nenne du mir, @thjosch, für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

franz-308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1624 von 1.646
699 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo!

 

Habe auch das Problem, dass ich mich bei "Mein Sky" nicht anmelden kann und wenn ich das Passwort zurücksetzen will, kommt die Benachrichtigung: "Diese Kundennummer ist uns nicht bekannt!".

Könnte mir da eventuell bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Franz

Juliane
Moderator
Posts: 5,672
Post 1625 von 1.646
660 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hallo franz-308,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

floju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1626 von 1.646
604 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo 

 

Mein Login ist ebenfalls nicht möglich, PIN zurücksetzen klappt auch nicht. 

Wenn ich auf dem Receiver meine Daten einsehen möchte bekomme ich die Fehlermeldung 100-35

 

Ich bitte um Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,924
Post 1627 von 1.646
574 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hi @floju,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

srothe1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1628 von 1.646
515 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hi,

 

Habe leider das gleiche Problem. Gestern konnte ich problemlos einlogen und ein neues Abo abschließen und wollte mich abends auf meinen Laptop einlogen. Leider habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:

 

Leider konnten wir die eingegebenen Daten nicht finden. Verwendest du deine Kundennummer, dann schreib sie ohne Punkte.

 

freue mich über Hilfe 

 

MfG

Leo11
Special Effects
Posts: 5
Post 1629 von 1.646
502 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Bin seit gestern wieder Sky Kunde.

Habe bereits 2 Mails erhalten und in diesen die Info dass mein Konto bereits aktiviert ist.

unter meiner Mailadresse findet man kein Konto von mir,  über die diversen Möglichkeiten der/zur Registreirung - PIN habe ich noch keine erhalten - findet man meine Kundennummer nicht.

Telefonisch wird man eigenartigerweise nicht verstanden, na ja Computer-Callcenter und zu guter letzt ganz einfach abserviert.

Service versteht man offenbar jetzt anders.

Kann mir aus der Community jemand helfen? Wäre super.

 

Danke schon mal in voraus

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,571
Post 1630 von 1.646
483 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Leo11 !

 

Um die Anliegen von dir und @srothe1986 wird sich morgen ein Mod kümmern. 

Der Support hier geht bis 22.00Uhr. Ab morgen früh zwischen 8.00Uhr und 10Uhr geht es weiter.

 

Dann werdet ihr dszu aufgefordert die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,888
Post 1631 von 1.646
422 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Hi @srothe1986 und @Leo11,

 

bitte entschuldigt, dass eure 2 Meldung bis jetzt untergegangen sind. 😞

 

Nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Anbei noch eine Bitte an dich, @Leo11: Bitte in einem vorhandenen Thread nicht den Betreff von deinen Beitrag ändern. Immer nur auf "Antworten" gehen und dann dort unter "Nachricht" den Text schreiben. 😇

Leo11
Special Effects
Posts: 5
Post 1632 von 1.646
408 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / xxx

Danke an Grauerwolf und Sanny_G.

Heute hat die Anmeldung / Registrierung und PIN Hinterlegung geklappt.

LG Leo11

Mike1707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1633 von 1.646
345 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo!

ich habe diese Woche meinen Router zugeschickt bekommen. Das funktioniert alles super.


Nun wollte ich meine Account im Internet registrieren. 
jetzt bekomme ich immer folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


Ich habe aber alles richtig eingegeben.
 
Die Hotline erreiche ich leider nicht.
Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 1634 von 1.646
311 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hallo @Mike1707

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

jenson197
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1635 von 1.646
191 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo zusammen,

 

habe gleiches Problem. Wen darf ich von den Mods kontaktieren, dass sich das jemand mal ansieht?

 

Beste Grüße

J

 

@Sanny_G  @Nadine @Juliane @Cornelia_N 

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 1636 von 1.646
175 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @jenson197,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Leo11
Special Effects
Posts: 5
Post 1637 von 1.646
158 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo Axel,

danke für Deine Nachricht, wie schon mitgeteilt, wurde das Problem kurzfristig gelöst.

 

LG Leo11

Marstra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1638 von 1.646
144 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem.

Dürfte ich auch jemanden kontaktieren?

 

LG

Stevie1
Tontechniker
Posts: 557
Post 1639 von 1.646
118 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo allerseits,

wollte mich soeben in unserem Sky Account anmelden mit Mail und Passwort - ging leider nicht.

Daten etc. konnten nicht gefunden werden usw.

Wollte nochmal meine Rechnungen wegen Dazn überprüfen ...

Vielleicht kann ein Mod. da weiterhelfen. Danke

Beste Grüße Stefan 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 557
Post 1640 von 1.646
108 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Nachtrag - Über den Sky Sat Receiver unter " Mein Sky " steht - Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-35). On Demand ohne Funktion.

Ich hoffe nicht, dass die neue Software von heute Nacht da was zu tun hat.

Beste Grüße Stefan

Antworten