10.07.2024 09:05
Hallo @Buddy1502,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2024 09:59
Ich versuche mich seit Tagen anzumelden, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Daten stimmen. Leider werde ich immer wieder gesperrt. Also habe ich versucht den PIN oder das PW zurückzusetzen. Das funktioniert auch nicht.
Eigentlich möchte ich nur mein Abo kündigen, da es in meiner neuen Wohnung keinen A1 Anschluss mehr gibt. Über A1 habe ich Sky bestellt.
Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnten.
Vielen Dank
10.07.2024 10:11
Hallo @Bisiko,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.07.2024 21:00
Hi zusammen,
ich habe heute 20 Tage(!) nach der Registrierung endlich die Mail mit der temporären Jugenschutz-PIN erhalten.
Ich habe anschließend die Jugendschutz-PIN als auch ein Passwort vergeben, was mir Sky via Mail bestätigt hat.
Das Kuriose ist, dass ich mich nach wie vor nicht einloggen kann: "Leider konnten wir die eingegebenen Daten nicht finden. Verwendest du deine Kundennummer, dann schreib sie ohne Punkte."
Weder E-Mail noch Kundennummer werden erkannt.
Ich habe keine Ahnung woran es jetzt noch hakt.
Laut dem Kundenservie am Telefon müsse der Vertrag noch von der "Spezialabteilung" aktiviert werden.
Hat jemand Erfahrungswerte?
Mir scheint die Bearbeitungszeit unverhältnismäßig.
Danke vorab.
MfG
skyuser95
24.07.2024 11:32
Hallo @skyuser95,
entschuldige bitte, dass es zu dieser Problematik kommt.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 26.07.2024 11:28 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 11:35 by Cornelia_N
Hallo,
ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr mich auf der Sky Vertragsseite einzuloggen. Es kommt immer die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
26.07.2024 11:36
Hi @Tati2,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.08.2024 18:41
Hallo ich kann mich seit heute weder in meiner app auf dem Handy, noch an meinem Sky reciver anmelden...
Die Daten sind richtig, es kommt immer eine Meldung Daten nicht richtig oder Daten nicht gefunden.
Auch bekomme ich keine email zum passwort zurücksetzen.
Bitte um Hilfe
03.08.2024 20:00
Hallo @Reinhardaust, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.08.2024 15:24
Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem und kann mich nicht mehr auf sky.de oder Sky Go anmelden, da meine Daten angeblich nicht gefunden werden. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.
04.08.2024 17:23
Hallo @kirroyal,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit und ggf. auch eine alternative, die nicht vom gleichen Mailprovider ist. Letzteres ist angebracht, wenn die Mail für das Zurücksetzen des Passwortes nicht kommt.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.08.2024 09:06
Hey,
ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Ich kann mich nicht mehr auf SkyGo und auf der Website anmelden. Meine Daten könnten nicht im System gefunden werden
14.08.2024 11:04
Hi @wbrs,
ich sehe mir das einmal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.08.2024 16:30
Hallo, habe auch das Problem. Habe eine temporäre PIN bekommen zum Anmelden. Es kommt aber immer die Meldung das meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann.
Bitte um Hilfe.
15.08.2024 20:39
Hallo @Cas_tiel, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 17.08.2024 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:29 by Sanny_G
Hallo Zusammen,
ich habe am Freitag, ein Sky Paket abgeschlossen und mir wurde gesagt ich kann bereits Sky Go verwenden, was leider jedoch nicht funktioniert, da bei der Erstanmeldung kontinuierlich die Meldung kommt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Was kann ich dagegen tun? LG
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 17.08.2024 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:30 by Sanny_G
Du selber gar nichts.
Sitze es mal hier aus, hier bist du richtig.
Da du hier neu bist bitte hier einmal aus-/einloggen wegem dem Spamschutz.
Dann auf den roten Namen des Moderators klicken - sobald er sich gemeldet hat und dann auf Nachricht.
Der hilft dir garantiert, er will aber ein paar Daten von dir.
on 17.08.2024 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:30 by Sanny_G
on 17.08.2024 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:30 by Sanny_G
Alles klar, danke dir. Weist du in etwa wie lange es dauert bis sich hier jemand meldet?
on 17.08.2024 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2024 16:30 by Sanny_G
Mit etwas Glück heute noch.
Die arbeiten hier auch am Wochenende.
Siehe in einer Stunde hier nochmal nach, dann geht das ruckzuck...hoffe ich.
Ausser du bist schon im neuem KC wo die MOD hier noch keinen richtigen Zugriff haben.
Dann dauert es etwas länger.