Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 1441 von 1.676
2.362 Ansichten

Re: Wir konnten deine Daten nicht im System finden

Hallo @Oly_1959

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BBieder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1442 von 1.676
2.359 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

 

Hallo. Ich bin jetzt seit eineinhalb Wochen Kunde bei Sky. Receiver wurde superschnell geliefert und auch das Programm ist vertragsrelevant freigeschaltet. Nun wollte ich den Aktivierungscode für Paramount+ anfordern, wofür ich mich auf der Website einloggen soll. Versuche ich das,wird mir angezeigt,daß die von mir eingegebenen Daten nicht im System gefunden werden konnten. Wie kann das sein,wenn ich mich damit registriert bzw. den Vertrag abgeschlossen habe und auch Werbemails von Sky an diese Email Adresse bekomme? Nun wollte ich den Kundenservice über den Chat erreichen.Dafür soll ich mich auf der Website einloggen...was,wie oben bereits erwähnt nicht möglich ist. Ziemlich uncool. Zumal,wenn ich den Kundenservice per Telefon erreichen will,gesagt bekomme, daß dieser momentan aufgrund eines technischen Problems nicht verfügbar ist. Was soll ich tun???

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,540
Post 1443 von 1.676
2.350 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo @BBieder !

 

Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/td...

 

Das Problem ist bekannt und betrifft zahlreiche Kunden. Die Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben. Diese Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Das Anliegen kann dann auch von einem Mod unter den Sammelthread geschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 1444 von 1.676
2.332 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuor...

Hallo @BBieder,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Headgear
Special Effects
Posts: 4
Post 1445 von 1.676
2.239 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht im Kundencenter einloggen, da die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht im System finden" erscheint. 

 

Ein einloggen in SkyGo funktioniert dagegen ohne Probleme. Kann da wer helfen?

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 1446 von 1.676
2.232 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Headgear

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

depas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1447 von 1.676
2.214 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

auch ich bekomme beim Anmeldeversuch über SkyGo und SkyQ die Meldung, dass die Daten nicht im System zu finden seien und bitte um Hilfe.

Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 1448 von 1.676
2.203 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @depas

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

der_m0
Special Effects
Posts: 3
Post 1449 von 1.676
2.188 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Leider kann ich mich ebenfalls aus unten  genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.

 

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank schonmal Vorraus

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,629
Post 1450 von 1.676
2.185 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @der_m0,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

craycroft
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1451 von 1.676
2.113 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Geht mir auch so. Keine Anmeldung bei Sky möglich. Auch der Sky Store steht nicht zur Verfügung.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 1452 von 1.676
2.109 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @craycroft,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Erika1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1453 von 1.676
1.928 Ansichten

Loggin auf mein sky app nicht möglich

Hallo zusammen seit gestern kann ich mich nicht auf meiner App mich einloggen und ich bin auch nicht bei WOW angemeldet. 
ich wollte nur nach schauen ob meine Zahlung eingegangen ist und warum ich noch nicht freigeschalten bin. 

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 1454 von 1.676
1.923 Ansichten

Re: Loggin auf mein sky app nicht möglich

Hallo @Erika1983

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Bernie1166
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1455 von 1.676
2.051 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Leider kann ich mich ebenfalls aus unten  genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.

 

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,230
Post 1456 von 1.676
2.027 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hi @Bernie1166,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

July34
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1457 von 1.676
2.048 Ansichten

Kundennummer

Hallo, ich bin seit gestern Neukunde. Habe alle Papiere bekommen, Kundennummer und wollte mich heute registrieren aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? (Receiver hab ich noch nicht bekommen.) Danke und L.G🫶🏻 @moderator

Nadine
Moderator
Posts: 6,690
Post 1458 von 1.676
2.110 Ansichten

Re: Kundennummer

Hi @July34

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

dklapdor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1459 von 1.676
2.083 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

ich bin schon ziemlich lange Kunde bei Sky. Wir besitzen einen Receiver und manchmal schauen wir über skygo. 

als ich mich mich letztens bei Sky einloggen wollte, kam folgende Fehlermeldung 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier

 

Über die Apps sind wir eingeloggt und können skygo nutzen. Daher möchte ich mein Passwort nicht einfach ändern. Nur leider komme ich nun nicht mehr an meinen Sky Account dran. Bitte dringend um Hilfe!

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 1460 von 1.676
2.242 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @dklapdor

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten