Hallo zusammen,
ich kann mich seit Wochen nicht mehr in "mein Sky" anmelden und euer Support ist nicht in der Lage, das zu beheben. Ich bekomme immer folgenden Fehler:

Ich habe die Anmeldung mit meiner E-Mailadresse und auch mit meiner Kundennummer probiert, auf unterschieldichen Geräten (Handy und PC, App und per Browser). Am Receiver und auch im SkyStore ist der Login problemlos möglich.
Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit dem telefonischen Support und heute auch mit dem Chat-Support. Ich muss sagen, das ich es äußert erschreckend finde, wie schlecht der Support bei technischen Problemen funktiniert. Nicht ein einziges mal wurde hier die Fachabteilung eingeschaltet (gibt es überhaupt eine technische Abteilung????). Es wurde bei jedem Kontakt immer nur mein Kennwort zurückgesetzt und der Account "synchronisert" was auch immer das bedeutet. Der Fehler bleibt leider der gleiche.
Heute hat der Chat dann nochmal meine PIN, meine Jugendschutz-PIN und auch meine E-Mailadresse geändert (zum 4 Mal, vielleicht sollte der Sky-Support mal eine Historie einfügen, damit man weiß, was zuvor probiert wurde..) Hat natürlich wie die anderen male zuvor wieder nicht funktioniert, hätte mich auch gewundert, denn die Fehlermeldung ist ja iauch eindeutig, mein Account wird nicht gefunden, da kann ich noch so oft das Passwort ändern.
Scheinbar geht man davon aus, das ich zu blöd bin, mein Kennwort oder Benutzernamen einzugeben.... Als IT-Systemkaufmann sollte ich wissen, wie man sich irgendwo anmeldet, zumal der Login ja das ganze Jahr zuvor auch problemlos funktiniert hat und auch auf dem Receiver und im Store immer noch funktioniert ....mit den gleichen Daten.
Ich hoffe, es kann mir hier einer helfen, ich bin langsam am verzweifeln, ohne den Zugriff auf mein Sky kann ich auch meine Rechnungen nicht abrufen etc. Ich möchte also wirklich, dass das funktioniert.
Gruß
Daniel