Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 981 von 1.573
2.150 Ansichten

Re: Kein einloggen bei ,, Mein sky,, möglich

Hi @Tine96,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 982 von 1.573
2.015 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Moderatoren,

ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinen Daten einloggen.

Wen darf ich anschreiben.

Danke

Jürgen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 983 von 1.573
1.969 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @jürgenu,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


Auch hier nun nochmals für alle eine allgemeine Info und ein Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Denn die MeinSky-App gibt es an sich nicht mehr. Einige haben sie aber noch installiert. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
 

jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 984 von 1.573
1.965 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sanny_G,

danke für die Hilfe,

Meine Frau hat das mit dem Passwort gemacht und ich hab es immer mit der PIN probiert. 

Nun funktioniert es wieder.

Gruß 

Jürgen 

Mastering
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 985 von 1.573
1.945 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern ebenfalls das Problem beim anmelden. Egal welcher Browser verwendet wird es kommt immer die Fehlermeldung '"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".

 

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 986 von 1.573
1.952 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Mastering,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

KielAhoi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 987 von 1.573
1.928 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Gleiches Problem.

Seit Wochen ist eine Ameldung mit meinem Sky Account (Kundennummer / Passwort) nicht möglich. Aktuelle Fehlermeldung: "No message found for section: errors-signin and key: 500_ERR_BAD_RESPONSE_PASSWORD". Bisherige Meldung meistens Verweis auf Probleme mit dem Hinweis, es später zu versuchen ("Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."). 6 Wochen Wartezeit sollte  mal reichen.

Zweimal die Hotline angerufen. Erster haz meine PIN geändert [!?], Zweite hat gesagt, ich soll weiter warten [!!]

tourlegende
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 988 von 1.573
1.910 Ansichten

Sky Kundenummer nicht bekannt

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt mich mihilfe meiner Kundenummer zu verifizieren aber er zeigt immer an das die Kundennummer (die mir aber vorliegt) nucht bekannt wäre.

Auch am Telefon wurde mir gesagt das sie meine Kundenummer nicht im System finden.

Geld bereits bagebucht , Receiver usw alles schon da nur die online Registrierung klappt nicht.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 989 von 1.573
1.884 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @KielAhoi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 990 von 1.573
1.904 Ansichten

Re: Sky Kundenummer nicht bekannt

Hi @tourlegende,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

pliocene
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 991 von 1.573
1.819 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich habe auch seit Tagen das gleich Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer und Pin nicht einloggen und nicht auf meine Daten zugreifen. Receiver und SkyGo funktionieren.

Vielen Dank im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 992 von 1.573
1.811 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey pliocene,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

papixo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 993 von 1.573
1.928 Ansichten

Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo zusammen,

 

ich kann mich seit Wochen nicht mehr in "mein Sky" anmelden und euer Support ist nicht in der Lage, das zu beheben. Ich bekomme immer folgenden Fehler:

 

papixo_1-1674038976130.png

 

Ich habe die Anmeldung mit meiner E-Mailadresse und auch mit meiner Kundennummer probiert, auf unterschieldichen Geräten (Handy und PC, App und per Browser). Am Receiver und auch im SkyStore ist der Login problemlos möglich.

 

Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit dem telefonischen Support und heute auch mit dem Chat-Support. Ich muss sagen, das ich es äußert erschreckend finde, wie schlecht der Support bei technischen Problemen funktiniert. Nicht ein einziges mal wurde hier die Fachabteilung eingeschaltet (gibt es überhaupt eine technische Abteilung????). Es wurde bei jedem Kontakt immer nur mein Kennwort zurückgesetzt und der Account "synchronisert" was auch immer das bedeutet. Der Fehler bleibt leider der gleiche.

 

Heute hat der Chat dann nochmal meine PIN, meine Jugendschutz-PIN  und auch meine E-Mailadresse geändert (zum 4 Mal, vielleicht sollte der Sky-Support mal eine Historie einfügen, damit man weiß, was zuvor probiert wurde..) Hat natürlich wie die anderen male zuvor wieder nicht funktioniert, hätte mich auch gewundert, denn die Fehlermeldung ist ja iauch eindeutig, mein Account wird nicht gefunden, da kann ich noch so oft das Passwort ändern.


Scheinbar geht man davon aus, das ich zu blöd bin, mein Kennwort oder Benutzernamen einzugeben.... Als IT-Systemkaufmann sollte ich wissen, wie man sich irgendwo anmeldet, zumal der Login ja das ganze Jahr zuvor auch problemlos funktiniert hat und auch auf dem Receiver und im Store immer noch funktioniert ....mit den gleichen Daten.

 

Ich hoffe, es kann mir hier einer helfen, ich bin langsam am verzweifeln, ohne den Zugriff auf mein Sky kann ich auch meine Rechnungen nicht abrufen etc. Ich möchte also wirklich, dass das funktioniert.

 

Gruß

Daniel

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 994 von 1.573
1.898 Ansichten

Re: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hey papixo,
 

es tut mir leid, dass du Login-Probleme hast.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Sven1602
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 995 von 1.573
1.881 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Kann mich auch seit tagen nicht mehr anmelden, immer kommt diese Meldung: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 996 von 1.573
1.911 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @Sven1602, du hast schon mehrere Browser und wenn möglich auch andere Geräte ausprobiert? Nenne mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 997 von 1.573
1.879 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Im Chat wurde mir mitgeteilt, das es ein Systemfehler ist. Sky arbeitet daran. Wann der Fehler behoben wird konnte der MA nicht mitteilen. Nur das es Zeitnah, behoben werden soll.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 998 von 1.573
1.869 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Unbenannt.PNG

Kurioserweise bei Sky Store funktioniert,das einloggen! Beim Tablet funktioniert es auch. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 999 von 1.573
1.857 Ansichten

Re: Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Hallo @rolli67, ich würde gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Schoko7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1000 von 1.573
1.760 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung mehr in mein Sky möglich

Kann mich auch seit tagen nicht mehr auf MeinSky kundenkonto anmelden, immer kommt diese Meldung: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

Bitte umhilfe.

Antworten