25.12.2022 17:05
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass meine Kundendaten nicht in gefunden werden können und ich weder einen PIN festlegen kann, geschweige denn Sky Go nutzen kann. Ich habe heute ein Abo abgeschlossen.
25.12.2022 17:11
Hey @njibre22,
lass auch du mir gern eine direkte Nachricht mit den entsprechenden Daten zukommen.
Viele Grüße, Dorina
26.12.2022 09:27
Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinen Daten einloggen und erhalte die im Betreff genannte Antwort.
26.12.2022 09:36
Hallo @itrah,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.12.2022 14:25
Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung.
26.12.2022 14:32
Hallo thokoch,
tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.12.2022 20:39
Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Account, dass diese Meldung kommt. Unheimlich ärgerlich.
26.12.2022 20:52
Hallo Kamil76,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
28.12.2022 19:29
Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung
28.12.2022 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 19:57
Hallo @szpadti,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag für alle hier: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
31.12.2022 15:22
Hallo.
Wir haben leider das gleiche Problem.
Smartcard nicht freigeschaltet und Login schlägt unter Angabe der genannten Meldung fehl.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch!
31.12.2022 15:24
Hallo @MFinkenstein,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.01.2023 14:09
Leider noch immer nichts Neues. Abo soll seit 22.12. laufen. Smartcard noch immer nicht freigeschaltet. Daten beim Login werden nicht erkannt. Kundenhotline dauerhaft auf besetzt. Der Chat kann nur genutzt werden, wenn man sich einloggt. Langsam geht mir die Geduld aus und wir überlegen vom Vertrag zurückzutreten.
02.01.2023 14:35
Hallo @MFinkenstein !
Da du bereits mit der Dorina per PN in Kontakt stehst, kannst du dich erneut bei ihr melden und ihr mitteilen, dass dein Problem weiterhin besteht. Solche Rückmeldunen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich das Ganze nochmal ansehen und versuchen dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
02.01.2023 14:37
Hallo @MFinkenstein,
meine Kollegin ist aktuell nicht im Büro. Gerne kannst du mich privat mit den angeforderten Daten anschreiben.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2023 01:45
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren mit meiner Kundenummer...
04.01.2023 10:48
Hallo @Kim1998,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2023 16:17
Hallo,
Ich habe leider ebenfalls dieses problem, dass diese Fehlermeldung kommt.
04.01.2023 17:18
Hallo @Brummbaer82,
per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2023 17:31
Kann mich leider auch nicht mehr Anmelden. Bin seit Jahren Kunde. Kann leider keinen Pin oder passwort zurück setzten, es kommt immer die Meldung Anmeldedaten nicht vorhanden. Bitte um Hilfe