Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
njibre22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 961 von 1.651
2.349 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass meine Kundendaten nicht in gefunden werden können und ich weder einen PIN festlegen kann, geschweige denn Sky Go nutzen kann. Ich habe heute ein Abo abgeschlossen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 962 von 1.651
2.344 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey @njibre22,

 

lass auch du mir gern eine direkte Nachricht mit den entsprechenden Daten zukommen. 

 

Viele Grüße, Dorina

itrah
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 963 von 1.651
2.316 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinen Daten einloggen und erhalte die im Betreff genannte Antwort.

axels
Moderator
Posts: 9,030
Post 964 von 1.651
2.313 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @itrah,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

thokoch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 965 von 1.651
2.462 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 966 von 1.651
2.462 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo thokoch,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Kamil76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 967 von 1.651
2.786 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Account, dass diese Meldung kommt. Unheimlich ärgerlich.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 968 von 1.651
2.753 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Kamil76,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

szpadti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 969 von 1.651
2.709 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,147
Post 970 von 1.651
2.704 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @szpadti,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag für alle hier: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung

MFinkenstein
Special Effects
Posts: 6
Post 971 von 1.651
2.623 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo.

Wir haben leider das gleiche Problem.

Smartcard nicht freigeschaltet und Login schlägt unter Angabe der genannten Meldung fehl.

 

Liebe Grüße und nen guten Rutsch!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 972 von 1.651
2.622 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MFinkenstein
Special Effects
Posts: 6
Post 973 von 1.651
2.564 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Leider noch immer nichts Neues. Abo soll seit 22.12. laufen. Smartcard noch immer nicht freigeschaltet. Daten beim Login werden nicht erkannt. Kundenhotline dauerhaft auf besetzt. Der Chat kann  nur genutzt werden, wenn man sich einloggt. Langsam geht mir die Geduld aus und wir überlegen vom Vertrag zurückzutreten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,936
Post 974 von 1.651
2.561 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein !

 

Da du bereits mit der Dorina per PN in Kontakt stehst, kannst du dich erneut bei ihr melden und ihr mitteilen, dass dein Problem weiterhin besteht. Solche Rückmeldunen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich das Ganze nochmal ansehen und versuchen dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 6,241
Post 975 von 1.651
2.555 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @MFinkenstein,

 

meine Kollegin ist aktuell nicht im Büro. Gerne kannst du mich privat mit den angeforderten Daten anschreiben. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Kim1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 976 von 1.651
2.520 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren mit meiner Kundenummer...

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,241
Post 977 von 1.651
2.511 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kim1998,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Brummbaer82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 978 von 1.651
2.493 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Ich habe leider ebenfalls dieses problem, dass diese Fehlermeldung kommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,147
Post 979 von 1.651
2.484 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Brummbaer82,

 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

peter_I63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 980 von 1.651
2.592 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Kann mich leider auch nicht mehr Anmelden. Bin seit Jahren Kunde. Kann leider keinen Pin oder passwort zurück setzten, es kommt immer die Meldung Anmeldedaten nicht vorhanden. Bitte um Hilfe

Antworten