05.11.2021 20:03
@TeasyHHso ich habe es jetzt sowohl telefonisch als auch per Chat probiert. Telefonisch bin ich rausgeflogen und per Chat hieß es. Haben Sie Geduld, ich kann Ihnen nicht helfen. Das Problem ist aber bekannt.
Eine typische Sky Kundenservice Antwort. Auf den Hinweis, dass man sich doch eine neue Pin geben lassen könnte kam die Antwort. Kann ich nicht machen und das funktiniert so nicht:
SAFTLADEN!
05.11.2021 20:09
Hallo Dorian
ich möchte auch eine PN schicken finder aber keine Option
05.11.2021 20:14
Bei mir funktioniert es seit gestern auch nicht. Ich wollte heute Werder mit Skygo schauen, geht leider nicht. Das ist einfach unfassbar, zumal das gleiche Problem vor Jahren bei Sky auch schon einmal auftauchte. Wann ist denn mit einer Lösung zu rechnen?
05.11.2021 20:15
Sorry SKY, dass kann es jetzt echt nicht sein . Seit 2 Tagen funktioniert Sky Go nicht.
Hier MUSS es jetzt endlich eine Lösung für ALLE geben und nicht nur für vereinzelte durch PN .
Zumindest irgendeine Gutschrift und die Auswahl für Film im SkyStore oder oder .....
05.11.2021 20:17
Selbiges Leid hier 😞 bitte um Hilfe.
05.11.2021 20:21
Hallo @Lilly_enny !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.11.2021 20:22
Ok vielen Dank für die Info.
Dann werde ich warten,bis sich jemand meldet
Vielen Dank
05.11.2021 20:37
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem wie viele andere, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, habe es auch schon an verschiedenen Tagen probiert - ohne Erfolg. Die Kundennummer wird nicht erkannt.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!
05.11.2021 20:42
Also es funktioniert, über die Hotline eine neue PIN geben lassen und etwas warten und einloggen.
Auch wenn es eigentlich lächerlich ist für ein Unternehmen wie Sky.
Aber Hauptsache man kann wieder schauen.
Mal sehen ob es eine Entschädigung gibt.....
05.11.2021 20:49
Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden!
skygo und sky.de ist der Login nicht möglich!
wie lange muss ich warten?
oder muss ich kündigen und woanders hin wechseln?
05.11.2021 20:54
Hat bei mir mit dem neuen PIN auch funktioniert.
Echt traurig, dass man selber schauen muss wo man bleibt.
05.11.2021 21:12
Beim Chat habe ich halt wieder das Problem, dass ich mich erst mal einloggen müsste, zumindest um diese Uhrzeit - was ich nun leider nicht kann.
05.11.2021 21:16
Bei mir wurde der Chat als Popup unter Kontakt angezeigt. Klappt aber nicht bei jedem Aufruf:
05.11.2021 22:16
Auch hier seit gestern kein login möglich, keine demand Inhalte abspielbar trotz Abo. Bin ziemlich frustriert das Sky das nicht in den Griff bekommt
05.11.2021 22:21
Ich habe genau das gleiche Problem und kann mich nirgends bei Sky mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung die Anmeldedaten sind nicht korrekt
05.11.2021 22:27
Hallo Sky,
es kann nicht sein, dass ein offensischtlich klares IT- bzw. Datenbank-Problem bei Ihrem Unternehemen soviel Unheil anrichten kann.
Das ist ein Armutszeugnis hoch 10...
05.11.2021 22:28
Hallo Sky,
es kann nicht sein, dass ein offensischtlich klares IT- bzw. Datenbank-Problem bei Ihrem Unternehemen soviel Unheil anrichten kann.
Das ist ein Armutszeugnis hoch 10...
06.11.2021 00:06
Wie scheinbar vielen anderen geht bei mir ebenfalls nichts mehr. Auf meinen beiden Sky Q Receivern läuft das Programm noch. Sky Store nicht erreichbar. Streamen von Sky Filmen geht nicht. Sky Mini geht gar nicht. Sky Go geht nicht. Sky App geht nicht. Login bei "mein Sky" geht ebenfalls nicht.
06.11.2021 01:43
HILFE!!! @Janocore sky Janocore
Ich habe plötzlich auch genau dasselbe Problem !
Meine Kundennummer existiert angeblich nicht und kann im System nicht gefunden werden...
Dabei verwende ch genau die Kundennummer, die in den mir gesendeten Sky-Mails angezeigt wird. Da die Kundennummer nicht funktioniert, geht natürlich auch die PIN nicht !
Bitte sei so lieb und hilf mir, damit ich das Sky-Angebot wieder nutzen kann.
Antwort bitte an im Konto hinterlegte Mail-Adresse senden.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
on
06.11.2021
02:08
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2021
19:40
by
KatjaZ
Wie bei so vielen funktionieren bei mir auch die Logins nicht mehr. Was ich nicht verstehe denn vor zwei Tagen ging das noch ohne Probleme. Es wäre prima wenn sich ein Modorator bei mir melden würde.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.