06.11.2021 03:36
Bei mir besteht genau das selbe Problem. Konnte dadurch leider kein Formel 1 sehen.
06.11.2021 06:26
Bei mir das gleiche Problem. Keine Daten werden erkannt. Auf dem Receiver laufen bis jetzt zwar noch alle Programme, aber Mein Sky erkennt er nicht- Fehlercode 100-35.
Sky Go kann ich mich auch nicht einloggen. Bin bei Sky scheinbar nicht mehr vorhanden.
Mein Bankkonto haben sie komischer Weise aber gestern gefunden, wenn es um das Geld geht, bin ich im System vorhanden.
06.11.2021 07:28
Auf Seite 6 steht die Lösung. 😉
06.11.2021 07:32
Hallo
Habe das gleiche Problem und versuche es erst mal hier auf diesem Weg bevor ich den Service anrufe.
Vielleicht kann mich ja ein Operator zum Chat einladen und mir eine neue Pin geben bzw mein Konto freischalten.
Meine Kundennummer wird im System nicht mehr erkannt und der Login auf alles Geräten funktioniert nicht.
06.11.2021 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 08:13
Hallo,
gleiches Problem bei mir, Kundennummer wird nicht erkannt. Hat jemand ausser neuen Pin / Pin zurücksetzen noch einen Tipp?
Gruss
Markus
Nachtrag: Gerade mit der technischen Hotline gesprochen, Problem ist bekannt, Techniker sind dabei das zu fixen! Helfen kann man mir im Moment nicht, man ist auch nur ein zwischengeschaltetes Call-Center und hat von Sky keine weiteren Informationen! Meine Kundennummer wird an Sky weitergeben!
06.11.2021 08:41
Ich habe gerade mit der Sky Hotline telefoniert. Durch das Löschen der Geräteliste und einer Neuvergabe der PIN durch die Hotline kann ich mich nun wieder anmelden sowie SkyGo und die SkyQ App wieder verwenden.
06.11.2021 08:57
Seit 2 Tagen kann ich mich weder in der Sky App noch im Internet bei Sky einloggen.
Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession bzw dein Login aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Schaut man sich das Forum an, so wimmelt es von solchen Fehler. Bei der Hotline komme ich leider auch nicht weiter.
Wer kann mir helfen? Was kann man tun?
06.11.2021 09:04
Hab das gleiche Problem. Das auf nem Formel 1 Samstag und ich bin unterwegs. 😳
06.11.2021 09:19
Habe gerade mit dem Kundeservice (nachdem ich den Spachcomouter, der zweimal auflegte, ausgetrixt hatte) gesprochen. Sie werden meine Daten (Kundennummer, Email Adresse usw.) in ihrer Datenbank eintragen. Nach 24h sollte das vergeben einer neuen PIN funktionieren. Es gibt also zwei Lösungsmöglichkeiten. Entweder anrufen oder auf einen helfenden Community Moderator warten.
06.11.2021 09:21
Guten Morgen
also die Lösung des Problems scheint tatsächlich die Vergabe einer neuen PIN zu sein. Das geht auch über den Chat falls die Hotline zu lange dauert. Ein Löschen der Geräteliste ist nicht notwendig.
on
06.11.2021
09:24
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2021
16:15
by
KatjaZ
Hallo, auch bei mir funktioniert der Login nicht und die Fehlermeldung 16120 wird bei On-demand-Inhalten angezeigt. Bitte um Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.11.2021 09:29
Guten Morgen,
wie komme ich denn eigentlich in den Chat ?
Danke
06.11.2021 09:39
Also bei mir öffnete er sich von selbst als ich vergeblich versuchte mich bei "mein sky" einzuloggen
06.11.2021 09:40
Habe auch gerade angerufen. Nach einer Weile wurde das Gespräch einfach beendet. Ohne einer Lösung.
06.11.2021 09:43
hallo zusammen,
es ist ein bekannter sky bug - da kann nur e. Moderator:in helfen.
Da hilft nur 🍵 🍰
06.11.2021 09:46
Neue PIN Vergabe über techn. Hotline oder Chat ist aktuell die schnellste Lösung. Selbes Problem Bestand gestern Abend bei mir auch.
Ansonsten wird man wahrscheinlich Ewig warten 😊
06.11.2021 09:56
Ich habe ebenfalls vorhin mit der Hotline telefoniert.
Der netten Dame habe ich von einer hier beschriebenen Lösung erzählt (Geratäteliste löschen - wusste sie nicht- und eine neue PIN meiner Wahl zuteilen),
Hat sie gemacht, ich habe die SkyGo-App am Rechner gestartet und mich mit meiner Kundennummer und neuen PIN angemeldet. Es hat auf Anhieb funktioniert.
Am Fernsehen musste ich mich nicht mal anmelden, Sky läuft wieder problemlos 🙂
06.11.2021 09:57
Ich habe ebenfalls vorhin mit der Hotline telefoniert.
Der netten Dame habe ich von einer hier beschriebenen Lösung erzählt (Geratäteliste löschen - wusste sie nicht- und eine neue PIN meiner Wahl zuteilen),
Hat sie gemacht, ich habe die SkyGo-App am Rechner gestartet und mich mit meiner Kundennummer und neuen PIN angemeldet. Es hat auf Anhieb funktioniert.
Am Fernsehen musste ich mich nicht mal anmelden, Sky läuft wieder problemlos 🙂
06.11.2021 10:05
Hallo @mikef, Hallo @Enru, Hallo @balljunge,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.11.2021 10:10
Hallo Mod, bei mir seit Donnerstag das gleiche... An der Hotline konnte mir niemand helfen. So langsam macht es keinen Spaß... Auch Inhalte können wegen techn. Fehler 16120 nicht abgerufen werden über den q receiver.