17.08.2021 15:04
Hey maikymaik,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.08.2021 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 15:16
Hallo Jule,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Moment ich sende Dir meine Daten per Privatnachricht.
LG Maik
21.08.2021 13:39
Hallo Community,
ich bin neu bei Sky und habe folgendes Problem. Ich hoffe hier finde ich eine Lösung.
Ich habe letzte Woche online Sky bestellt. Als Zugangsart wählte ich Internet, anstatt Kabel oder Satelit. Soweit alles gut. Dann kam eine Mail wo ich weitere Daten erfassen sollte, der LINK funktionierte nicht, bei der Hotline hat man mir dann erklärt über das Internet geht das gar nicht, und ich sollte noch warten Nach drei Tagen bekam ich dann ein kleines Gerät, inzwischen auch eine Kundennummer, nur kein Zugang zu Sky. Kein Anmelden möglich wegen Fehler 225. In der Hotline die ich inzwischen Täglich kontaktiere heißt es einmal sie werden zurück gerufen, da Ihr Vertrag aktiviert ist, und beim nächsten Mitarbeiter heißt es es sei noch in Bearbeitung.
Seit einer Woche läuft nun der Vertrag einen Nutzen habe ich nicht.
Den PIN hat man mit bei der Hotline eingerichtet, wenn ich ihn ändern möchte heißt es ich habe die falschen Daten eingegeben, wenn ich angebe ich habe meine Kundennummer vergessen, heißt es mich gibt es gar nicht.
Wie seht Ihr das alles wieder stornieren? Und wenn nicht bekommt man eine Ersattung dafür das man den ersten Monat zum Teil gar nicht nutzen kann?
21.08.2021 20:36
Hallo @SeaHawk79, ich würde gern einmal einen Blick in deine Daten werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.08.2021 07:40
Vielen Dank an Roland mir wurde hier richtig toll geholfen
27.08.2021 16:03
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
09.09.2021 11:06
Hallo zusammen, ich habe Sky Q IPTV Entertainment abgeschlossen. Gestern habe ich die Box erhalten. Was bisher fehlt, ist die Pin und die 18er Pin. An der Hotline hat man mir sinngemäß gesagt, dass das Kundenkonto im System noch nicht aktiviert sei, dass man dies nun aber sofort nachhole und ich dann eine Email für die Generierung einer Pin bekomme. Leider habe ich noch keine Email bekommen. Wenn ich auf https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren meine Kundennummer eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Können Sie mir weiterhelfen? Meine Emailadresse in der Community stimmt mit der für das Abo überein.
09.09.2021 12:05
Hallo @DerOnkel666,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.09.2021 19:49
Es klappt, vielen Dank Mayk!
11.09.2021 10:55
Ich habe heute meinen Sky Q erhalten und die Kundennummer auch per Email. Die PIN aber bisher noch nicht, auf der Seite ( https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/die-sky-pin-1000201 ) wird mir folgendes gesagt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Was soll ich tun?
11.09.2021 21:05
12.09.2021 12:58
Hallo @Annegret,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.09.2021 11:18
Liebe Sky Community,
Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und in der Mail, die ich gerade erhalten habe steht , dass ich meine Jugendschutz Pin einrichten soll.
Nun erhalte ich aber immer die Fehlermeldung,
dass die von mir gemachten Angaben leider nicht zugeordnet werden können, somit kann ich meinen Jugendschutz PIN nicht einrichten und mich nicht einloggen. Was soll ich nun tun? VG
17.09.2021 15:48
Hi @NicoleSchlueter,
gerne helfe ich dir. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 17:15
Ich finde auf deinem Profil leider keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schicken 😞
VG
17.09.2021 18:23
Hallo @NicoleSchlueter !
Wenn du auf den Namen des Mods klickst, findest du rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.
Sollte dort nur "blockieren" stehen, musst du dich hier im Forum nochmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann müsstest du eigentlich dafür freigeschaltet sein.
Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du mal Cookies löschen und den Adblocker für diese Seite deaktivieren.
Viele Grüße
grauerwolf
23.09.2021 14:17
Mir geht es genauso. Warum schmeißt Sky zahlende Kunden aus der App.
Mfg Gunter
23.09.2021 14:57
Hallo @Guntersenf,
kannst du dich auf dieser Seite nicht einloggen? https://www.sky.de/meinsky
Oder meinst du die App, welche eingestellt wurde?
Gruß, Mayk
23.09.2021 15:17
Ich meinte auf der Seite ist der Login nicht möglich. Es kommt immer Pin ist nicht registriert. Dann möchte ich mit meiner Kundennummer mich um die Registrierung der PIN bemühen. Dann kommt Kundennummer nicht gefunden. Wenn man beim Kundendienst anruft dann wird wenn man den Grund sagt einfach aufgelegt. Ich zahle jetzt 80€ für nix. Was soll das?
Grüsse Gunter
23.09.2021 15:38
@Guntersenf, ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.