Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
habe seit heute Login Probleme ! Ich kann mich weder unter sky.de oder über skygo anmelden! Trotz richtiger Eingabe von Kundennummer und Passwort?! Selbst am Fernsehr mit der SkyQ Reciever geht es
nicht, das ich Filme oder Serien anschauen kann.
Kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Gibt es aktuell Probleme bei Sky?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich zurzeit weder in der SkyQ-App noch im Browser anmelden.
Es kommt immer eine Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich habe jeweils versucht, mich mit meiner Email und meiner Kundennummer anzumelden. Leider mit dem selben Ergebnis.
Wenn ich versuche meine Daten über den SkyQ Receiver abzufragen, kommt der Fehlercode "100-35".
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Pr3diction
1
Essah99
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe das selbe Problem.
ich habe bisher keinen PIN erhalten und kann mich auch bei Sky nicht anmelden.
Mir wird immer angezeigt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Ich würde nämlich gerne schon Sky Go nutzen.
lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky,
leider kann ich mich weder mit meiner Sky Pin anmelden noch kann ich einen neuen Pin erstellen. Jedes mal bekomme ich eine Meldung das meine Daten nicht erkannt werden.
Ich bitte um Hilfe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe Sky Q IPTV Entertainment abgeschlossen. Gestern habe ich die Box erhalten. Was bisher fehlt, ist die Pin und die 18er Pin. An der Hotline hat man mir sinngemäß gesagt, dass das Kundenkonto im System noch nicht aktiviert sei, dass man dies nun aber sofort nachhole und ich dann eine Email für die Generierung einer Pin bekomme. Leider habe ich noch keine Email bekommen. Wenn ich auf https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren meine Kundennummer eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Können Sie mir weiterhelfen? Meine Emailadresse in der Community stimmt mit der für das Abo überein.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe heute meinen Sky Q erhalten und die Kundennummer auch per Email. Die PIN aber bisher noch nicht, auf der Seite ( https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/die-sky-pin-1000201 ) wird mir folgendes gesagt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Was soll ich tun?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Liebe Sky Community,
Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und in der Mail, die ich gerade erhalten habe steht , dass ich meine Jugendschutz Pin einrichten soll.
Nun erhalte ich aber immer die Fehlermeldung,
dass die von mir gemachten Angaben leider nicht zugeordnet werden können, somit kann ich meinen Jugendschutz PIN nicht einrichten und mich nicht einloggen. Was soll ich nun tun? VG
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Onlinedienste von Sky nicht funktionieren. Angeblich sind meine Anmeldedaten nicht vorhanden. Egal ob per Mail oder Kundennummer, ein anmelden ist nicht möglich. Auch über die "Kundennummer vergessen" Option bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass keine passenden Daten gefunden werden konnten. Die Sky Q Livesender über Satellit funktionieren einwandfrei, aber auch auf dem Receiver sind weder meine Vertragsdetails etc. einsehbar noch kann ich online Serien oder Filme schauen.
Gibt es hier aktuell Probleme oder woran liegt das?
Viele Grüße,
Florian
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
hallo liebe community,
da ich sky ein document zukommen lassen will/muss/soll wurde mir von der hotline whats app sky nahegelegt.
nach 2 oder 3 abfragen kam eine login seite wo ich mich mit meinen kundendaten einloggen soll.
leider geht das nicht. fehlermeldung: "..wir konnten die von dir eingegebenen daten leider nicht in unserem system finden ..." einzugeben sind kundennummer und pin. beides funktioniert auf der sky.de seite ohne probleme.
nun komme ich im whats app nicht weiter und mein sky bleibt leider solange dunkel bis das document bei sky angekommen ist.
kann mir da jmd helfen? oder gibt es andere wege?
vielen dank im vorraus!
lg Buswinker
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team,
nach der dritten Falscheingabe meiner Login-Daten wurde der Zugang zu dem persönlichen Bereich gesperrt.
Eine eigene Wiederherstellung ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass die eingegebenen Angaben leider nicht zuzuordnen sind.
Ich bitte einen der Moderatoren um persönliche Unterstützung.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Christoph
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, hab ganz plötzlich auch dieses Problem obwohl die Anmeldedaten im i phone gespeichert waren und ich bisher mich immer anmelden konnte
"Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."
Nun ist der Zugang gesperrt und ich wollte den PIN wiederherstellen aber auch da gibt es meine Kn, meine PLZ sowie Geburtsdatum nicht da die Daten dem System nicht bekannt seien🤨
Hoffe jemand kann helfen
mfg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky go ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone
Gestern ging alles noch
Grüße Tom
23
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit gestern Abend ist die Sky-Nutzung nicht mehr möglich, es erscheint eine Fehlermeldung, bei Login-Versuch sagt das System: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Gibt es eine Störung im System? Oder hat ein Praktikant ein falsches Update eingespielt?
8
0