Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

habe seit heute Login Probleme ! Ich kann mich weder unter sky.de oder über skygo anmelden!  Trotz richtiger Eingabe von Kundennummer und Passwort?!  Selbst am Fernsehr mit der SkyQ Reciever geht es

nicht, das ich Filme oder Serien anschauen kann.

Kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. 
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

Gibt es aktuell Probleme bei Sky?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe seit gestern die gleichen Probleme und werde offensichtlich nicht mehr erkannt. Blöd, wenn man Sky wegen der F1 abonniert hat und passend zum F1 Wochenende "eliminiert" wird. Mache ich etwas falsch?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser  Habe mich bei Sky gemeldet , sie haben mir eine neue PIn hinterlegt, also sie haben es resetet! Jetzt funktioniert es bei mir wieder! Was das Problem war keine Ahnung!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@anonymousUserPrima. Ich bekomme keinen Kontakt hin. Über die Telefonnummer bekomme ich kein Ergebnis und das "Gespräch" endet immer und per Telefon erst morgen. Wie haben Sie den Kontakt hergestellt? Danke für eine Antwort.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser Ja telefonisch ist eine Katastrophe bin auch nicht durchgekommen, vielleicht haben einige das selbe Problem!

Bin dann auf der Sky.de Internet Seite auf "Hilfe" gegangen und habe im Suchfeld "Chat" eingegeben! Und dann auf Suchergebnis "Kontakt" geklickt! Und dann taucht wenn man bisschen runterscrollt und wieder hoch das "SkyChat Sysmbol" auf,  dann draufklicken und seine Frage stellen das man Probleme mit den Login hat und sie sagen zu dir du sollst bitte den Kundennummer bzw. Email Adresse angeben und danach bergibt du eine neue Pin und sie setzen es zurück! Dauert ca. 15 min! Musst aber wo du die App installiert hast , alles schließen !  Bei den SkyQ Reciever brauchst du nix machen! Danach funktioniert es wieder , so war es bei mir ! Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen bzw. ist verständlich geschrieben!

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich zurzeit weder in der SkyQ-App noch im Browser anmelden.

Es kommt immer eine Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich habe jeweils versucht, mich mit meiner Email und meiner Kundennummer anzumelden. Leider mit dem selben Ergebnis.

Wenn ich versuche meine Daten über den SkyQ Receiver abzufragen, kommt der Fehlercode "100-35".

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Pr3diction

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem. 

ich habe bisher keinen PIN erhalten und kann mich auch bei Sky nicht anmelden. 

Mir wird immer angezeigt: 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Ich würde nämlich gerne schon Sky Go nutzen.

lg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Essah99, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil dein Anliegen unter dem anderen Thread nicht 100%ig passend war und wir eventuelle Vermischungen von Themen vermeiden wollen. 

Da dir deine Kundennummer ja schon bekannt ist und die Registrierung in deinem Fall scheinbar über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren nicht klappt: 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky,

leider kann ich mich weder mit meiner Sky Pin anmelden noch kann ich einen neuen Pin erstellen. Jedes mal bekomme ich eine Meldung das meine Daten nicht erkannt werden.

Ich bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey maikymaik,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Jule,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Moment ich sende Dir meine Daten per Privatnachricht.

LG Maik

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

Bitte um Hilfe!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, ich habe Sky Q IPTV Entertainment abgeschlossen. Gestern habe ich die Box erhalten. Was bisher fehlt, ist die Pin und die 18er Pin. An der Hotline hat man mir sinngemäß gesagt, dass das Kundenkonto im System noch nicht aktiviert sei, dass man dies nun aber sofort nachhole und ich dann eine Email für die Generierung einer Pin bekomme. Leider habe ich noch keine Email bekommen. Wenn ich auf https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren meine Kundennummer eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Können Sie mir weiterhelfen? Meine Emailadresse in der Community stimmt mit der für das Abo überein.

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Es klappt, vielen Dank Mayk!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe heute meinen Sky Q erhalten und die Kundennummer auch per Email. Die PIN aber bisher noch nicht, auf der Seite ( https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/die-sky-pin-1000201 ) wird mir folgendes gesagt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Was soll ich tun?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich kann mich weder über Sky Go auf dem PC noch auf dem Tablet oder Handy einloggen
und auch nicht über die Sky Webseite des Browsers.
Ich bekomme verschiedene Login-Fehler angezeigt. z.B. Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Das ist jetzt schon seit etwas 2 Wochen so, dachte zuerst es wäre ein Fehler in der Sky Go App. Ich habe meine Daten nicht geändert, aber sie werden nicht mehr akzeptiert.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebe Sky Community,

Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und in der Mail, die ich gerade erhalten habe steht , dass ich meine Jugendschutz Pin einrichten soll.

Nun erhalte ich aber immer die Fehlermeldung,

dass die von mir gemachten Angaben leider nicht zugeordnet werden können, somit kann ich meinen Jugendschutz PIN nicht einrichten und mich nicht einloggen. Was soll ich nun tun? VG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo. 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Onlinedienste von Sky nicht funktionieren. Angeblich sind meine Anmeldedaten nicht vorhanden. Egal ob per Mail oder Kundennummer, ein anmelden ist nicht möglich. Auch über die "Kundennummer vergessen" Option bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass keine passenden Daten gefunden werden konnten. Die Sky Q Livesender über Satellit funktionieren einwandfrei, aber auch auf dem Receiver sind weder meine Vertragsdetails etc. einsehbar noch kann ich online Serien oder Filme schauen. 

Gibt es hier aktuell Probleme oder woran liegt das?

Viele Grüße, 

Florian

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserseit wann hast du den Vertrag? etwas geändert?

Router kurz  vom Strom und neu gestartet?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Den Vertrag habe ich bereits seit März diesen Jahres.

Am Router etc. kann es definitv nicht liegen, auch beim einloggen oder "Kundennummer vergessen" über Mobilfunk bekomme ich die Meldung, dass keine Daten im Sytem gefunden werden konnten und ich angeblich etwas falsch eingegeben hätte. 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserdann bleibt nur, hier auf e. Moderator:in zu warten. Manchmal kann ja das, was verbockt wurde, wieder geradegerückt werden.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

das ist ärgerlich und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem!

Bin seit 2 Tagen Neukunde, habe gestern den Receiver bekommen und über die Hotline eine PIN bekommen.

Wenn ich mich anmelden will habe ich angeblich falsch geschrieben oder die Daten sind nicht im Sky System. Über die Hotline erreiche ich leider auch keinen mehr. Vorraussichtliche Wartezeit 8 Minuten, nach knapp 50 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben.

Kann mir irgendjemand helfen?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

hallo liebe community,

da ich sky ein document zukommen lassen will/muss/soll wurde mir von der hotline whats app sky nahegelegt.

nach 2 oder 3 abfragen kam eine login seite wo ich mich mit meinen kundendaten einloggen soll.

leider geht das nicht. fehlermeldung: "..wir konnten die von dir eingegebenen daten leider nicht in unserem system finden ..." einzugeben sind kundennummer und pin. beides funktioniert auf der sky.de seite ohne probleme.

nun komme ich im whats app nicht weiter und mein sky bleibt leider solange dunkel bis das document bei sky angekommen ist.

kann mir da jmd helfen? oder gibt es andere wege?

vielen dank im vorraus!

lg Buswinker

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

das ist in der Tat eigenartig mit der fehlgeschlagenen Verifizierung via sky.de über WhatsApp. Gern kannst du mir dein Anliegen erläutern sowie das besagte Dokument als Bild per privater Nachricht zusenden. 

Damit ich dir dann zudem Auskünfte gehen darf, brauche ich ebenfalls per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo liebes Sky-Team,

nach der dritten Falscheingabe meiner Login-Daten wurde der Zugang zu dem persönlichen Bereich gesperrt.

Eine eigene Wiederherstellung ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass die eingegebenen Angaben leider nicht zuzuordnen sind.

Ich bitte einen der Moderatoren um persönliche Unterstützung.

Danke im Voraus und viele Grüße,

Christoph

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo, hab ganz plötzlich auch dieses Problem obwohl die Anmeldedaten im i phone gespeichert waren und ich bisher mich immer anmelden konnte 

"Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."

Nun ist der Zugang gesperrt und ich wollte den PIN wiederherstellen aber auch da gibt es meine Kn, meine PLZ sowie Geburtsdatum nicht da die Daten dem System nicht bekannt seien🤨

Hoffe jemand kann helfen

mfg

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky go ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone

Gestern ging alles noch

Grüße Tom

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

Du must warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert, ihm eine PN zu senden.

Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser und @anonymousUser

gerne helfe ich euch. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir eure Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Gibt es bald eine Lösung? Es ist gleich Wochenende und Fußball...

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Wenn eine Lösung nicht bald vorliegt, werde ich wohl Sky Ticket buchen müssen, um mein Sportwochenende zu retten :-((

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, auch ich Reihe mich bei diesem Problem ein! Von heute auf morgen geht nichts mehr! Hoffe dass das Problem zu lösen ist

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit gestern Abend ist die Sky-Nutzung nicht mehr möglich, es erscheint eine Fehlermeldung, bei Login-Versuch sagt das System: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Gibt es eine Störung im System? Oder hat ein Praktikant ein falsches Update eingespielt?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo OlafvK15,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Dorian

ich möchte auch eine PN schicken finder aber keine Option

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ok vielen Dank für die Info.

Dann werde ich warten,bis sich jemand meldet

Vielen Dank 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden!

skygo und sky.de ist der Login nicht möglich!

wie lange muss ich warten? 
oder muss ich kündigen und woanders hin wechseln? 

1 Anhang