17.01.2021 07:57
17.01.2021 09:45
Hallo zusammen,
ich habe mir heute Morgen ein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) gekauft. Ich habe über PayPal bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Es erscheint immer nur der Text: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.
Ich habe auch keine bestätigungs Mail erhalten. Ebenfalls hae ich es über die Suche ''Kundennummer vergessen'' probiert. Auch hier wurde nichts gefunden. Ich bin ein wenig ratlos.
17.01.2021 14:20
@Dentus82 Kundennummer vergessen ist nur für Abo. Sky ist leider nicht in der Lage, das dazuzuschreiben. Würde Verdruss sparen.
Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Wenn bis morgen keine Aktivierungsmail kommt oder das login nicht geht:
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.
17.01.2021 16:00
Dank dir.. Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich mein Alter bestätigen soll.Und siehe da, mein Ausweis ist am 05.01. abgelaufen. Hat wohl deshalb so lange gedauert. Musste jetzt alles wieder stornieren, da ich erst im Februar einen neuen bekomme.
17.01.2021 17:03
Hallo,
ich kann mich nicht einloggen, da immer: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden, angezeigt wird. Der Account ist von meinem Vater(78 Jahr). Ich weiß nicht ,ob er etwas an seinen Daten verändert hat. Er ist leider nicht mehr so ,,fit". Ich kümmere mich um solche Sachen ,wie Sky-Abo usw. Ich habe die Daten , mit denen wir uns sonst immer einloggen,benutzt und es funktioniert nicht.
Wäre nett, wenn man uns helfen könnte.
Danke schön.
17.01.2021 17:22
Geht mir genauso. Hänge mich mal an deine Frage dran.
17.01.2021 18:48
Die Hotline anrufen (benötigt wird Kundennummer)
oder hier ca 1 Woche auf den Support warten.
18.01.2021 09:48
Diese Hotline ist eine Katastrophe.Wartenzeiten 35 min!
Da warte ich lieber hier .
18.01.2021 11:46
18.01.2021 13:00
Hallo Iza, ich finde unter "Mich kontaktieren" kein "Nachricht"
18.01.2021 13:32
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.
Gruß
grauerwolf
18.01.2021 13:57
Danke, hat jetzt geklappt (das nachrichtenfeld ist jetzt da) Ich war wohl zu ungeduldig....
18.01.2021 15:44
Sky-Pin Erstellung ist leider nicht möglich. Ich bin Neukunde und wollte mir die Pin gerade erstellen. Dabei kam folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ohne Pin kann man ja auch kein Service-Center kontaktieren...
Könnt ihr mir bitte helfen, sonst werde ich heute Abend widerrufen müssen.
Danke euch.
18.01.2021 17:30
Hallo, ja ich habe bereits telefonisch storniert, da mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass es ohne einen gültigen Perso nicht möglich ist, ein Sky Ticket zu buchen. Habe es jetzt über einen Umweg gemacht. Meine Schwester hat jetzt den Account für mich erstellt;)
20.01.2021 06:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 07:05
Guten Morgen,
ich habe nun lange genug die Community durchforstet und nichts gefunden, was mir bei meiner Problematik hilfreich sein könnte. Vielleicht kann sich damit ein Moderator befassen, ich werd langsam verrückt 😅
Ich habe seit letztem Jahr Sky Ticket SuperSport gebucht, hat bisher auch alles (mehr oder weniger) gut funktioniert. Nun habe ich vor ein paar Tagen das Ticket gekündigt, bekam auch eine Bestätigung der Abmeldung. Gestern wollte mein Partner bei sich BuLi gucken, was anscheinend auch möglich war, obwohl das Ticket zum 18.01. gekündigt wurde. Auch nicht weiter schlimm, jetzt kommt das große ABER...!
Ich habe später versucht, mich sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Tablet anzumelden. Ziemlich erfolglos. Mir wurde das angezeigt:"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Ich habe es auch mit der Kundennummer statt der Email Adresse versucht. Ging ebenfalls nicht.
Zurücksetzen des Passwortes geht ebenfall nicht, da wird mir dann dies angezeigt:"Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal."
De- und Neuinstallation auf beiden Geräten durchgeführt, Login ebenfalls nicht möglich.
Auch der Versuch sich über "Kundennummer vergessen" erfolgreich einzuloggen schlug fehl.
Kann sich das bitte einer der Moderatoren ansehen?
Vielen Dank im Voraus 😊
20.01.2021 08:55
Mit Kundennummer hier anrufen, die helfen...089 99 72 79 98
20.01.2021 09:05
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim ersten Anrufversuch wurde mir eine Wartezeit von 16 Minuten mitgeteilt. Ich werde es später noch einmal versuchen.
22.01.2021 10:59
22.01.2021 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 19:38
Hallo @Skywalker1966 und @keane03, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
Falls ihr euch noch immer nicht einloggen bzw. keine PIN erstellen könnt:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
Meldet euch hier öffentlich und habt etwas Geduld, bis euch ein Moderator um die Zusenduung der Daten bittet.
01.02.2021 10:46
Hallo,
ich habe gestern als Neukunde (31.1.2021) das Sky Entertainment Ticket gekauft, der Betrag ist auch schon abgebucht. Jedoch ist die Altersverifikation mehrmals fehlgeschlagen (Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum) und anmelden geht auch nicht (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.). Somit kann ich auf das von mir gekaufte Produkt nicht zugreifen. Ich bitte hiermit um Hilfe um das Problem zu beheben.