Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 81 von 1.576
5.942 Ansichten

Login als Neukunde nicht möglich

Guten Morgen @madoppelti,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du immer noch Probleme mit der Anmeldung hast, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Dentus82
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 1.576
5.845 Ansichten

Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute Morgen ein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) gekauft. Ich habe über PayPal bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Es erscheint immer nur der Text: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

 

Ich habe auch keine bestätigungs Mail erhalten. Ebenfalls hae ich es über die Suche ''Kundennummer vergessen'' probiert. Auch hier wurde nichts gefunden.  Ich bin ein wenig ratlos.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 83 von 1.576
5.830 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

@Dentus82  Kundennummer vergessen ist nur für Abo. Sky ist leider nicht in der Lage, das dazuzuschreiben. Würde Verdruss sparen.

 

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.

Wenn bis morgen keine Aktivierungsmail kommt oder das login nicht geht:

Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

 

 

 

 

Dentus82
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 1.576
5.824 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Dank dir.. Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich mein Alter bestätigen soll.Und siehe da, mein Ausweis ist am 05.01. abgelaufen. Hat wohl deshalb so lange gedauert. Musste jetzt alles wieder stornieren, da ich erst im Februar einen neuen bekomme.

Skywalker1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 1.576
5.977 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

ich kann mich nicht einloggen, da immer: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden, angezeigt wird. Der Account ist von meinem Vater(78 Jahr). Ich weiß nicht ,ob er etwas an seinen Daten verändert hat. Er ist leider nicht mehr so ,,fit". Ich kümmere mich um solche Sachen ,wie Sky-Abo usw. Ich habe die Daten , mit denen wir uns sonst immer einloggen,benutzt und es funktioniert nicht. 

Wäre nett, wenn man uns helfen könnte.

Danke schön.

Anjalulu
Special Effects
Posts: 3
Post 86 von 1.576
5.812 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Geht mir genauso. Hänge mich mal an deine Frage dran. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 87 von 1.576
5.965 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Skywalker1966 

Die Hotline anrufen (benötigt wird Kundennummer)

oder hier ca 1 Woche auf den Support warten.

Skywalker1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 1.576
5.953 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Diese Hotline ist eine Katastrophe.Wartenzeiten 35 min!

Da warte ich lieber hier .

 

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 89 von 1.576
5.796 Ansichten

Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo @Dentus82,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Wurde die Stornierung bereits durchgeführt? Wenn nein, sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich es mir genauer anschauen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Anjalulu Gerne möchte ich dir auch helfen. Teile mir bitte wie oben beschrieben deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht mit.

Viele Grüße,
Iza
Anjalulu
Special Effects
Posts: 3
Post 90 von 1.576
5.788 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo Iza, ich finde unter "Mich kontaktieren" kein "Nachricht" 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 91 von 1.576
5.784 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

@Anjalulu 

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.

 

Gruß

grauerwolf

Anjalulu
Special Effects
Posts: 3
Post 92 von 1.576
5.799 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Danke, hat jetzt geklappt (das nachrichtenfeld ist jetzt da) Ich war wohl zu ungeduldig....

keane03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 1.576
5.993 Ansichten

Sky Pin Erstellung nicht möglich

Sky-Pin Erstellung ist leider nicht möglich. Ich bin Neukunde und wollte mir die Pin gerade erstellen. Dabei kam folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Ohne Pin kann man ja auch kein Service-Center kontaktieren...

Könnt ihr mir bitte helfen, sonst werde ich heute Abend widerrufen müssen.

 

Danke euch.

Dentus82
Special Effects
Posts: 3
Post 94 von 1.576
5.796 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo, ja ich habe bereits telefonisch storniert, da mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass es ohne einen gültigen Perso nicht möglich ist, ein Sky Ticket zu buchen. Habe es jetzt über einen Umweg gemacht. Meine Schwester hat jetzt den Account für mich erstellt;)

 

 

mkirsten87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 1.576
5.811 Ansichten

Login Probleme, Kontakt mit Moderatoren nicht möglich

Guten Morgen,

ich habe nun lange genug die Community durchforstet und nichts gefunden, was mir bei meiner Problematik hilfreich sein könnte. Vielleicht kann sich damit ein Moderator befassen, ich werd langsam verrückt 😅

Ich habe seit letztem Jahr Sky Ticket SuperSport gebucht, hat bisher auch alles (mehr oder weniger) gut funktioniert. Nun habe ich vor ein paar Tagen das Ticket gekündigt, bekam auch eine Bestätigung der Abmeldung. Gestern wollte mein Partner bei sich BuLi gucken, was anscheinend auch möglich war, obwohl das Ticket zum 18.01. gekündigt wurde. Auch nicht weiter schlimm, jetzt kommt das große ABER...!

Ich habe später versucht, mich sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Tablet anzumelden. Ziemlich erfolglos. Mir wurde das angezeigt:"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." 

Ich habe es auch mit der Kundennummer statt der Email Adresse versucht. Ging ebenfalls nicht. 

Zurücksetzen des Passwortes geht ebenfall nicht, da wird mir dann dies angezeigt:"Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal."

De- und Neuinstallation auf beiden Geräten durchgeführt, Login ebenfalls nicht möglich.

Auch der Versuch sich über "Kundennummer vergessen" erfolgreich einzuloggen schlug fehl.

Kann sich das bitte einer der Moderatoren ansehen?

Vielen Dank im Voraus 😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 96 von 1.576
5.024 Ansichten

Betreff: Login Probleme, Kontakt mit Moderatoren nicht möglich

Mit Kundennummer hier anrufen, die helfen...089 99 72 79 98

 

 

mkirsten87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 97 von 1.576
5.019 Ansichten

Betreff: Login Probleme, Kontakt mit Moderatoren nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim ersten Anrufversuch wurde mir eine Wartezeit von 16 Minuten mitgeteilt. Ich werde es später noch einmal versuchen.

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 98 von 1.576
4.996 Ansichten

Login Probleme, Kontakt mit Moderatoren nicht möglich

Hallo @mkirsten87,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unnannehmlichkeiten.

Wie heißt die App auf deinem Smartphone und deinem Tablet, auf der du dich einloggen wolltest?

Deine Zugangsdaten funktionieren nur auf Apps, die Sky Ticket heißen. Sie sind nicht gültig für Apps, die Sky Go, Sky Q, Sky Store oder Mein Sky heißen.

Wenn du dich also in der Sky Ticket App nicht einloggen kannst, kann ich dir helfen. Schreibe mich dazu bitte privat an mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 99 von 1.576
5.971 Ansichten

Sky Pin Erstellung nicht möglich

Hallo @Skywalker1966 und @keane03, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Falls ihr euch noch immer nicht einloggen bzw. keine PIN erstellen könnt:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Meldet euch hier öffentlich und habt etwas Geduld, bis euch ein Moderator um die Zusenduung der Daten bittet.

Bene_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 1.576
4.940 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo,

 

ich habe gestern als Neukunde (31.1.2021) das Sky Entertainment Ticket gekauft, der Betrag ist auch schon abgebucht. Jedoch ist die Altersverifikation mehrmals fehlgeschlagen (Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum) und anmelden geht auch nicht (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.). Somit kann ich auf das von mir gekaufte Produkt nicht zugreifen. Ich bitte hiermit um Hilfe um das Problem zu beheben.

Antworten