06.12.2019 20:02
Widerruf widerrufen
Erbitte dringend um Meldung eines Moderators, da ich große Schwierigkeiten mit meinem Abo habe.
Es wurde mir vom Moderator Ronald_S zugesagt, dass mein Widerruf, herausgenommen wurde .
Heute erhalte ich per Mail die Mitteilung , dass ein Widerruf des Widerrufs aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei.
Man hatte mir unmittelbar nach meiner Bestellung von Sky Q im Rahmen des Cyber Weeks Sonderangebots meine Smartkarte, die ich bisher im Modul nutzte abgeschaltet eine Reaktivierung war mehrere Tage trotz mehrerer Anrufe nicht möglich. Man hatte mir nicht gesagt, dass mein gültiges Abo für mehrere Tage unterbrochen wird bis der Receiver eintrifft. Daraufhin schlug mir der Telefonmitarbeiter die Widerspruchslösung vor was ich gemacht habe. Dadurch eskalierte das Problem.
Ich möchte die Geräte, die ich inzwischen nutzte behalten und bitte entsprechend dem beigefügten Screen Shot mein Abo in My Sky einzubuchen.
06.12.2019 20:06
@hjp schrieb:Widerruf widerrufen
Erbitte dringend um Meldung eines Moderators, da ich große Schwierigkeiten mit meinem Abo habe.
Es wurde mir vom Moderator Ronald_S zugesagt, dass mein Widerruf, herausgenommen wurde .
Heute erhalte ich per Mail die Mitteilung , dass ein Widerruf des Widerrufs aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei.
warum schreibst du den Mod. @Ronald_S nicht gleich an.....
06.12.2019 20:08
weil er nicht im Dienst ist wenn wird er sich wohl melden.
06.12.2019 20:10
@hjp schrieb:weil er nicht im Dienst ist wenn wird er sich wohl melden.
dann würde ich einen anderen Mod. anschreiben, der Dienst hat....Sky ist schon ein Verein.....
06.12.2019 20:17
@hjp schrieb:Ich möchte die Geräte, die ich inzwischen nutzte behalten und bitte entsprechend dem beigefügten Screen Shot mein Abo in My Sky einzubuchen.
Und Du dachtest ein Widerruf ist ein gängiges Mittel um die Wartezeit auf ein neues Gerät,
dem die Karte bereits zugeordnet wurde zu verkürzen?
06.12.2019 20:28
nicht ich dachte so !
Es war der Sky Mitarbeiter der diese Empfehlung mir gegeben hat, da dann die karte sofort wieder dem Ci Modul zugeordnet wird und bis zum Eintreffen der Geräte aktiviert bleibt.
Schien mir logisch, da mein bezahltes Abo doch nicht für mehrere Tage unbrauchbar sein kann.
Rs gibt doch gar keinen erkennbaren Grund die Karte vor Eintreffen der neuen Geräte abzuschalten. Und wenn Sky das nicht kann, dann müssen sie doch darauf hinweisen, dass man mehrere Tag ohne Sky leben muss obwohl bezahlt.
Unmöglich!!!!
07.12.2019 10:45
Kann sich bitte mal ei Moderator melden, bei mir geht nichts mehr obwohl gültiges abo
unter mein sky steht keine Daten
Das kam als Privat
Von: Ronald_S
Datum: 26.11.2019 19:08
Die neue Hardware ist zu Dir unterwegs und soll laut System morgen zugestellt werden. Der Dienstleister ist DHL. Dein bei uns vorliegender Widerruf wurde jetzt geschlossen und ist somit hinfällig. Und du hast natürlich Recht, dass man dich darauf hätte hinweisen sollen, dass die Karte während des Versandes nicht freigeschaltet ist - entschuldige bitte.
jetzt als Mail das
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Aus rechtlichen Gründen ist der Widerruf nicht widerrufbar. Sie können Sky Q jederzeit dazu buchen auf sky.de unter "Abo erweitern".
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
07.12.2019 11:02
Es dauert meist einige Tage, bis sich ein Moderator meldet.
Am Wochenende manchmal länger.
07.12.2019 15:06
Brauche keinen Moderator mehr.
Eine Zumutung die Wartezeit!,!,
Jetzt habe ich die Nase voll. SkyQ Geräte als Retoure zur Post. Ende mit SkyQ.
Ich bin mit meinem CI Modul,glücklich. Ein Wechsel zu Sky Q, wir unprofessionell gehandhabt!!
Hoffentlich gibt es bald einen anderen Anbieter für die Fussball-Bundesliga. Mindestens
20 Minuten Wartezeit am Telefon und dann inkompetente Auskünfte. Wer kann sich leisten stundenlang am Telefon zu hängen?.
Wer von CI auf,SkyQ wechselt für den ist sein Abo für einige Tage dunkel. Einen Hinweis auf diesen Umstand gibt es nicht.
Die CI Karte wird bereits einige Stunden nach Bestellung deaktiviert und dann kannst Du hoffen, das die Post die Receiver bald bringt.
Sky handelt damit rechtswidrig da sie ein bezahltes Abo für einige Tage abschaltet.
Kaum zu glauben!!!