Antworten

Widerruf widerrufen

hjp
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.786 Ansichten

Widerruf widerrufen

Widerruf widerrufen

Erbitte dringend um Meldung eines Moderators, da ich große Schwierigkeiten mit meinem Abo habe.

Es wurde mir vom Moderator Ronald_S  zugesagt, dass mein Widerruf, herausgenommen wurde .

Heute erhalte ich per Mail die Mitteilung , dass ein Widerruf des Widerrufs aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei.

Man hatte mir unmittelbar nach meiner Bestellung von Sky Q im Rahmen des Cyber Weeks Sonderangebots meine Smartkarte, die ich bisher im Modul nutzte abgeschaltet eine Reaktivierung war mehrere Tage trotz mehrerer Anrufe nicht möglich. Man hatte mir nicht gesagt, dass mein gültiges Abo für mehrere Tage unterbrochen wird bis der Receiver eintrifft. Daraufhin schlug mir der Telefonmitarbeiter die Widerspruchslösung vor was ich gemacht habe. Dadurch eskalierte das Problem.

Ich möchte die Geräte, die ich inzwischen nutzte behalten und bitte entsprechend dem beigefügten Screen Shot mein Abo in My Sky einzubuchen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.785 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen


@hjp  schrieb:

Widerruf widerrufen

Erbitte dringend um Meldung eines Moderators, da ich große Schwierigkeiten mit meinem Abo habe.

Es wurde mir vom Moderator Ronald_S  zugesagt, dass mein Widerruf, herausgenommen wurde .

Heute erhalte ich per Mail die Mitteilung , dass ein Widerruf des Widerrufs aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei.

 


warum schreibst du den Mod. @Ronald_S  nicht gleich an.....

hjp
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
1.782 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

weil er nicht im Dienst ist wenn wird er sich wohl melden.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.779 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen


@hjp  schrieb:

weil er nicht im Dienst ist wenn wird er sich wohl melden.

 

 


dann würde ich einen anderen Mod. anschreiben, der Dienst hat....Sky ist schon ein Verein.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
1.773 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen


@hjp  schrieb:

Ich möchte die Geräte, die ich inzwischen nutzte behalten und bitte entsprechend dem beigefügten Screen Shot mein Abo in My Sky einzubuchen.


Und Du dachtest ein Widerruf ist ein gängiges Mittel um die Wartezeit auf ein neues Gerät,

dem die Karte bereits zugeordnet wurde zu verkürzen?

hjp
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
1.766 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

nicht ich dachte so !

Es war der Sky Mitarbeiter der diese  Empfehlung mir gegeben hat,  da  dann die karte sofort wieder dem Ci Modul  zugeordnet wird und bis zum Eintreffen der Geräte aktiviert bleibt.

 Schien mir logisch, da mein bezahltes Abo doch nicht für mehrere Tage  unbrauchbar sein kann.

 

Rs gibt doch gar keinen erkennbaren Grund die Karte vor Eintreffen der neuen Geräte abzuschalten. Und wenn Sky das nicht kann, dann müssen sie doch darauf hinweisen, dass man mehrere Tag ohne Sky leben muss obwohl bezahlt.

 Unmöglich!!!!

 

hjp
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
1.727 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Kann sich bitte mal ei Moderator melden, bei mir geht nichts mehr obwohl gültiges abo

unter mein sky steht keine Daten

Das kam als Privat

Von: Ronald_S
Datum: 26.11.2019 19:08
Die neue Hardware ist zu Dir unterwegs und soll laut System morgen zugestellt werden. Der Dienstleister ist DHL. Dein bei uns vorliegender Widerruf wurde jetzt geschlossen und ist somit hinfällig. Und du hast natürlich Recht, dass man dich darauf hätte hinweisen sollen, dass die Karte während des Versandes nicht freigeschaltet ist - entschuldige bitte.

 

jetzt als Mail das

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Aus rechtlichen Gründen ist der Widerruf nicht widerrufbar. Sie können Sky Q jederzeit dazu buchen auf sky.de unter "Abo erweitern".

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 9
1.723 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Es dauert meist einige Tage, bis sich ein Moderator meldet.

Am Wochenende manchmal länger.

hjp
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 9
1.712 Ansichten

Betreff: Widerruf widerrufen

Brauche keinen Moderator mehr.

Eine Zumutung die Wartezeit!,!,

Jetzt habe ich die Nase voll.  SkyQ Geräte als Retoure zur Post. Ende mit SkyQ.

 

Ich bin mit meinem CI Modul,glücklich.   Ein Wechsel zu Sky Q, wir unprofessionell gehandhabt!!

Hoffentlich gibt es bald einen anderen Anbieter für die Fussball-Bundesliga. Mindestens

20 Minuten Wartezeit am Telefon und dann inkompetente Auskünfte. Wer kann sich leisten stundenlang am Telefon zu hängen?.

 

Wer von CI auf,SkyQ wechselt für den ist sein Abo für einige Tage dunkel. Einen Hinweis auf diesen Umstand gibt es nicht. 

 

Die  CI Karte wird bereits einige Stunden nach Bestellung deaktiviert und dann kannst Du hoffen, das die Post die Receiver bald bringt.

 

Sky handelt damit rechtswidrig da sie ein bezahltes Abo für einige Tage abschaltet.

 

Kaum zu glauben!!!

 

 

 

 

 

Antworten