Antworten

Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sof
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
1.149 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

Hallo zusammen,

 

nach der Kündigung, wurde mir bei Vertragsverlängerung von 24 Monaten

Schriftlich eine Gutschrift von 26,50€ pro Monat  über die Dauer von 24 Monaten zugesichert.

 

Nachdem bei mir im 2 Monat falsch abgebucht worden ist, hatte ich es telefonisch und per E-Mail mitgeteilt, dass die Gutschrift nicht abgezogen wird.

 

Obwohl ich schriftlich die Bestätigung bekommen habe, dass es im folgenden Monat korrigiert wird, wurde auch im 3 Monat falsch abgebucht.

 

Auch diese mal bekam ich schriftlich und mündlich, dass es korrigiert wird.

 

Nun, warte ich auf den 4 Monat was passieren wird ?

 

Irgendwie läuft bei SKY zurzeit viel Schief......   

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.132 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

ein Mod. wird sich erst in ca. 6 Tagen hier melden, und dann kannst du per PN deine Daten den Mod. senden, und er wird sich das dann ansehen, und auch bestimmt helfen können....die Mods haben sehr viel zu tun....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.143 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht


@Sof  schrieb:

Auch diese mal bekam ich schriftlich und mündlich, dass es korrigiert wird.

 

Nun, warte ich auf den 4 Monat was passieren wird ?

 

Irgendwie läuft bei SKY zurzeit viel Schief......   


da musst du dir nichts draus machen, das ist bei Sky ebenso.....und da wird sich auch nichts daran ändern...im Gegenteil, wenn ab 01.01.2020 ein neuer GL bei Sky ist, wird es vielleicht noch schlechter werden....da ja Comcast im Okt. 18 Sky übernommen hat, läuft fast gar nichts mehr...und die Mods kommen gar nicht hinterher......du musst ca. 6 Tage Wartezeit einplanen, damit dir evtl. geholfen wird.....

Sof
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 8
1.136 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

 
 

6 Tage ? 

 

dann bin ich aber schon sehr weit drüber 😞

 

oder meinst du die Bestätigung über den Eingang der Meldung 🙂

 

 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.133 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

ein Mod. wird sich erst in ca. 6 Tagen hier melden, und dann kannst du per PN deine Daten den Mod. senden, und er wird sich das dann ansehen, und auch bestimmt helfen können....die Mods haben sehr viel zu tun....

Sof
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 8
1.127 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

Danke,

jetzt habe ich es verstanden.

 

Dann schauen wir mal .....

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.125 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht


@Sof  schrieb:

Danke,

jetzt habe ich es verstanden.

 

Dann schauen wir mal .....

 


da wird dir bestimmt ein Mod. helfen können, und dir alles gutschreiben...die MA bei der Hotline haben da meistens keine Ahnung...evtl. das nächste Mal einen Vorgesetzten verlangen......

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 8
1.095 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

Hallo @Sof,

entschuldige bitte die späte Reaktion, ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Sof
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 8
1.055 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird falsch abgebucht

Hallo,


nachdem ich dachte, dass es erledigt sein würde, musste ich heute mit Enttäuschung feststellen,

dass es zum 3 Mal (nach der Verlängerung), bei mir falsch abgebucht wurde ?


Ist es denn so schwierig, dies richtig zu stellen ?


Gruß

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge