21.11.2019 22:24
Hallo zusammen,
nach der Kündigung, wurde mir bei Vertragsverlängerung von 24 Monaten
Schriftlich eine Gutschrift von 26,50€ pro Monat über die Dauer von 24 Monaten zugesichert.
Nachdem bei mir im 2 Monat falsch abgebucht worden ist, hatte ich es telefonisch und per E-Mail mitgeteilt, dass die Gutschrift nicht abgezogen wird.
Obwohl ich schriftlich die Bestätigung bekommen habe, dass es im folgenden Monat korrigiert wird, wurde auch im 3 Monat falsch abgebucht.
Auch diese mal bekam ich schriftlich und mündlich, dass es korrigiert wird.
Nun, warte ich auf den 4 Monat was passieren wird ?
Irgendwie läuft bei SKY zurzeit viel Schief......
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2019 23:07
ein Mod. wird sich erst in ca. 6 Tagen hier melden, und dann kannst du per PN deine Daten den Mod. senden, und er wird sich das dann ansehen, und auch bestimmt helfen können....die Mods haben sehr viel zu tun....
21.11.2019 22:46
@Sof schrieb:Auch diese mal bekam ich schriftlich und mündlich, dass es korrigiert wird.
Nun, warte ich auf den 4 Monat was passieren wird ?
Irgendwie läuft bei SKY zurzeit viel Schief......
da musst du dir nichts draus machen, das ist bei Sky ebenso.....und da wird sich auch nichts daran ändern...im Gegenteil, wenn ab 01.01.2020 ein neuer GL bei Sky ist, wird es vielleicht noch schlechter werden....da ja Comcast im Okt. 18 Sky übernommen hat, läuft fast gar nichts mehr...und die Mods kommen gar nicht hinterher......du musst ca. 6 Tage Wartezeit einplanen, damit dir evtl. geholfen wird.....
21.11.2019 23:00
6 Tage ?
dann bin ich aber schon sehr weit drüber 😞
oder meinst du die Bestätigung über den Eingang der Meldung 🙂
21.11.2019 23:07
ein Mod. wird sich erst in ca. 6 Tagen hier melden, und dann kannst du per PN deine Daten den Mod. senden, und er wird sich das dann ansehen, und auch bestimmt helfen können....die Mods haben sehr viel zu tun....
21.11.2019 23:09
Danke,
jetzt habe ich es verstanden.
Dann schauen wir mal .....
21.11.2019 23:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 23:14
@Sof schrieb:Danke,
jetzt habe ich es verstanden.
Dann schauen wir mal .....
da wird dir bestimmt ein Mod. helfen können, und dir alles gutschreiben...die MA bei der Hotline haben da meistens keine Ahnung...evtl. das nächste Mal einen Vorgesetzten verlangen......
25.11.2019 08:50
07.12.2019 11:49
Hallo,
nachdem ich dachte, dass es erledigt sein würde, musste ich heute mit Enttäuschung feststellen,
dass es zum 3 Mal (nach der Verlängerung), bei mir falsch abgebucht wurde ?
Ist es denn so schwierig, dies richtig zu stellen ?
Gruß