25.05.2025 12:15
Hallo zusammen,
ich hatte der Vertragsverlängerung widersprochen und daraufhin am 8.4. die Bestätigung erhalten.
Da vorher schon der komplette Monat abgebucht wurde, sollte der zuviel bezahlte Betrag zurückerstattet werden.
Das Guthaben wird mir schon seit Wochen in meinem Kundenkonto angezeigt, aber nicht erstattet. Der Vertrag wird als "beendet" angezeigt.
Ist es normal, dass sich die Erstattung so lange hinzieht?
Gruß
25.05.2025 16:42
Hey Mark15,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule