09.12.2019 13:52
Hallo Zusammen,
der Vertrag von meiner Oma ist am 30.11.2019 ausgelaufen, gestern am 08.12.19 hab ich dann für sie ein Rückholangebot angenommen, ich wollte bei der Verlängerung gleich ein CI-Modul bestellen, meine Oma kommt mit 2 Fernbedienung durcheinander (86 Jahre). Der Herr an der Hotline hat zu mir gesagt, es ist überhaupt kein Problem, das Modul für 99€ zu haben ich soll aber am Montag 09.12.2019 nochmal anrufen, jetzt sagen die mir an der Hotline sie geben kein CI-Modul raus (kein Sky Q Abo), es ist noch ein alter Sky Receiver vorhanden mit den aktuell TV geschaut wird. Wie komme ich zu einen Modul? Vertrag widerrufen und neu abschließen oder kann hier ein Mod weiterhelfen?
Danke & Gruß
09.12.2019 14:00
@blinkin schrieb:Hallo Zusammen,
der Vertrag von meiner Oma ist am 30.11.2019 ausgelaufen, gestern am 08.12.19 hab ich dann für sie ein Rückholangebot angenommen, ich wollte bei der Verlängerung gleich ein CI-Modul bestellen, meine Oma kommt mit 2 Fernbedienung durcheinander (86 Jahre). Der Herr an der Hotline hat zu mir gesagt, es ist überhaupt kein Problem, das Modul für 99€ zu haben ich soll aber am Montag 09.12.2019 nochmal anrufen, jetzt sagen die mir an der Hotline sie geben kein CI-Modul raus (kein Sky Q Abo), es ist noch ein alter Sky Receiver vorhanden mit den aktuell TV geschaut wird. Wie komme ich zu einen Modul? Vertrag widerrufen und neu abschließen oder kann hier ein Mod weiterhelfen?
Danke & Gruß
warte auf einen Mod. evtl. kann er dir bzw. deine Oma weiter helfen....dauert aber ca. 3 - 5 Tage, wenn nicht, kannst du ja widerrufen.....evtl. dann ein Neukunden-Abo über einen Händler abschließen, da bekommt man das CI+ Modul dann für 69,- zur Leihe...
die 99,- hier sind auch nur Leihgebühren...
15.12.2019 13:10