Antworten

Login gesperrt Mein Sky über Homepage

kibi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
570 Ansichten

Login gesperrt Mein Sky über Homepage

Hallo, ich habe meinen Zugang über die Homepage durch mehrmalige falsche PIN gespert.

Über die App funktioniert alles!

 

Leider kann ich nirgends die - und nur DIE - zurücksetzten. Hotline wirft mich immer aus der Leitung.

 

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
568 Ansichten

Betreff: Login gesperrt Mein Sky über Homepage

das kann hier bis zu 6 Tagen dauern. In der Mittagszeit ist die Hotline relativ gut zu erreichen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
544 Ansichten

Login gesperrt Mein Sky über Homepage

Hallo kibi,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich setze deine Sky PIN gern einmal für dich zurück. Dafür benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich sowie eine Wunsch-PIN. Lass mir dies in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten