Antworten

Widerruf nach Vertragsverlängerung, Weigerung CI Modul.

blinkin
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
631 Ansichten

Widerruf nach Vertragsverlängerung, Weigerung CI Modul.

Hallo Zusammen,

 

der Vertrag von meiner Oma ist am 30.11.2019 ausgelaufen, gestern am 08.12.19 hab ich dann für sie ein Rückholangebot angenommen, ich wollte bei der Verlängerung gleich ein CI-Modul bestellen, meine Oma kommt mit 2 Fernbedienung durcheinander (86 Jahre). Der Herr an der Hotline hat zu mir gesagt, es ist überhaupt kein Problem, das Modul für 99€ zu haben ich soll aber am Montag 09.12.2019 nochmal anrufen, jetzt sagen die mir an der Hotline sie geben kein CI-Modul raus (kein Sky Q Abo), es ist noch ein alter Sky Receiver vorhanden mit den aktuell TV geschaut wird. Wie komme ich zu einen Modul? Vertrag widerrufen und neu abschließen oder kann hier ein Mod weiterhelfen?

 

Danke & Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
628 Ansichten

Betreff: Widerruf nach Vertragsverlängerung, Weigerung CI Modul.


@blinkin  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

der Vertrag von meiner Oma ist am 30.11.2019 ausgelaufen, gestern am 08.12.19 hab ich dann für sie ein Rückholangebot angenommen, ich wollte bei der Verlängerung gleich ein CI-Modul bestellen, meine Oma kommt mit 2 Fernbedienung durcheinander (86 Jahre). Der Herr an der Hotline hat zu mir gesagt, es ist überhaupt kein Problem, das Modul für 99€ zu haben ich soll aber am Montag 09.12.2019 nochmal anrufen, jetzt sagen die mir an der Hotline sie geben kein CI-Modul raus (kein Sky Q Abo), es ist noch ein alter Sky Receiver vorhanden mit den aktuell TV geschaut wird. Wie komme ich zu einen Modul? Vertrag widerrufen und neu abschließen oder kann hier ein Mod weiterhelfen?

 

Danke & Gruß


warte auf einen Mod. evtl. kann er dir bzw. deine Oma weiter helfen....dauert aber ca. 3 - 5 Tage, wenn nicht, kannst du ja widerrufen.....evtl. dann ein Neukunden-Abo über einen Händler abschließen, da bekommt man das CI+ Modul dann für 69,- zur Leihe...

die 99,- hier sind auch nur Leihgebühren...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
585 Ansichten

Widerruf nach Vertragsverlängerung, Weigerung CI Modul.

Hallo blinkin,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich muss mir das einmal im Detail anschauen. Am Besten schickst du mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten