Antworten

Widerruf Multiscreen Option, keine Reaktion weil Vertrag nicht gefunden wird !

wope1201
Special Effects
Post 1 von 4
283 Ansichten

Widerruf Multiscreen Option, keine Reaktion weil Vertrag nicht gefunden wird !

Hallo,

vielleicht bekomme ich auf diesem Wege Hilfe ?

Ichb habe am 2.8.2024 die Multiscreen Option hinzugebucht. Am 3.8.2024 habe ich diese im Rahmen der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen an widerruf@sky.de ! Bestätigungsmail habe ich auch erhalten, das die Sache bearbeitet wird ! Ich habe auch die 2. Sky Q Box erst gar nicht angenommen, sondern direkt von DHL zurückschicken lassen. Auch darüber habe ich den Beleg ! Bis jetzt tut sich nichts ! Es ist fast 6 Wochen her, und die 15 Euro der Multiscreen Option werden fleissig abgebucht !

Wenn ich bei der Hotline anrufe wird mein Vetrag nicht gefunden, weil der angeblich im neuen System ist, worauf anscheinend niemand Zugriff hat !

Ich Chat sind immer irgendwelche Ausländer, die mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen arbeiten und überhaupt nicht verstehen was man will !

Habe mehrfach die Hotline angerufen, mehrfach den Chat kontaktiert, fristgerecht innerhalb der 14 Tage nach Buchung per Mail widerrufen, Paket mit der 2. Box innerhall der 14 Tage zurückgeschickt, bzw, gar nicht erst angenommen, aber es tut sich nichts !

Was um alles in dieser Welt muss man tun, damit sich da endlich mal was tut ? Muss ich deswegen jetzt etwa zum Anwalt ?

Sky ist echt der letzte Haufen, habe so etwas noch nie erlebt !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
270 Ansichten

Betreff: Widerruf Multiscreen Option, keine Reaktion weil Vertrag nicht gefunden wird !

Die Mods hier haben Zugriff auf das neue System und können auch zeitnah  berechtigte Rücküberweisungen veranlassen.

Es wird sich demnächst e. ModeratorIn hier melden.

axels
Moderator
Post 3 von 4
195 Ansichten

Re: Widerruf Multiscreen Option, keine Reaktion weil Vertrag nicht gefunden wird !

Hallo @wope1201,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

wope1201
Special Effects
Post 4 von 4
79 Ansichten

Re: Widerruf Multiscreen Option, keine Reaktion weil Vertrag nicht gefunden wird !

So,

ein kurzes Update:

Es tut sich weiterhin nichts, ich werde immer vertröstet ! Angeblich wurde mein Anliegen an den Fachbereich weitergeleitet !

Mittlerweile bekam ich Antworten von "Cornelia", "Ronald" und "Juliane" ,  weil diese immer dann nicht im Büro waren, wenn ich eine Nachricht an diese Mitarbeiter geschrieben habe !

Witzigerweise hatte ich vor ein paar Tagen parallel eine Nachricht an Cornelia, Ronald und Juliane geschickt, dann melde sich Axel und meinte das die nicht im Büro wären ! Schon interessant, das man bei Sky anscheinend mirnichts dirnichts auf fremde Mitarbeiteraccounts zugreifen kann ! Das geht auf meiner Arbeit aufgrund Datenschutzrichtlinien nicht !

Meine Schlussfolgerung ist, das nur ein Mitarbeiter die Mails beantwortet, und zwar mit verschiedenen Namen !

Ich für meinen Teil muss jetzt tatsächlich einen Anwalt bemühen, weil ich hier von Sky BETROGEN werde !

Ach, und das beste ! Die Box die ich erst gar nicht angenommern hatte vor 2 Monaten wird mir jetzt erneut zugeschickt ! Dessen Annahme habe ich natürlich erneut digital verweigert !

Antworten