Special Effects
•
7 Nachrichten
Widerruf Multiscreen Option, keine Reaktion weil Vertrag nicht gefunden wird !
Hallo,
vielleicht bekomme ich auf diesem Wege Hilfe ?
Ichb habe am 2.8.2024 die Multiscreen Option hinzugebucht. Am 3.8.2024 habe ich diese im Rahmen der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen an widerruf@sky.de ! Bestätigungsmail habe ich auch erhalten, das die Sache bearbeitet wird ! Ich habe auch die 2. Sky Q Box erst gar nicht angenommen, sondern direkt von DHL zurückschicken lassen. Auch darüber habe ich den Beleg ! Bis jetzt tut sich nichts ! Es ist fast 6 Wochen her, und die 15 Euro der Multiscreen Option werden fleissig abgebucht !
Wenn ich bei der Hotline anrufe wird mein Vetrag nicht gefunden, weil der angeblich im neuen System ist, worauf anscheinend niemand Zugriff hat !
Ich Chat sind immer irgendwelche Ausländer, die mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen arbeiten und überhaupt nicht verstehen was man will !
Habe mehrfach die Hotline angerufen, mehrfach den Chat kontaktiert, fristgerecht innerhalb der 14 Tage nach Buchung per Mail widerrufen, Paket mit der 2. Box innerhall der 14 Tage zurückgeschickt, bzw, gar nicht erst angenommen, aber es tut sich nichts !
Was um alles in dieser Welt muss man tun, damit sich da endlich mal was tut ? Muss ich deswegen jetzt etwa zum Anwalt ?
Sky ist echt der letzte Haufen, habe so etwas noch nie erlebt !




miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Mods hier haben Zugriff auf das neue System und können auch zeitnah berechtigte Rücküberweisungen veranlassen.
Es wird sich demnächst e. ModeratorIn hier melden.
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @wope1201,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1
wope1201
Special Effects
•
7 Nachrichten
So,
wir haben den 16.2.2025 !
Habe bis jetzt immer noch nichts von meinem Widerruf gehört ! Ein halbes Jahr nach meinem Widerruf noch immer keinerlei Reaktion ! Ich bezahle munter jeden Monat 15 Euro zuviel !
Bitte um Stellungnahme !
1
0
wope1201
Special Effects
•
7 Nachrichten
!!! UPDATE !!!
Weitere 2 Monate sind vergangen, keine Änderungen !!!
Ich glaube ich schildere den Fall mal der Bild Zeitung und der Verbraucherzentrale !
Glücklicherweise ist mein Abo seit knapp 2 Monaten beendet !
NIE wieder werde ich Kunde von diesem Verein werden, die so die Kunden BETRÜGEN !!!
2
0
wope1201
Special Effects
•
7 Nachrichten
Update:
heute am 29.04.2025, 8 Monate nach meinem Widerruf (!), wurde mir endlich mein zuviel gezahltes Geld erstattet !
Falls du, KatjaZ, dafür verantwortlich gewesen bist, dann erstmal vielen Dank !
Ich hatte zu guter letzt noch eine Mail mit dem Sachverhalt an die Betrugsabteilung von Sky geschickt. Diese hat das lt. Mail auch nochmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet !
Fazit:
Nie wieder Sky, jedem werde ich abraten der mich nach Sky fragt ! Ich habe meiner Frau gesagt, das sie mich eindringlich auf diesen Fall hinweisen soll, falls ich im Falle geistiger Umnachtung noch mal den Gedanken daran verschwenden sollte Sky zu abonnieren !
Ich bin weiterhin sowas von sauer, bin aber froh, das dieses unsägliche Kapitel meiner Sky "Experience" endlich abgeschlossen ist !
Mit freundlichen Grüßen
ein mehr als angesäuertes ehemaliger Sky Mitglied
0
0