Special Effects
•
7 Nachrichten
Widerruf Multiscreen Option, keine Reaktion weil Vertrag nicht gefunden wird !
Hallo,
vielleicht bekomme ich auf diesem Wege Hilfe ?
Ichb habe am 2.8.2024 die Multiscreen Option hinzugebucht. Am 3.8.2024 habe ich diese im Rahmen der 14 tägigen Widerrufsfrist widerrufen an widerruf@sky.de ! Bestätigungsmail habe ich auch erhalten, das die Sache bearbeitet wird ! Ich habe auch die 2. Sky Q Box erst gar nicht angenommen, sondern direkt von DHL zurückschicken lassen. Auch darüber habe ich den Beleg ! Bis jetzt tut sich nichts ! Es ist fast 6 Wochen her, und die 15 Euro der Multiscreen Option werden fleissig abgebucht !
Wenn ich bei der Hotline anrufe wird mein Vetrag nicht gefunden, weil der angeblich im neuen System ist, worauf anscheinend niemand Zugriff hat !
Ich Chat sind immer irgendwelche Ausländer, die mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen arbeiten und überhaupt nicht verstehen was man will !
Habe mehrfach die Hotline angerufen, mehrfach den Chat kontaktiert, fristgerecht innerhalb der 14 Tage nach Buchung per Mail widerrufen, Paket mit der 2. Box innerhall der 14 Tage zurückgeschickt, bzw, gar nicht erst angenommen, aber es tut sich nichts !
Was um alles in dieser Welt muss man tun, damit sich da endlich mal was tut ? Muss ich deswegen jetzt etwa zum Anwalt ?
Sky ist echt der letzte Haufen, habe so etwas noch nie erlebt !



