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Widerruf HD+

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hansihamburg
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Widerruf HD+

Hallo,

ich hatte mein HD+ Auftrag fristgemäß widerrufen. Eien Bestätigung per E-Mail habe ich erhalten. Jedoch ist in meinem Account und in der App der Widerruf nicht eingetragen. die HD+ Programme sind auch noch freigeschaltet. Könnte ein Moderator den Sachverhalt klären?

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hansihamburg
Special Effects
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Betreff: Widerruf HD+

Hallo Katja,

 

ich habe die Daten nochmals an Dich verschickt. Ich hoffe, dass es nun richtig war.

 

Gruß

Klaus

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KatjaZ
Moderator
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Widerruf HD+

Hallo @hansihamburg,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit dem Widerruf. Ich schaue mir das gerne in Deinem Vertrag an. Schreibe mir dafür bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mir:
1. Klicke auf mein Profil
2. Gehe auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
hansihamburg
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Betreff: Widerruf HD+

Ich hatte am 01.08.2019 KatjaZ persönlich angeschrieben, bisher noch keine Antwort bzw. Klärung. Wann ist denn evtl. mit einer Antwort zu rechnen?

KatjaZ
Moderator
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Betreff: Widerruf HD+

Hallo @hansihamburg,

leider habe ich keine private Nachricht mit den angeforderten Daten erhalten. Kannst Du mir diese bitte erneut zuschicken?
Eine kleine Hilfestellung, wie Du mir schreiben kannst: 1. Klicke auf mein Profil 2. Gehe auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
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hansihamburg
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Betreff: Widerruf HD+

Hallo Katja,

 

ich habe die Daten nochmals an Dich verschickt. Ich hoffe, dass es nun richtig war.

 

Gruß

Klaus

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