01.08.2019 14:16
Hallo,
ich hatte mein HD+ Auftrag fristgemäß widerrufen. Eien Bestätigung per E-Mail habe ich erhalten. Jedoch ist in meinem Account und in der App der Widerruf nicht eingetragen. die HD+ Programme sind auch noch freigeschaltet. Könnte ein Moderator den Sachverhalt klären?
Beantwortet Zur Antwort.
06.08.2019 17:45
Hallo Katja,
ich habe die Daten nochmals an Dich verschickt. Ich hoffe, dass es nun richtig war.
Gruß
Klaus
01.08.2019 15:48
06.08.2019 14:56
Ich hatte am 01.08.2019 KatjaZ persönlich angeschrieben, bisher noch keine Antwort bzw. Klärung. Wann ist denn evtl. mit einer Antwort zu rechnen?
06.08.2019 15:25
06.08.2019 17:45
Hallo Katja,
ich habe die Daten nochmals an Dich verschickt. Ich hoffe, dass es nun richtig war.
Gruß
Klaus