Antworten

Wenn alles schief geht und Sky leider nicht auf Emails reagiert oder irgendwie hilft

macsteve
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
764 Ansichten

Wenn alles schief geht und Sky leider nicht auf Emails reagiert oder irgendwie hilft

Was würdet ihr in einem solchen Fall machen ( anrufe und Emails an Sky brachten bisher kein Ergebnis bzw. wurden nicht beantwortet )   . Mir selber fällt blos noch zum Anwalt gehen ein .

 

Jetzt habe ich den Vertrag schon gute 2 Wochen und kann Sky immer noch nicht nutzen , da ich keinen Receiver bekommen habe .

Ich bitte um sofortige schriftliche Beantwortung dieser Email und um ein ggf. Sonderkündigungrecht  dieses Vertrages mit sofortiger Wirkung .

Einen Receiver kann ich dann auch nicht zurückschicken , da bei mir keiner angekommen ist .Wo er verblieben ist können sie gerne mit Hermes Rücksprache halten .Mit mir kommuniziert Hermes nicht , da ich nicht der Auftraggeber der Sendung war .

 

Sehr  geehrte Damen und Herren,                                                              Kundennummer: XXX

wie bereits einige Male telefonisch mit Ihnen besprochen, ist das Paket welches über Hermes verschickt wurde, hier nie angekommen. Eine Nachfrage bei Hermes ergab eine "Übergabe" an uns am Montag den 29.07.19 um 17.59 Uhr. Wir waren Zuhause, jedoch hatte niemand geklingelt. Als Unterschrift ist bei Hermes der Name "Krieg" hinterlegt. Es gibt hier im Haus und im Nachbaraufgang keinen Mieter der so heißt !!! Eine Ermittlung bei Hermes ergab jetzt eine Entschuldigung -siehe Anhang . Jetzt haben wir einen Vertrag bei Ihnen, aber kein Gerät um auch sky zu sehen. Ich bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise.

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

Anbei das Schreiben von Hermes :

 

Sehr geehrter Herr 
 
 
ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen erwartete Sendung mit der Nummer ........ nicht mehr zur Zustellung bereit liegt.
 
Hierfür bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Versender, um alle Fragen rund um eine Ersatzlieferung, die Erstattung einer eventuell bereits geleisteten Zahlung oder Ähnliches zu klären.
 
 
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
 
Zweite Anwort :
 
Sehr geehrter Herr ,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice Ihres Versandhauses, da dieses als Ihr Vertragspartner die weitere Bearbeitung Ihrer Reklamation für Sie vornimmt und bei Bedarf, als unser Auftraggeber, mit meinen Kollegen aus dem Fachbereich Kontakt aufnimmt.
 
Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 
 
 
 
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
 
XXX
Kundenservice
 
ModEdit: Private Daten entfernt
 

 

 

Alle Antworten
Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2 von 6
745 Ansichten

Betreff: Wenn alles schief geht und Sky leider nicht auf Emails reagiert oder irgendwie hilft

Hmm, ich verstehe hier etwas nicht?

Wenn ein Moderator schon die privaten Kundendaten entfernt könnte er doch auch gleich antworten?

Oder zumindest mitteilen daß man die Angelegenheit zur Kenntniss genomman hat und zur Beantwortung diese an entsprechende Stelle weiterleitet?!

macsteve
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
739 Ansichten

Betreff: Wenn alles schief geht und Sky leider nicht auf Emails reagiert oder irgendwie hilft

Das gleiche habe ich auch gedacht .

Aber wahrscheinlich ist der Fall zu komplex und man hilft lieber in den 0815-Fällen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
733 Ansichten

Betreff: Wenn alles schief geht und Sky leider nicht auf Emails reagiert oder irgendwie hilft


@hansk_  schrieb:

 

zur Beantwortung diese an entsprechende Stelle weiterleitet?!


Nicht jeder Moderator darf weiterleiten.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 5 von 6
718 Ansichten

Betreff: Wenn alles schief geht und Sky leider nicht auf Emails reagiert oder irgendwie hilft


@herbst  schrieb:

@hansk_  schrieb:

 

zur Beantwortung diese an entsprechende Stelle weiterleitet?!


Nicht jeder Moderator darf weiterleiten.


Ist das jetzt Guido Cantz?

Wenn nicht dann tippe ich eben einen Kollegen/Kollegin an die das darf!

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
677 Ansichten

Wenn alles schief geht und Sky leider nicht auf Emails reagiert oder irgendwie hilft

Hallo macsteve,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich Dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten