Antworten

Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Coral
Tiertrainer
Post 1 von 35
1.073 Ansichten

Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix

habe eben diese Mail vom Sky Service erhelten:
"Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix,
aufgrund der Einführung eines neuen Netflix‑Angebots bei Sky ändert sich dein Entertainment Plus Paket. Wir ersetzen demnächst dein bisheriges „Netflix Basis‑Abo“ durch das neue „Netflix Standard‑Abo mit Werbung“. Der Preis für dein Sky Entertainment Plus Paket bleibt unverändert ̶ und du behältst weiterhin Zugriff auf Netflix‑Inhalte aus aller Welt. Außerdem bringt der automatische Wechsel zwei neue Vorteile mit sich"

Ich möchte auf keinen Fall Netflix mit Werbung, aus diesem Fall habe ich ja dieses Basis Abo gebucht.
Dies ist ja eine Vertragsveränderung der ich eigentlich zustimmen muss, wäre es möglich den Vertrag zu stornieren?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 9 von 35
815 Ansichten

Re: Betreff: Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix

Hallo @Coral

genau, unsere Hotline erreichst du Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr unter 089 99 72 79 00. 🙂

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 35
1.037 Ansichten

Re: Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix

Hi @Coral

Sky muss nun auch - als einer der letzten Drittanbieter - die Anpassung der Netflix-Abonnements umsetzen. Bitte wende dich für eine weitere Abklärung, was du für Möglichkeiten hast, an unsere Hotline oder dem Chat via: sky.de/kontakt

VG, Sanny

miika
Regie
Post 3 von 35
1.020 Ansichten

Betreff: Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix

Nichts einfacher als Weiterleiten 😄

Kostet die Zeit der User. Warum nicht einfach die Möglichkeiten auflisten?

Coral
Tiertrainer
Post 4 von 35
989 Ansichten

Re: Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix

wofür mache ich eigentlich einen Vertrag, wenn Sky ihn eigenmächtig zu seinen Gunsten verändert.

Natürlich werde ich meinen Vertrag kündigen, dies ist kein Geschäftsgebaren!

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 35
931 Ansichten

Re: Betreff: Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix

@Coral: Bei Netflix selbst gibt es die Buchungsmöglichkeiten Basis, Standard und Premium in der Form, wie sie bisher über Sky durch die Kooperation buchbar waren, schon länger nicht mehr. Wie oben bereits erwähnt, setzen wir diese Änderungen - als einer der letzten Drittanbieter - nun auch um.

Coral
Tiertrainer
Post 6 von 35
917 Ansichten

mag ja sein, aber ich habe den Vertrag nicht mit Netflix gemacht sondern mit Sky, wahrscheinlich bauen sie darauf dass der Kunde wenn er keine Werbung sehen will dieses Abo um 5€ erhöht.

Meine Frage, komme ich aus dem Vertrag mit Sky heraus?

Sky hätte ja nach Ablauf meines Vertrages in 6 Monate erhöhen können, mir geht es ums Prinzip!

Es ist total umständlich mit Sky zu kommunizieren, Chatten ist bei spezifischen Fragen sehr schwierig.

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 35
905 Ansichten

@Coral: Wie schon geschrieben, wende dich an die Hotline oder den Chat, damit nach Möglichkeiten geschaut werden kann, wie du Netflix über Sky erweitern oder abbestellen kannst. Wir Moderatoren können diesbezüglich nicht helfen oder nähere Auskünfte geben. 

Coral
Tiertrainer
Post 8 von 35
835 Ansichten

kannst du mir sagen wie ich an die Hotline komme, geht das telefonisch?

Nächste Frage, da ich ja das Entertainment Plus Paket habe,  muss man eigentlich 2 Kündigungen tätigen Sky und Netflix?

Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 9 von 35
816 Ansichten

Hallo @Coral

genau, unsere Hotline erreichst du Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr unter 089 99 72 79 00. 🙂

VG,

Christina

borussiabvb2020
Produzent
Post 10 von 35
749 Ansichten

Wie sieht es dann mit denjenigen Kunden aus, bei denen Netflix im Entertainment+ Paket fester Bestsndteil des Sky-Abos ist und nicht herausnehmbar ist?

Was machen diese Kunden? Gibt's da auch Änderungen?

Coral
Tiertrainer
Post 11 von 35
568 Ansichten

von was schreibe ich denn die ganze Zeit 🥳!

borussiabvb2020
Produzent
Post 12 von 35
554 Ansichten

Stimmt, @Coral . 🙂

Genau lesen wäre besser von meiner Seite aus 🙂

Bist du denn in der alten Preisstruktur mit Entertainment Plus?

Bei mir lässt sich Netflix nicht einfach aus dem Entertainment  Plus-Paket herausnehmen.

LG

Coral
Tiertrainer
Post 13 von 35
431 Ansichten

Chrstina, dies Telefonnummer 089 99 72 79 00 ist wohl ein Schuß in den Ofen, das Band das sich meldet möchte immer dass man den Chat benutzt, sollte man irgendwelche Fragen haben!

miika
Regie
Post 14 von 35
412 Ansichten

@Coraldie Mods geben weiter, was offiziell zu sagen ist.

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/so-erreichst-du-unseren-sky-service

Von Wartezeiten ist die Rede. Es gibt Rückmeldungen. Es gibt die Hotline tatsächlich noch 😄

Sich über den Messenger melden scheint praktikabel.

Der Chat ist entgegen den Infos auf der Hilfeseite nicht immer besetzt. Und: er funktioniert seit Monaten nicht mit dem Firefox Browser.

strowbowse
Special Effects
Post 15 von 35
316 Ansichten

Gerade zum 01.02. den Vertrag verlängert, heute flattert ein Brief rein, dass ab April Netflix mit Werbung laufen wird.

Ich bin wirklich sehr sauer. Ich finde diese Umstellungen in laufenden - in meinem Fall sogar neuen - Verträgen unglaublich.

Letztes Mal hatte ich das gleiche Spiel mit multiscreen.

Das ganze wird dann sogar noch als Upgrade angepriesen. Ich will genau behalten, was ich habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Das grenzt wirklich mal wieder an Betrug. 

Die Preisstruktur bei Netflix ist seit langem eine andere. Und fünf Wochen nach Verlängerung so zu kommen ist wirklich unmöglich! 

Das ist ein fester Bestandteil meines Sky Paketes gewesen. 

Ich würde das sehr gerne alles sofort kündigen. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 16 von 35
305 Ansichten

Hallo @strowbowse,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier findest du Infos zu dem Thema. Wende dich gern an die Hotline oder dem Chat für eine nähere Abklärung.

VG, Sanny

strowbowse
Special Effects
Post 17 von 35
299 Ansichten

Sorry, der chat ist mittlerweile eine Farce. Der indische Kollege versteht wahrscheinlich selbst nicht, was er da schreibt und bietet mir an, dass ich für nochmal 5 Euro mehr im Monat auch wieder Netflix ohne Werbung haben kann und er sonst nichts für mich tun kann.

Ich habe diesen ganzen Entertainment Kram nur wegen Netflix genommen, sonst hätte mir Bundesliga gereicht. Das hätte ich deutlich günstiger bekommen können.

Eventuell schalte ich mal ne Verbraucher Zentrale oder einen Anwalt ein. 

Sanny_G
Moderator
Post 18 von 35
295 Ansichten

Versuche es bitte erneut oder melde dich über die Hotline. 

strowbowse
Special Effects
Post 19 von 35
290 Ansichten

Der chat hat auf meine Bitte meinen Vertrag zu kündigen einfach den Chat geschlossen.

Werde ich wohl anrufen müssen. Es ist einfach nur unverschämt. 

miika
Regie
Post 20 von 35
287 Ansichten

Besser Abos einzeln und nicht als Bundle buchen, auch wenn ein bisschen teurer. Nicht nur bei diesem Anbieter.

Bei der Verbraucherzentrale fragen, ob früher kündigen wegen dieser Änderung im laufenden Vertrag möglich ist.

Antworten