- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.03.2025 17:16
habe eben diese Mail vom Sky Service erhelten:
"Wichtiges Update zu deinem Entertainment Plus Paket inklusive Netflix,
aufgrund der Einführung eines neuen Netflix‑Angebots bei Sky ändert sich dein Entertainment Plus Paket. Wir ersetzen demnächst dein bisheriges „Netflix Basis‑Abo“ durch das neue „Netflix Standard‑Abo mit Werbung“. Der Preis für dein Sky Entertainment Plus Paket bleibt unverändert ̶ und du behältst weiterhin Zugriff auf Netflix‑Inhalte aus aller Welt. Außerdem bringt der automatische Wechsel zwei neue Vorteile mit sich"
Ich möchte auf keinen Fall Netflix mit Werbung, aus diesem Fall habe ich ja dieses Basis Abo gebucht.
Dies ist ja eine Vertragsveränderung der ich eigentlich zustimmen muss, wäre es möglich den Vertrag zu stornieren?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.03.2025 09:43
Hallo @Coral,
genau, unsere Hotline erreichst du Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr unter 089 99 72 79 00. 🙂
VG,
Christina