10.04.2025 19:17
Hab heute mehrmals versucht die Hotline zu erreichen: wir können Ihren Anruf aufgrund des hohen Aufkommens nicht entgegennehmen.
chatversuch: es war nach 2 Minuten jemand im Chat. Hatte sich erstmal mein Anliegen angehört und teilweise beantwortet. Für ne weitere Frage hatte er mich an nen Kollegen weitergeleitet. Der wollte nach der ersten Frage schon das Gespräch beenden und ich sollte ihn bewerten. Als er sich für das Versehen entschuldigte, hat er fast immer wieder die gleichen Fragen gestellt und mich gebeten nem Moment Geduld zu haben. Nachdem mir die Sache nach gut 30 Minuten zu bunt geworden ist, habnich den Chat ergebnislos beendet 😒😒😉
10.04.2025 20:21
Der Chat war vor Monaten noch eine recht gute und zuverlässige "Adresse" ...
Leider hat sich das Niveau da...dem "Rummplatz Telefonhotline" stark angepasst...
Eine Drama.... Aber solange wir Fussball schauen wollen, sind wir die Clowns in diesem Spiel 🤣 😶
blade243 | 23.04.2025 19:14 | ||
miika | 21.04.2025 18:13 | ||
miika | 18.04.2025 15:04 | ||
Martin_Kap | 18.04.2025 12:39 | ||
Posleen1 | 14.04.2025 17:23 |