Antworten

Werbeunterbrechungen..

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 61 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Und alle liiiiiieeeeeben die Werbung.

Naja, schon fair bleiben, oder nicht,

von Liebe habe ich nichts geschrieben,

aber zumindest ist Werbung kein Ausschlusskriterium.

Das Gesamtpaket aus Angebot, Rabatte, Endpreis und Werbung,

scheint für viele zu passen.

Da sind sie wieder, Herbis "viele Millionen zufriedene Kunden" ..

Ja, da könnte ich genauso sagen, wo sind die Millionen unzufriedenen Kunden

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 62 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:

Nicht nur bei bestimmten Filmen,

sondern querbeet bei allen möglichen Filmen -

auch auf den Cinema-Kanälen

Wenn Sky jetzt auf allen Sendern bei allen Filmen Werbung zeigt,

sogar bei Sky Cinema HD,

dann stört das scheinbar keinen der 5 Millionen Kunden,

denn berichtet, hat darüber noch Keiner.

Aber kommt wahrscheinlich noch.

Danke für die Antwort/Info

Schönen Abend noch

Sorry herbi, ICH kann dir nicht folgen. Für mich reagierst du komplett unlogisch.

Die Werbung wird doch nimmer mehr eingreifen, oder? Vom Versuchsballon zum Vollwerbeservice?

Es ist im Entstehen? Das war doch vorher nicht so stark?

Wieso stört das keine Kunden? Aber sicher stört das ein Großteil der Kunden.

Und eine kleine Abordnung findest du hier im Forum.

Wo sollen die den noch berichten?

Mich stört Unterbrecherwerbung nicht, da ich nicht so lange sitzen kann (Hatte ich schon geschrieben!).

Überblendungen und Reingequatsche ist für mich Horror.

Also von 5 Mio finden 2 Mio die Variante Unterbrechung bescheuert.

Überblendungen dazu auch noch und Reingequatsche... ca. 4 Mio... (mit den 2 Mio Unterbrechung, eh schon)

Einige halten die Werbung für den Film.

Und der Rest, dem ist es egal. Schlafen eh immer ein....

Und darüber berichtet, dass er es gut findet, hat auch noch keiner, noch nicht mal als Sprachrohr hier im Forum.

Findest du es gut?


Ergänzung: Das über Werbung vieles finanziert wird ist mir klar. Bei SKY geht es aber um ein SCHON teuer bezahltes Vergnügen.

Mit der umfangreichen Werbung müßten doch die Preise fallen? Würde einen Sinn ergeben. (Für mich!)

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 63 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Sorry herbi, ICH kann dir nicht folgen

Für mich reagierst du komplett unlogisch.

Wenn Du mir nicht folgen kannst,

kannst Du auch nicht behaupten,

ich reagiere komplett unlogisch.

Das ist unlogisch.

Der User tronic schrieb von Werbung bei Filmen und Cinema HD

Nicht nur bei bestimmten Filmen,

sondern querbeet bei allen möglichen Filmen -

auch auf den Cinema-Kanälen

Darum meine Antwort, dass viele der 5 Millionen Kunden Werbung bei

Cinema HD noch gar nicht bemerkt haben.

Wenn Sky jetzt auf allen Sendern bei allen Filmen Werbung zeigt,

sogar bei Sky Cinema HD,

dann stört das scheinbar keinen der 5 Millionen Kunden,

denn berichtet, hat darüber noch Keiner

Und ja, meine Meinung ist,

hätten Millionen Kunden die Werbung bei Cinema HD bereits wahrgenommen und als störend empfunden,

(evtl. schauen sie keinen Abspann),

würde es hier anders im Forum aussehen.

Ob das logisch ist für Dich ist mir egal,

ich lese jedenfalls von keinem Aufschrei von Millionen Kunden

wegen Werbung bei Cinema HD.

Und ich persönlich habe noch nie Werbung bei Sky Cinema HD gesehen,

schaue auch selten Abspann.

Aber die User marc_roemer und tronic

haben mir mein Frage gut erklärt und beantwortet,

darum ist das Thema Werbung bei Filmen und Cinema HD

hier beendet.

wilfried50
Special Effects
Posts: 7
Post 64 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

So liebe Gemeinde,

nach so vielen Zustimmungen und genau so vielen unproduktiven Beiträgen wie Kaffee trinken, Pause oder Stopp Tasten drücken, verabschiede ich mich hier...

Werde auf keine Kommentar mehr Antworten....

Ich habe meinem Unmut Kund getan... und wünsche euch allen das euch geholfen wird und weniger unproduktives beigetragen wird... Aber dies ist leider in vielen Communities der Fall....

Für mich steht fest, dass Sky aus meinem Portfolio (Ammazon, Netflix, Maxdom Sky) verschwinden wird...

Zu teuer, zu viele Wiederholungen, zu viel Werbung und eben ein Luxusgut...

Tschüss Gemeine.....

electrojunkiebe
Special Effects
Posts: 13
Post 65 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Nein. Du hast die Option zur Wwrbung zu pausieren um dann später vorzuspulen. Sofort überspringen geht natürlich nicht. Da hat Sky ein wenig unglücklich formuliert.

electrojunkiebe
Special Effects
Posts: 13
Post 66 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Ist mir noch nie passiert. Vor Filmen hatte ich auch ganz selten schon Werbung vernommen aber am Anfang oder Ende von Filmen noch nie.

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 67 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Das Ende eines Filmes wird Abspann genannt. Diesen unterbricht Sky regelmäßig, um auf weitere Programmhighlights oder ähnliche, andere Sendungen aufmerksam zu machen.

Oft werden aber im Abspann von Filmen noch Outtakes, also geschnittene Szenen gezeigt, die auch oft dafür produziert wurden und dann lustige Pannen beim Dreh zeigen sollen. Das/der Abspann gehört zum Film und sollte nicht unterbrochen werden!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 68 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Das klappt im Kino gut.

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 69 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Da stehen die meisten Leute auch viel zu früh auf und es wird ungemütlich

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 70 von 114
1.329 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Ich habe mittlerweile immer einen günstigen Stammplatz und ehrlich gesagt bin ich früher auch immer früher gegangen, weil ich das mit dem Abspann gar nicht wusste...

electrojunkiebe
Special Effects
Posts: 13
Post 71 von 114
1.330 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Ist mir noch nie untergekommen. Kann ich von daher nicht bestätigen.

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 72 von 114
1.331 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Macht nichts. Für eigene Erfahrungen braucht man keine Bestätigung

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 73 von 114
1.331 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbi100 schrieb:

Darum meine Antwort, dass viele der 5 Millionen Kunden Werbung bei

Cinema HD noch gar nicht bemerkt haben.

Wenn Sky jetzt auf allen Sendern bei allen Filmen Werbung zeigt,

sogar bei Sky Cinema HD,

dann stört das scheinbar keinen der 5 Millionen Kunden,

denn berichtet, hat darüber noch Keiner

Und ja, meine Meinung ist,

hätten Millionen Kunden die Werbung bei Cinema HD bereits wahrgenommen und als störend empfunden,

(evtl. schauen sie keinen Abspann),

würde es hier anders im Forum aussehen.

Ob das logisch ist für Dich ist mir egal,

ich lese jedenfalls von keinem Aufschrei von Millionen Kunden

wegen Werbung bei Cinema HD.

Und ich persönlich habe noch nie Werbung bei Sky Cinema HD gesehen,

schaue auch selten Abspann.

Hmm, Du triffst ja ganz schön viele Annahmen. Wie kommst Du zu deinen Aussage 5 Millionen Kunden haben noch keine Werbung bemerkt oder falls doch würde es sie nicht stören? Hast Du mit allen 5 Milionen gesprochen?

Wohl kaum! Deinen weiteren Ausführungen entnehme ich, dass Du einfach mal davon ausgegangen bist, dass dann das im Forum öfter erwähnt würde. Da stellt sich dann aber eher erst einmal die Frage wie relevant dieses Forum eigentlich ist?

Zum einen sind hier wie viele Leute unterwegs? Kann man auf die Schnelle gar nicht sehen.

Wenn man mal von 5000 Usern ausgeht, dann sind das etwa 1 Promille oder 0,1 Prozent der Kunden. Da in vielen Haushalten mehr als nur der Vertragsinhaber schauen dürften es wohl sogar eher 10 Millionen Sky-Nutzer oder sogar mehr sein - was bedeutet, dass hier nur 0,5 Promille oder weniger der Sky-Nutzer aktiv sind. Vor allem, wenn man bedenkt, dass hier vielleicht max. 500 User wirklich aktiv sind. Die meisten schreiben mal was wegen einem Problem und erleben dann, dass es nix bringt ... und tschüss! Womit ich nicht sagen will, dass einem hier nicht geholfen wird, aber bei Unzufriedenheit definitiv nicht. 

Mit represäntativ hat das eher weniger zu tun.

Zum anderen wissen die aller meisten Kunden nicht mal was von dem Forum oder sind viel zu bequem (oder gar faul) überhaupt in einem Forum aktiv zu sein und das aus verschiedenen Gründen, auf die ich hier gar nicht groß eingehen will.

Ich will auch gar nicht groß mutmaßen was die Kunden bewegt oder nicht, ich kann allerdings auf meine Familie als Referenz zurückgreifen. Die jüngste Tochter (16) juckt Werbung nicht, die lacht nur manchmal über die Inhalte und was da für ein Müll erzählt wird. Die große Tochter (18) regt sich über werbung auf, manchmal macht sie so lange was anderes und manchmal schaltet sie dann um. Meine Frau regt sich vor allem über die Überblendungen und die inzwischen sehr langen Werbunterbrechungen auf Sky Krimi auf. Manchmal schaltet sie und manchmal schläft einfach nur während der Werbung ein. Sie würde aber nie auf dei Idee kommen sich irgendwo in einem Forum darüber zu beschweren und das aus einfachen Gründen: die Zeit ist ihr zu schade, da es eh nix bringen würde, weil Sky das nicht interessiert!

Genau das ist aus meiner Sicht der Hauptgrund über fehlende (öffentliche) Beschwerden, wobei in meinen Bekanntenkreis das genauso ankotzt. Aber auch die wissen inzwischen, dass Sky sich nicht wirklich für die Meinung der Kunden interessiert. Das zeigt sich auch in der angeblichen Meinungs- oder Zufriedenheitsumfrage auf Twitter, worüber sich alle totlachen, die sich das angetan haben. Die einzige Sprache, die Sky halbwegs versteht sind Kündigungen!

Und wenn Sky nicht die Bundesliga hätte, dann könnten die den Laden dicht machen, denn nur wegen Filmen und Serien würden das nur sehr wenige Kunden zahlen - vor allem mit Unterbrecherwerbung, denn dann kann man sich das auch gleich ohne Zusatzkosten im Free-TV antun. Selbst da gibt es inzwischen gute Mediatheken, in denen man für kleines Geld ohne Werbung schauen kann.

herbi100 schrieb:

Aber die User marc_roemer und tronic

haben mir mein Frage gut erklärt und beantwortet,

darum ist das Thema Werbung bei Filmen und Cinema HD

hier beendet.

Aha, wer gibt dir das recht hier irgendweine Diskussion zu beenden?

Du kannst gerne aussteigen, aber was andere diskutieren geht dich rein gar nichts an!

PS:

Deine Kommentare haben mir eh noch keinen Mehrwert gebracht.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 74 von 114
1.331 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tronic schrieb:

Wenn man mal von 5000 Usern ausgeh

64.560 genau.

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 75 von 114
1.332 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

electrojunkieberlin schrieb:

Nein. Du hast die Option zur Wwrbung zu pausieren um dann später vorzuspulen. Sofort überspringen geht natürlich nicht. Da hat Sky ein wenig unglücklich formuliert.

Sorry, aber das ist doch der gleiche Blödsinn, nur in anderen Worten!

Ob ich nun die Werbung pausiere, um sie danach vorspulen zu können, oder die Werbung einfach weiter laufen lasse und nebenbei was anderes mache kommt letztlich auf das gleiche raus: Ich kann nicht das tun was ich ursprünglich mal gekauft habe - nämlich TV ohne Werbung dazwischen schauen. Die Pausen mit Trailern und Werbung zwischen den Filmen sind inzwischen ja schon verdammt lang geworden.

Wir haben aus einem Zufall (später als geplant nach Hause gekommen) einen Workaround entdeckt.

Einfach abends das gewünschte Programm einschalten und auf Pause stellen bis mann alles andere erledigt hat, dann kann man später bei Werbung vorspulen - was eigentlich aber nicht das ist was man will.

Wie ist das eigentlich bei Sky Q, wenn man später einsteigt und "von Anfang an starten" auswählt, muss man dann später trotzdem Werbung ertragen oder kann ich die dann auch vorspulen?

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 76 von 114
1.332 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

electrojunkieberlin schrieb:

Ist mir noch nie untergekommen. Kann ich von daher nicht bestätigen.

Ich habe auch noch nie eine Million Euro in bar auf einem Haufen gesehen, aber ich weiß das es das gibt.

tronic
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 77 von 114
1.332 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

herbst schrieb:

tronic schrieb:

Wenn man mal von 5000 Usern ausgeh

64.560 genau.

Und wie viele haben mehr als 10 Beiträge?

miika
Regie
Posts: 25,334
Post 78 von 114
1.332 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tronic schrieb:

Das zeigt sich auch in der angeblichen Meinungs- oder Zufriedenheitsumfrage auf Twitter, worüber sich alle totlachen, die sich das angetan haben.

           wie sah die Umfrage aus ?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 79 von 114
1.332 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tronic schrieb:

herbst schrieb:

tronic schrieb:

Wenn man mal von 5000 Usern ausgeh

64.560 genau.

Und wie viele haben mehr als 10 Beiträge?

Nicht autorisierte Aktion.

Unbenannt.JPG

electrojunkiebe
Special Effects
Posts: 13
Post 80 von 114
1.332 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Der Vergleich hinkt etwas.

Antworten