Antworten

Werbeunterbrechungen..

wilfried50
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 114
10.435 Ansichten

Werbeunterbrechungen..

Guten morgen zusammen, habe festgestellt, wie viele anderen Sky Abonnenten auch, daß doch bei so einigen Sndern WERBEUNTERBRECHUNGEN durchgeführt werden...

Auf die Frage bei einer Mitarbeiterin von Sky kam die Antwort

"ES WERDEN KEINE WERBEUNTERBRECHUNGEN WÄHREND EINER LAUFENDEN SENDUNG AUSGESTRAHLT"

Da ich dies jedoch gerade wieder selbst erlebt habe, verneinte ich dies natürlich... Antwort von Sky

"ABER NICHT SO WIE BEI DEN FREIEN SENDERN 10 MAL WÄHREND EINER LAUFENDEN SENDUNG"

Dies ist ja ebenfalls falsch....war meine Antwort...

Nachdem die Mittarbeiterin von Sky doch einräumte das Werbung eingeblendet wird und ich dagegen hielt

"SKY SEI JA NUN MAL TEURER ALS ALLE ANDEREN SENDER", sagte man mir und ich zitiere..

SKY IST JA EIN LUXUSARTIKEL UND LUXUSARTIKEL SIND JA NUN MAL TEURER ALS ALLES ANDERE"

Ich wusste nicht das ich mir einen Luxusartikel zugelegt hatte und so von einer Mitarbeiterin   Verar....t    werde.....!!

Zum nächstmöglichen Termin werde ich den "LUXUSARTIKEL" auf meinem Portfolio entfernen......

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Guten morgen zusammen, habe festgestellt, wie viele anderen Sky Abonnenten auch, daß doch bei so einigen Sndern WERBEUNTERBRECHUNGEN durchgeführt werden...

Schon seit einigen Jahren auf gewissen Sendern,

Sky Krimi zB.

Zum nächstmöglichen Termin werde ich den "LUXUSARTIKEL" auf meinem Portfolio entfernen...

Ja, bei Unzufriedenheit sollte man das machen

wilfried50
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Ja auch da... Ich wusste nur nicht das ich mir einen Luxusartikel zugelegt hatte....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Nur bei Filmen hat der Carsten Werbefreiheit versprochen. Was mit dem Versprechen wird, wenn er nicht mehr CEO ist, steht in den Sternen...

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Theoretisch ist es ein Luxusartikel.
Oder brauchst du Sky zum Überleben? Nein ich denke nicht
Selbst ein SUV ist ein Luxusartikel, wenn es ein Golf auch getan hätte.

wilfried50
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Na ja.... Bier oder Cola oder Milch oder Limonade usw. sind dann wohl auch Luxusartikel

Wenn es Wasser auch tut....

Nach der Auffassung ist sogar ein Auto ein Luxusartikel... Es gibt ja auch Füsse....

Aber egal.... Habe hier nur mal meinem Unmut kund getan und ich denke zu recht...

Es sind einige Abonnenten die ein Abo abgeschlossen haben ohne Werbung.. Dies haben wir nun davon...

Es geht mir nur darum das eine Mitarbeiterin es erst verneint und dann zugibt und dann bestätigt das es Luxusartikel ist....

Danke

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Die Werbefreiheit steht in deinem Abovertrag mit Sky?

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 8 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Wo hat denn Sky Werbung gemacht, das Sky ohne Werbung läuft?
Und steht denn wirklich in deinen Vertrag, das keine Werbung läuft?

Und reden wir von richtiger Werbung (für Duschgel, Flugreisen, etc. etc.) oder von Serienvorschläge/Skyfilme?

wilfried50
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Jetzt zum Schluss...

Wer länger als vieleicht 3 Jahre ein Abo besitzt kennt Sky ohne WERBEEINBLENDUNGEN...

Es steht in keinem Vertrag.. Es wurde nur irgendwann einfach gemacht....

Und ja es erfolgt z.b. Werbung von Mr. Green usw. und nicht nur Eigenwerbung..

So und jetzt genug über den Mist geschrieben....

Es geht halt nur um die Vera...e... und um Luxusgüter

wilfried50
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 114
8.525 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Jetzt zum Schluss...

Wer länger als vieleicht 3 Jahre ein Abo besitzt kennt Sky ohne WERBEEINBLENDUNGEN...

Es steht in keinem Vertrag.. Es wurde nur irgendwann einfach gemacht....

Und ja es erfolgt z.b. Werbung von Mr. Green usw. und nicht nur Eigenwerbung..

So und jetzt genug über den Mist geschrieben....

Es geht halt nur um die Vera...e... und um Luxusgüter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 114
8.526 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

mysti schrieb:

Wo hat denn Sky Werbung gemacht, das Sky ohne Werbung läuft?

Dürfen die denn das? (chip.de)

Unbenannt.JPG

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 12 von 114
8.526 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Diesen Tipp finde ich genial .... man kann also während der Werbeunterbrechung das Programm stoppen, ein Standbild anschauen um dann nach einer Zeit x diese Werbeunterbrechung zu überspringen ....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 114
8.526 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

jaaaaaaaaaaaaaa das ist Innovation

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 14 von 114
8.527 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Sky Deutschland on Twitter: "Sag uns deine Meinung, damit wir für dich besser werden.   … "

(Bitte auch mal die Kommentare durchsehen (geht auch ohne twitter Acc))

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 15 von 114
8.528 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

tom75 schrieb:

Diesen Tipp finde ich genial .... man kann also während der Werbeunterbrechung das Programm stoppen, ein Standbild anschauen um dann nach einer Zeit x diese Werbeunterbrechung zu überspringen ....

Das kann nur Satire sein...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 16 von 114
8.528 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Der nächste Sommerloch gähn schnarch Fred

Na und läuft eben Werbung

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 17 von 114
8.528 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Hatte schon Angst dein Kommentar kommt nicht

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 18 von 114
8.528 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Bei Sky Go kannst du Anfangswerbung eines Beitrages stoppen. (Paket mit 3 Werbungen) Gleich raus und Film neu starten.

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 19 von 114
8.529 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

hansk. schrieb:

Der nächste Sommerloch gähn schnarch Fred

Na und läuft eben Werbung

Für dich ist das ja auch wirklich kein Problem. Du denkst ja die Werbung wäre der Film... Sonst nix verstehen.

Achtung Spaß!

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 20 von 114
8.529 Ansichten

Re: Werbeunterbrechungen..

Das Cinemapaket wird wohl noch als „frei von Werbeunterbrechungen“ beworben.

Für alles andere gilt das schon lange nicht mehr.

Nächste Spitzfindigkeit: Eine L-Werbung z.B. ist keine „Unterbrechung“

Es bleibt auch abzuwarten inwieweit andere Sender in der kommenden Bundesligasaison zeitweise ihren Platz räumen müssen.

Antworten