Antworten

Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

snugg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
518 Ansichten

Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Moin,

 

ein Freund hat mich im Dezember in der 50€ / 50€ Aktion für Werber und Geworbenen geworben, er hat auch ein Bestätigungsschreiben für eine erfolgreiche Empfehlung bekommen.

In dem Schreiben wurde er aber nochmal gebeten in der Hotline anzurufen, was er auch mehrmals versucht hat. Nach mehrfachem Warten von jeweils über 20 Minuten hat er nach dem dritten Versuch auch ein Servicemitarbeiter an das Telefon bekommen.

 

Dieser sagte ich müsste mich auch nochmals in der Hotline melden. Also soll ich dir den jingle in der Warteschleife auch einhämmern lassen. Was ist denn da los, wirkt eher aussitzend für mich und der Versuch die 100€ zu sparen.

 

Traurig.

 

snugg  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
508 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

@snugg 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
467 Ansichten

Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Hallo @snugg,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kati123
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
440 Ansichten

Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Ich habe mein Gutschein immer noch nicht warte schon seid Dezember 2+75€Gutschein das traurige ist ja die neu Kunden bekommen alles so schnell und die anderen die werben müssen warten das ist wie arbeiten ohne geld zu verdienen das ist nicht schön 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,327
Post 5 von 5
394 Ansichten

Re: Betreff: Werbe-Prämie Media-Markt-Gutschein noch nicht erhalten

Hallo @Kati123, bitte entschuldige, dass deine Mitteilung bisher untergegangen war. 😞

 

Sofern dein Abliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Antworten