12.03.2021 19:27
Moin,
ein Freund hat mich im Dezember in der 50€ / 50€ Aktion für Werber und Geworbenen geworben, er hat auch ein Bestätigungsschreiben für eine erfolgreiche Empfehlung bekommen.
In dem Schreiben wurde er aber nochmal gebeten in der Hotline anzurufen, was er auch mehrmals versucht hat. Nach mehrfachem Warten von jeweils über 20 Minuten hat er nach dem dritten Versuch auch ein Servicemitarbeiter an das Telefon bekommen.
Dieser sagte ich müsste mich auch nochmals in der Hotline melden. Also soll ich dir den jingle in der Warteschleife auch einhämmern lassen. Was ist denn da los, wirkt eher aussitzend für mich und der Versuch die 100€ zu sparen.
Traurig.
snugg
12.03.2021 20:45
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 15:50
31.03.2021 21:49
Ich habe mein Gutschein immer noch nicht warte schon seid Dezember 2+75€Gutschein das traurige ist ja die neu Kunden bekommen alles so schnell und die anderen die werben müssen warten das ist wie arbeiten ohne geld zu verdienen das ist nicht schön
16.04.2021 14:35
Hallo @Kati123, bitte entschuldige, dass deine Mitteilung bisher untergegangen war. 😞
Sofern dein Abliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny