Antworten

Kann man Abo nachträglich dazu buchen

Coburger1964
Tiertrainer
Posts: 8
Post 1 von 5
428 Ansichten

Kann man Abo nachträglich dazu buchen

Hallo,

 

wenn man ein Abo-Vertrag (SKY Q) abgeschlossen hat, kann man dann nachträglich noch ein anderes Abo dazu buchen?

 

MFG Coburger1964

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 5
418 Ansichten

Betreff: Kann man Abo nachträglich dazu buchen

Du kannst weitere Programmpakete aber auch einen komplett separaten zweiten Vertrag buchen.

 

Was hast Du denn momentan gebucht und was hättest Du gerne dazugebucht?

Coburger1964
Tiertrainer
Posts: 8
Post 3 von 5
406 Ansichten

Betreff: Kann man Abo nachträglich dazu buchen

Hallo @onzlaught ,

 

ich hab noch kein Vertrag. Ich wollte mich informieren ob das geht. Aber trotzdem danke

Zu Zeit nutze ich noch SKY Ticket und überlege vielleicht zu wechseln.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 5
400 Ansichten

Betreff: Kann man Abo nachträglich dazu buchen

Na dann, Glück auf.

 

Es gibt pro Sky Q Vertrag maximal zwei SkyQ Receiver, zusätzlich kann man über diverse Apps auf Q Inhalte zugreifen. Auch wenn man einen komplett neuen zweiten Vertrag abschliesst ist das kein Problem.

 

Drauf achten das zügig nach der Buchung die schriftliche Vertragsbestätigung vor Dir liegt und das diese korrekt ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 5
397 Ansichten

Betreff: Kann man Abo nachträglich dazu buchen

Auch die technischen Probleme und Möglichkeiten rund um den SkyQ Receiver sind in zig Foren ausgiebig diskutiert,

da sind auch kaum noch Überraschungen zu erwarten.

Antworten