25.01.2021 12:38
Hallo,
Ein Freund hat über einen Link mir Sky empfohlen und ich habe darauf hin auch ein Sky-Abo abgeschlossen
(Anfang Dezember). Als Prämie wählte er den 50 € Media-Markt Gutschein für mich und ihn.
Leider hat weder er oder ich noch keinen Gutschein per E-Mail oder Post erhalten.
Kann bitte einer aus den Kundenservice sich darum kümmern? Danke!
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2021 10:53
25.01.2021 20:21
Komisch habe auch Anfang Dezember abgeschlossen. Jeder bekam 75€ . Am 23.1.21 war er im Briefkasten
27.01.2021 10:53
12.02.2021 08:54
Auch ich und mein geworbener Kunde warten noch auf die versprochenen Gutscheine. Mittlerweile 9 Wochen.
Muss ich mich jetzt darum kümmern oder dauert es tatsächlich so lange ?
12.02.2021 09:54
@Plinse1 Warum kümmerst du Dich nicht gleich darum. Anstatt hier auf dicke Hose zu machen.
12.02.2021 10:12
Schlecht heute gefrühstückt?
12.02.2021 10:21
@Plinse1 Wenn du alles so beherrscht wie deine Rechtschreibung, dann ist so einiges klar.
Es tut mir leid, dass du schlecht gefrühstückt hast.
12.02.2021 10:42
15.02.2021 12:33
Hallo ich habe mein Gutschein immer noch nicht da steht 4-6 Wochen aber das ist schon lange vorbei und ich bekomme das 2 mal meine freunde haben alles bekommen aber ich nicht das ist echt schade so behalten die auch keine Kunden
15.02.2021 19:29
15.02.2021 22:06
@Kati123 Der Kunde bleibt. Du hast dich ja nicht selbst beworben.🙄🙄
05.03.2021 18:04
Moin, ich hab im Dezember einen neuen Kunden geworben. Er hat seinen Gutschein längst erhalten, ich warte leider immernoch. Sind jetzt knapp 3 Monate. Was ist da los?
Beste Grüße
06.03.2021 13:41
07.03.2021 22:32
Hallo mir geht es genau so, habe am 14.12.21 einen Neukunden geworben.
Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, die auf Grund der Wartezeit enstanden, wurde mir mehrmals versprochen, sich zu kümmern ... ohne Erfolg.
VG Ina_B
08.03.2021 08:43
Hallo ,
auch ich habe einen Neukunden geworben der nachweislich (wird von Sky auch nicht bestritten) am 18.12. aktiviert hat und der Vertrag läuft........ Mehrfach wurde mir an der Hotline versprochen die Gutscheine (2X50 EUR) würden nun kurzfristig kommen. MIr wurde sogar die Tel. Nr. des externen Dienstleisters genannt, der für die Versendung verantwortlich sei. Nur diesem lag noch gar kein Auftrag vor. Dann erneut Rücksprache mit der Hotline, es würde Lieferschwierigkeiten bei den Gutscheinen (?????!!!) geben. @ SKY hier kann man die Gutscheine Online bestellen: https://geschenkkarte.mediamarkt.de/?ga_query=mediamarkt%20gutschein%20kaufen&ga_queryHash=d434ac8a0...
Nachdem ich nach weiteren vergeblichen weiteren Kontaktversuchen hier im Forum gelandet bin, konnte mir auch der freundliche Moderator keine andere Antwort geben, als dass es aktuell keinen Anhaltspunkt gibt, wann Sky seinen Verpflichtungen nachkommt. (Anmerkung: Bei technischen Artikeln kann es mal zu Engpässen kommen.... aber bei Gutscheinen /Gutscheincodes????)
Vielleicht hat hier in der Runde jemand Erfahrungen welcher Weg begangen werden muß, damit Sky seine vertraglichen Verpflichtungen zur Prämienauslieferung erfüllt........ Über Infos freue ich mich.
08.03.2021 13:18
@Caipifan Naja... Ein Media Markt Gutschein ist ja nicht die erste Wahl. Du wirst das schon noch überleben.
08.03.2021 15:14
08.03.2021 15:54
09.03.2021 12:27
Das hier ist übrigens das Ergebnis nach tagelanger interner Prüfung:
Die Fachabteilung gab mir die Mitteilung, dass du dich bitte direkt an die Prämie Direkt GmbH wenden musst. Telefonisch sind die unter der Rufnummer 04121 780 60 73 von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 18 Uhr und am Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr erreichbar.
Vielleicht empfehle ich auch einfach niemanden mehr..
09.03.2021 15:17
Das habe ich auch schon gedacht ich finde das ist nur..????