Antworten

Welche Optionen habe ich bei Wochenend besuchen bei Freundin

Odiwan
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
622 Ansichten

Welche Optionen habe ich bei Wochenend besuchen bei Freundin

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe über meinen Telekom magenta Sky mit diversen Paketen abonniert

Somit habe ich weder Sky q Geräte noch q mini

 

Wochenende bin ich meistens bei meiner Lebensgefährtin. 

Bis dato haben wir über das Tablet Sky go geschaut. 

 

Da dies aber sehr umständlich und klein ist wollte ich fragen welche Möglichkeiten ich habe bei meiner Lebensgefährtin auch Sky über TV schauen zu können ohne einen weiteren Vertrag abschließen zu müssen.

Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich wäre bereit zusätzlich zu bezahlen für diese Option, allerdings würde ich das gerne ohne einen 2ten Vertrag. 

 

 

Gibt es da Möglichkeiten??

 

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
605 Ansichten

Betreff: Welche Optionen habe ich bei Wochenend besuchen bei Freundin

Kurz gesagt: NEIN.

 

Jedes Skyabo iist IMMER ausschleisslich dafür vorgesehen, im eigenen Haushalt genutzt zu werden. Siehe AGB.

Selbst wenn es technische Möglichkeiten gäbe, dürfte und würde die Moderatoren hier das nicht anbieten können.

 

Es bleibt Dir nur die Lösung mit SkyGo. Tablet oder über einen PC/Laptop und dann per HDMI an den TV anschliessen.

Odiwan
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 3
603 Ansichten

Betreff: Welche Optionen habe ich bei Wochenend besuchen bei Freundin

Danke sehr für die Info

 

Antworten